Zeigt her eure Beetle Cabrio.....
hier ist meiner 50's mit Tomason TN 4 mit 255/35/19. wie sehen eure aus ????
Beste Antwort im Thema
Meins 2 Liter Turbo
310 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kab50
Hast übrigens mit Deinem Liefertermin Glück: habe am 30.04.2013 bestellt und ebenfalls Liefertermin in KW 36 (beim Händler).BG
kab50
Ob ich damit wirklich Glück gehabt habe, vermag ich erst in der KW 36 zu beantworten, wenn ich ihn wirklich abgeholt habe. Bis dahin ist noch alles möglich.
Beste Grüße
Als Ergänzung noch mein Design 1.2 TSI offen
Zitat:
Original geschrieben von Moppel III
Gibt es eine andere Farbe als Rot für das Cabrio? Ich finde nicht.Zitat:
Original geschrieben von heiko_555
Beetle Design 1.4 TSi Tornadorot, Autec Ethos 18"-Felge mit 235/40
Beste Grüße an alle andersfarbenen Cabrios😁
Gibt es nicht!! Hole Meinen am nächsten Montag 15.07. in Wolfsburg ab:
Tornadorot/Titanschwarz, Climatronic, Navigationssystem RNS 315, Winterpaket, Park Pilot, Dash-Board in Wagenfarbe, allerdings nur Leichtmetallräder "Whirl" 6 1/2 j X 16 und Ganzjahresreifen. Wird das Erste sein, was ich ändere, denke da an 235er 19", Marke und Hersteller bin ich mir noch nicht schlüssig. Würde mich über Anregungen und Beispiele (gerne mit Bild) sehr freuen! Ansonsten bin ich froh die Wartezeit (Bestellt am 15.03.) endlich hinter mich zu bringen und endlich mal das Gefühl zu geniessen, offen zu fahren. Habe ihn mir nämlich bestellt ohne Probefahrt! Quasi Liebe auf den ersten Blick! Bilder demnächst hier und einen Bericht über die Abholung in einem anderen Thread (VW Beetle: Konfiguration + Lieferzeit Beetle Cabriolet (Sammelthema))!
Gruß an alle Beetle Fans!
Rüdiger
Wie wäre es denn mal im nächsten Jahr mit einem internationalen Beetle-Cabrio-Treffen (Falls es so etwas nicht schon irgendwo gibt)?
Bei 19" und 235er daran denken, dass ein Satz Reifen im Original-VW-Format 235/40/R19 gut 1000,- Eur kostet. Wenn du mit 235/35/R19 leben kannst (mit entsprechend weniger Komfort), kommt man gut 350-400,- Eur billiger davon. Ein Satz 235/40/R18 sind für gut 500,- Eur zu haben.
Ansonsten einfach durch die Felgenkonfiguratoren der Anbieter klicken und nicht vergessen die ABE bzw. das Gutachten gut zu lesen, denn die Konfiguratoren spucken auch nicht immer nur passendes raus. Einige Felgen die mir gefielen waren leider nur für den normalen Beetle freigegeben, andere mit zu vielen Auflagen. Bei meinen Autec mußte ich nicht mal die von VW abweichende Reifengröße nachtragen lassen.
Die 16" Whirl hatte ich auch den ersten Tag (mit Ganzjahresreifen) drauf - von Wolfsburg bis nach Hause. Am nächsten Morgen fuhr er dann schon mit neuen Schlappen :-)
Treffen gibt es am 17.8.2013 in Lübeck-Travemünde (siehe www.beetle-forum.de).
Ähnliche Themen
Danke für die ausführlichen Informationen. Haben mir sehr weitergeholfen!
Werde mich mal, unter Berücksichtigung Deiner Angaben, mal schlau machen,
und denke mal, das Passernde für mich zu finden!
Gruß
Rüdiger
(Mehr nach dem 15.07.2013) wenn ich meinen Beetle hier zu Hause hab.)
Kannst deine Suchergebnisse hier ja mal zeigen - ich war sehr lange unsicher welche am besten passt. Ich habe lange alle möglichen Felgen virtuell in Gimp auf das Auto montiert bevor ich mir weitestgehend sicher war.
Werde ich machen!
Aber lass ihn erst mal hier in der Heimat ankommen!
Das Forum hier heißt ja "Zeigt her eure Beetle Cabrio...",
deshalb hier 2 Bilder "wie er aussehen wird".
Das war im Autohaus im März . Der nette Typ in dem Fahrzeug bin
übrigens nicht ich, sondern mein netter Verkäufer, den ich allerdings
schon viele Jahre kenne, der mein Vertrauen hat, und trotzdem an
uns verdient, was er auch soll, denn er hat sich bei unseren
Verkaufsgesprächen sehr viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten.
Gruß
Rüdiger
Hallo liebe Leser,
ich habe meinen BC am 29.6.13 beim Händler abgeholt und er ist ein echter Hinkucker. Hier mein Bild das ich gestern aufgenommen habe. Einfach schön inhn zu fahren. Ich fühl mich jedesmal so wie ein kleiner Junge, der auf dem Rummel Karrusell fahren darf.
Ich glaube euch gehts sicher ähnlich. Viel Spass beim Fahren.
Viel Spass mit Deinem Beetle Cabrio und allzeit gute Fahrt!
BG
kab50
Hier ist er nun!
Bestellt am 15.03.2013 ohne Probefahrt (war auch nicht nötig).
Abgeholt am 15.07.2013 aus Wolfsburg.
Entweder man liebt Ihn, oder man lässt es! ICH LIEBE IHN!!!
BG aus Bochum!
Die Stoff"qualität" finde ich extrem mies.
Ansonsten ein tolles Auto, rot steht ihm erstaunlich gut! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Mertinho
Ich habe heute einen lagernden Design nachbestellt. 105 TSI, Schalter, Stoffsitze, schwarzmetallic. Sollte kommende Woche kommen. Wird aber zuerst in den Schauraum gestellt. Ich denke nicht, das wir den gleich anmelden werden. Schaun mer mal....PS: Habe heut nachmittag genau den selben an eine Stammkundin ausgeliefert, sie war vollauf begeistert. Den Gebrauchten, New Beetle Cabrio, werden wir wahrscheinlich flott verkauft haben. Der Sommer dauert hoffentlich noch 3 Monate.
Der Design steht mittlerweile im Schauraum. Hab ihn heut mit einem Megagrinser von der Aufbereitung in die Halle gefahren. Natürlich offen und mit fetziger Musik. Die Standardlautsprecher gehen überraschend gut....
Leider wars nur 1min Spaß, aber it made my day!
Den gebrauchten New Beetle Cabrio haben wir übrigens auch heute an einen Stammkunden verkauft.
Hier ist er besser aufgehoben Beetle 1.2 tsi Abholung 22.5.13 Wolfsburg Tornadorot Stoff rot
Design Ausstattung Twister Felgen Tieferlegung H+R 30/40 Spurverbreiterung v 20mm h.30mm H+R
Original Heck Diffusor VW-Zubehoer in Schwarz glänzend Lackiert Front Blenden Blinker-Nebel
Schwarz Glänzend lackiert Front Stoßstange und Haube bis Kante Stoßstange mit 3M Venture Folie
Transparent mit Klarlack foliert. Bei Interesse Trim-line shops Online informieren.Postleitzahl suche.
Taico Auspuff Blende mit 2 K von Folia Tec Schwarz lackiert.
Mein 2.0 TSI *_*
Tolle Farbe, aber das Verdeck ist nicht so mein Ding.
Trotz Allem, Du hast Dir ein echt tolles Auto gekauft.
Hab Meinen am 15.07.2013 aus WOB geholt, und sag
das dieses Fahrzeug nie auf dem Gebrauchtwagenmarkt
erscheinen wird!
Der wird mit mir alt!!!!
Gruß aus Bochum!