Zeigt her Eure Avant`s
Hier meiner....
Audi A4 Avant TDI DPF
31.200 km, 125 kW (169 PS), 1968 ccm, EZ: 11.09.2006, phantomschwarz, 5 Türen
ABS, Alufelgen, Beifahrerairbag, Bordcomputer, CD-Player, Dachträger, Elektrische Fensterheber, ESP, Fahrerairbag, Funkverriegelung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, PDC (Park Distance Control), Radio, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Colorglas, Drehzahlmesser, Elektrische Spiegel, Kopfstützen, Perleffect, geteilte Rücksitzbank, Scheinwerfer-Waschanlage, Sportfahrwerk, Sportsitze, Kopf-Airbag-System, Lenkrad mit Multifunktion, Rußpartikelfiter, Vorrüstung Handy Bluetooth
Beste Antwort im Thema
Hat nicht geklappt. Auf dem Bild ist ein B6 mit B7 Front und A8 Rädern bei viel zu tiefem Fahrwerk. Also alles durcheinander. Lad besser nochmal hoch. 🙂
580 Antworten
Brauchst nich wegwerfen, kannste doch wieder verticken. Was willste haben? Hab nur originale 16-Zöller drauf mit 205/55ern. Spiele auch mit dem Gedanken, spurplatten zu montieren oder andere Felgen zu ergattern. Für beides kann ich mich noch nich so richtig durchringen. Letztendlich wäre es wohl ne Preisfrage. Hat jemand Erfahrungen mit Spurplatten hinter 16ern?
Zitat:
Original geschrieben von adasaga
Ich wollte für den Sommer schöne H&R Platten hinter meine Standard 7,5x17 ET45 Felgen montieren.
Sieht schön bündig aus, echt stark.
Wird wohl nix draus, da ich kein S-Line, sondern nur ein Sportfahrwerk habe 🙁
Bei Vollbeladung kratzen die Reifen leider an dem Filz bei Unebenheiten.
Jetz muss ich die Platten woll abmontieren und in die Ecke werfen....
2 x 15mm VA, 2 x 20mm HA.
Deshalb habe ich vorne gar keine und nur hinten die 15mm. Ist ne gute Lösung! Bilder in meiner Sig!
Hej, das klinkt gut, ein fettes, grünes Danke von mir!
Also TüV abnahme ohne Probleme bekommen?
PS: schönen Avant hast du da 😁
TÜV? Ist doch ABE, oder? Ansonsten keine Probs (wurde evtl. mit der Tieferlegung miteingetragen?).
Danke für die Blumen für den Audi.
Ähnliche Themen
Zitat:
...
Verkauf die 20er und hol dir für vorne 10er.
Vorne 10 und hinten 15 bekommst du auch problemlos eingetragen.
Stoppelfahrer
Zitat:
Ich wollte für den Sommer schöne H&R Platten hinter meine Standard 7,5x17 ET45 Felgen montieren.
häh und bei Sline aldo noch tiefe schleift es nicht?!
Zitat:
Original geschrieben von Henny1982
Hab nur originale 16-Zöller drauf mit 205/55ern. Spiele auch mit dem Gedanken, spurplatten zu montieren oder andere Felgen zu ergattern. Für beides kann ich mich noch nich so richtig durchringen. Letztendlich wäre es wohl ne Preisfrage. Hat jemand Erfahrungen mit Spurplatten hinter 16ern?
@Henny1982
Bei eBay oder hier im Marktplatz gibts ab und an doch schöne gebrauchte 17, 18 oder 19 Zoll Sätze zu bekommen. Vielleicht hast da mal Glück was zu finden.
Ich habe keine Erfahrung mit Spurplatten bei 16 Zoll Felgen. Könnte mir aber vorstellen das es etwas merkwürdig aussieht wenn die Spur zwar breit ist und dann aber schmale 205er Reifen drauf sind ?!
Ich glaube das wirkt nicht. Falls das hier jemand fährt lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Stoppelfahrer
Ist der Federweg, oder wie man es sagt bei dem S-Line nicht kürzer?
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
häh und bei Sline aldo noch tiefe schleift es nicht?!Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Stoppelfeldfahrer
@Henny1982Zitat:
Hab nur originale 16-Zöller drauf mit 205/55ern. Spiele auch mit dem Gedanken, spurplatten zu montieren oder andere Felgen zu ergattern. Für beides kann ich mich noch nich so richtig durchringen. Letztendlich wäre es wohl ne Preisfrage. Hat jemand Erfahrungen mit Spurplatten hinter 16ern?
Bei eBay oder hier im Marktplatz gibts ab und an doch schöne gebrauchte 17, 18 oder 19 Zoll Sätze zu bekommen. Vielleicht hast da mal Glück was zu finden.Ich habe keine Erfahrung mit Spurplatten bei 16 Zoll Felgen. Könnte mir aber vorstellen das es etwas merkwürdig aussieht wenn die Spur zwar breit ist und dann aber schmale 205er Reifen drauf sind ?!
Ich glaube das wirkt nicht. Falls das hier jemand fährt lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.Stoppelfahrer
Ja, das denk ich leider auch. Hab zwar ein S-Line Fahrwerk drin ab Werk, aber bei den Preisen, die für die Originalfelgen teilweise aufgerufen werden, bleib ich lieber bei meinen. Zudem hab ich grad erst neue Reifen draufgezogen. Dennoch danke für den Tipp!
Zitat:
Brauchst nich wegwerfen, kannste doch wieder verticken. Was willste haben? Hab nur originale 16-Zöller drauf mit 205/55ern. Spiele auch mit dem Gedanken, spurplatten zu montieren oder andere Felgen zu ergattern. Für beides kann ich mich noch nich so richtig durchringen. Letztendlich wäre es wohl ne Preisfrage. Hat jemand Erfahrungen mit Spurplatten hinter 16ern?
Grüße..
..ich fahre im Winter 7x16 originale Audifelgen mit Gewindefahrwerk.
Das Erste was mir in den Sinn kam waren Spurplatten, da es richtig schlimm aussah.
Verbaut sind 20er Platten, schließt genau mit der Kante ab und sieht meiner
Meinung nach echt super aus.
Demzufolge kann ichs nur jedem empfehlen.
Zitat:
...
Verbaut sind 20er Platten, schließt genau mit der Kante ab und sieht meiner
Meinung nach echt super aus.
Demzufolge kann ichs nur jedem empfehlen.
Ist das auf den letzten beiden Fotos in deinem Profil zu sehen?
Sieht dann von der Seite schon gut aus.
Sieht das auch gut aus wenn man direkt von vorne draufschaut oder von dahinter?
Stoppelfahrer
Ich habe meine Fotos erstmal bissel aktualisiert, sprich die sehr Alten
gelöscht.
Nun sieht man auf dem Bild vor dem Garagentor wie es ungefähr ausschaut, allerdings ohne
Fahrwerk, nur mit Federn.
Habe leider die Sommerräder schon wieder drauf, sonst hätt ich Dir
mal n Bild von hinten oder direkt von vorn machen können.
Zitat:
Original geschrieben von Simsalabimbabwab
Nun sieht man auf dem Bild vor dem Garagentor wie es ungefähr ausschaut, allerdings ohne
Fahrwerk, nur mit Federn.
Habe leider die Sommerräder schon wieder drauf, sonst hätt ich Dir
mal n Bild von hinten oder direkt von vorn machen können.
Ja Ok Danke, auf den Bildern sieht das schon nicht schlecht aus, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich habe im Winter die gleichen 7x16 Felgen wie bei Dir, nun komme ich schon wieder auf Ideen... ;-)
Stoppelfahrer