Zeigt her eure Beetle Cabrio.....
hier ist meiner 50's mit Tomason TN 4 mit 255/35/19. wie sehen eure aus ????
Beste Antwort im Thema
Meins 2 Liter Turbo
310 Antworten
Ich werde mal sehen ob ich die Rechnung mit der Teilenummer finde..... Dann werd ich die hier posten??
Wahrscheinlich hatte der MA vor Ort keine Lust zu suchen ??
Anbei die wichtigen Stellen der Rechnung vom Mazda Händler.
Die Teilenummer steht vorne dran.....und jetzt hat der Mazda Teilemann keine Ausreden mehr...
Ist auch direkt auf der Mazda-Seite zu finden:
Mazda Zubehör
😉
Hhmmm, ok ich muss das jetzt leider so stehen lassen. Der MA machte mir jetzt nicht den Eindruck keine Lust zu haben. Er hat schon eine ganze Weile gesucht. Bestellt habe ich heute bei ebay aber eben nicht bei mazda. Am Freitag bekomme ich die Teile Vielen Dank hierfür
Ähnliche Themen
Das ist auch sinnvoll die Online zu bestellen, dann kannst Du die problemlos wieder zurückschicken 😁
Ich hatte die 5 Tage dran und dreimal ist der seitliche Halter abgefallen. Man müsste den eigentlich festkleben, aber das darf man nicht, weil das "Abfallen" bei einem Unfall gewollt ist damit der Gurtstraffer richtig funktioniert.
Hab die Teile seit 1 Jahr dran und bisher ist nix abgefallen. Wohl sehr grosse Fertigungstoleranzen.😉
Zitat:
@schleicher1001 schrieb am 12. August 2016 um 23:39:44 Uhr:
Zwar nur 17 Zoll aber mir gefallen die Ravenna in Sterling silber
Ist das ein Chamäleon? Auf einem Bild hellblau und auf dem anderen weiß.....Was stimmt?
Die Felgen sehen gut aus!
Ist oryxweiss-perlmutt. Mit Iphone 4S aufgenommen. Einmal im Schatten und das andere mal in der Sonne. Blau sehe ich jetzt nicht aber ich hab auch eine angeborene leichte Farbenblindheit/Farbenschwäche.
@TOMW27 bei mir ist dieses Teil noch nicht abgefallen bei meinem Mann schon. Liegt wohl daran, wie weit der Sitz nach hinten gestellt wird. Der Winkel verändert sich dann negativ für die Gurtführung. Blöd für die grossen Fahrer.
Und
@pesbod! Manches ergibt sich leider aus den Unterhaltungen und so einiges wird dann für die anderen kurzfristig langweilig. Sorry hierfür
@MB968
Das stimmt.... sehr schönes edles Auto
Hallo, hier ist ein Bild von meinem Cabrio.
Hab Schmidt Revolution Felgen 8,5x19 mit 235/40 montiert.