Zeigt her Eure Avant`s

Audi A4 B7/8E

Hier meiner....

Audi A4 Avant TDI DPF

31.200 km, 125 kW (169 PS), 1968 ccm, EZ: 11.09.2006, phantomschwarz, 5 Türen

ABS, Alufelgen, Beifahrerairbag, Bordcomputer, CD-Player, Dachträger, Elektrische Fensterheber, ESP, Fahrerairbag, Funkverriegelung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, PDC (Park Distance Control), Radio, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Colorglas, Drehzahlmesser, Elektrische Spiegel, Kopfstützen, Perleffect, geteilte Rücksitzbank, Scheinwerfer-Waschanlage, Sportfahrwerk, Sportsitze, Kopf-Airbag-System, Lenkrad mit Multifunktion, Rußpartikelfiter, Vorrüstung Handy Bluetooth

Beste Antwort im Thema

Hat nicht geklappt. Auf dem Bild ist ein B6 mit B7 Front und A8 Rädern bei viel zu tiefem Fahrwerk. Also alles durcheinander. Lad besser nochmal hoch. 🙂

580 weitere Antworten
580 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patsiku

Hallo

Das ist meiner.

Frage: Sind das 18 oder 19 Zoll Felgen? Warn die schon drauf oder hast du die nachgekauft?

Zitat:

Original geschrieben von schwoazei

Zitat:

Hallo

Das ist meiner.

Frage: Sind das 18 oder 19 Zoll Felgen? Warn die schon drauf oder hast du die nachgekauft?

Mein Tip: 20" vom S8

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Zitat:

Original geschrieben von schwoazei

Mein Tip: 20" vom S8

Rainer ich gehe die Wette mit 20"...😉

Achso war ja gar keine Wette 😁

Servus,

sind 8,5x20 vom S8 mit 15er Spurplatten.

mfg

Ähnliche Themen

Dein A4 sieht gewaltig gut aus! 😁

danke danke

Was mich noch reizen würde, wäre die DTM Front, allerdings würde dann mein RS4 Grill nicht mehr passen.

mfg

Zitat:

danke danke

Was mich noch reizen würde, wäre die DTM Front, allerdings würde dann mein RS4 Grill nicht mehr passen.

mfg

das ist ein 3.0 TDi oder?

mach bitte das S4 Schild weg

Zitat:

Servus,

sind 8,5x20 vom S8 mit 15er Spurplatten.

mfg

Servus Patsiku,

Sehr netter Wagen!

Sind das 245/30R20? Gab es Probleme beim TÜV wegen Tachoangleichung?

Spiele auch mit dem Gedanken auf 19 oder 20" umzurüsten. Die normalerweise angebotenen 235/30R20 sind mir aber 'nen Tick zu flach. Da schlägt ja schon Splitt bis auf die Felge durch.

Gruß, Uli 😉

dann hänge ich mich mal hinten mit ran.
Hier ist meiner:

Audi A4 Avant 3.0 V6 aus 2004, 35.000km, Automatik, Leder, Sportsitze, Navi, Solardach, Bose, 8x Alu ...... eben fast "voll".
Schnurrt wie eine Biene und verbraucht bei gemütlicher Fahrweise sogar unter 10l.

hier ist auch meiner, leider handy fotos

2,0 tfsi quattro 260ps kw gewinde chronische monza 19x8 et35 235x35 sline inter- und exterior

2011-04-27-11-53-00
2011-04-27-11-54-13
2011-04-27-11-55-14
+1

Zitat:

Original geschrieben von realMurdock

Hier mein Avant in Goodwood-Grün. Die 18" S-Line Felgen sind noch die Winterräder, für den Sommer bin ich noch am grübeln... Von der Optik her hätte ich gern 19", aber der Wagen hat selbst mit den 18" Felgen wenig Restkomfort und ich befürchte dass ich mir mit 19ern wenig Freude mache - bei den Strassen hier in Berlin...

Das ist kein Vergnügen - da diverse Straßen in Leipzig auch Holperpisten sind bin ich auch bei 18 Zoll geblieben. das bringt im Alltagsverkehr einfach nix außer Rückenschmerzen...

18" ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss. Natürlich finde ich größe Felgen auch schöner, sind aber auch gleich wieder ne Ecke teuer und Unkomfortabeler. In 18" kostet ja ein guter Reifen schon um die 200,- Euro.

Hey,
zumindest mit meinem Audi-Sportfahrwerk sind die 19er nur unwesentlich unkomfortabler als die 18er. Gekko meinte, dass mit dem Sportfahrwerk und den 19ern mein Audi nun so wäre, wie sein S-Line mit 225er auf 18". Ich bin ja nun auch keine 20 mehr und brauche kein Auto, wo jeder Kanaldeckel Risse in der Windschutzscheibe verursachen muss und jede TG-Abfahrt zum unüberwindbaren Hindernis wird, aber meinen Dicken kann ich noch gut ertragen. Die 19er Reifen selbst liegen preislich nicht wahnsinnig über den 18ern.

Gruß
Rainer

Zitat:

danke danke

mfg

Wenn Du das machst, dann nehme ich das Grill und den Stoßfänger.😁

Gruß
998testastretta

Zitat:

Original geschrieben von king789

hier ist auch meiner, leider handy fotos

2,0 tfsi quattro 260ps kw gewinde chronische monza 19x8 et35 235x35 sline inter- und exterior

also der ist viiiiiiel zu tief. Sieht aus, als hätteste 10Sack Zement und 20 Randsteine an Bord! Die Felgen würde ich sofort gegen originale tauschen, sehen billig aus. Sorry, ist nicht mein Ding.

Aber wieso schreibst du Schlachtfest in der Signatur? So schrecklich ist er ja auch nicht... 😛

Deine Antwort