Zeigt her eure Beetle Cabrio.....

VW Beetle 5C

hier ist meiner 50's mit Tomason TN 4 mit 255/35/19. wie sehen eure aus ????

Img-20130624-wa0000
Img-20130624-wa0001
Img-20130624-wa0002
+1
Beste Antwort im Thema

Meins 2 Liter Turbo

49cf74d3-l
20aa6aee-l
50aad52c-l
310 weitere Antworten
310 Antworten

Mit Winterfelgen
Im Urlaub und zufällig einen anderen TBC getroffen
Und bei der Abholung in Wob

Noch mit Winterreifen

Hallo an alle beetle cabriolet freunde.....

Ich bin neu hier im Forum und lese hier viel und die Info's hier sind ja cool.....
Ich bin Niederländer und lebe auch in DE....ich erfreue mich jeden Tag an dem ich mein Baby bewege......tolles Auto einfach nur cool und zeitlos.....ich Grüsse euch..... und wünsche euch viele schöne und Unfallfreie km's......
Ps. Hier ein paar Bilder von mein Baby.....

Unser neues Beetle Cabrio Denim. Haben wir gestern in Wolfsburg abgeholt.

Ähnliche Themen

Super chic - Glückwunsch 🙂

Wo findet denn der Stammtisch Kässspätzla statt. Komme selbst aus dem Schwäbischen.

Hab dir eine PN geschickt 🙂

Was habt ihr denn vor?

So jetzt kann ich auch mitreden :-).. Hier unser neues Cabriolet. Gestern abgeholt. Einfach nur herrlich.

_20170709_110108.jpg
_20170709_105726.jpg
_20170709_105400.jpg
+2

Oha, bei VW ist die Farbe ausgegangen....🙁 Der Beetle gefällt mir sehr gut, aber eben nicht komplett in Schwarz.

Aber egal, dir muss er gefallen. Deswegen allzeit gute Fahrt und viel Spass damit!!

Sieht super aus. Schwarz kann eben nicht jeder tragen. ...

Zitat:

@jojoBeetle schrieb am 9. Juli 2017 um 20:52:08 Uhr:

Sieht super aus. Schwarz kann eben nicht jeder tragen. ...

Doch! Gerade Schwarz kann jeder tragen. Guckt Euch doch mal um. Jedes dritte Auto ist inzwischen schwarzes Einerlei.

Schwarz und Grau versteckt Formen. Weiß und knallige Farben heben Sie hervor. Modemacher und Designer sagen das immer. Zurecht! Mollige Frauen sehen in Weiß gekleidet viel dicker aus als in schwarzen Roben! Deswegen tragen auch fast alle schwarz.

Insofern finde ich es schade, wenn so schöne Formen wie der Beetle durch Schwarz- und Mausgraumetallic versteckt werden. Diese schönen Formen gehören hervorgehoben!

Aber das ist wie alles im Leben wirklich Geschmackssache!

Irgendwie stört mich die Form der neuen hinteren Kopfstützen.

Frank

Diese Kopfstützen hat der Beetle doch schon immer, auf den Bildern sind sie nur nicht versenkt..

LG

Chris

Riiichtig

Deine Antwort