ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Zeigt her eure Autos

Zeigt her eure Autos

Mercedes SL
Themenstarteram 10. November 2007 um 19:11

Hallo zusammen.

Hab gerade im US Forum gesehen das die einen Thread mit Fotos ihrer Autos haben.Finde ich ne schöne Idee auch für uns, grad im Winter wenn man so wenig Cabrios sieht.

Ich fang einfach mal an:

Beste Antwort im Thema
am 22. August 2018 um 20:02

In Deutschland scheint es Mode zu werden, oder schon zu sein, alles und jeden zu kritisieren statt zu loben.

Hier freut sich ein stolzer MB-Fahrer über einen spontanen Schnappschuss und das Forum kritisiert. Und das im Bilderthreat...

Da fällt mir nichts mehr zu ein.

683 weitere Antworten
Ähnliche Themen
683 Antworten

Ich habe mal im Teilekatalog nachgeschaut: Ab Fahrgestellnr ...105260 bis MOPF tatsächlich weiß/orange US Blinker beim EU Modell. Jetzt kannst selber prüfen, ob deiner dazu gehört. Aber wenn es dir nicht gefällt, würde ich sie tauschen. Du kannst doch jederzeit in wenigen Minuten zurückwechseln wenn du es wieder original willst. Ist ja keine Entscheidung für's Leben.

Zitat:

@Autovorwaermer schrieb am 13. Februar 2020 um 20:21:11 Uhr:

Ich habe mal im Teilekatalog nachgeschaut: Ab Fahrgestellnr ...105260 bis MOPF tatsächlich weiß/orange US Blinker beim EU Modell. Jetzt kannst selber prüfen, ob deiner dazu gehört. Aber wenn es dir nicht gefällt, würde ich sie tauschen. Du kannst doch jederzeit in wenigen Minuten zurückwechseln wenn du es wieder original willst. Ist ja keine Entscheidung für's Leben.

Danke!

Neuzugang: Daily-Driver E-Golf, dezent individualisiert!

Ich bin begeistert, besonders von der Leasingrate... :-)

Grüße und bleibt gesund!

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@hillebub schrieb am 22. März 2020 um 11:41:17 Uhr:

Neuzugang: Daily-Driver E-Golf, dezent individualisiert!

Jetzt weiß ich warum uns die Branche mit Fakeauspuffenden 'vorbereitet' hat. ;)

GreetS Rob

Jeder braucht mal Urlaub :)

Asset.JPG

Zitat:

@Autovorwaermer schrieb am 11. Februar 2020 um 13:50:21 Uhr:

Laut der Kaufberatung des R129 Clubs wurde vom Sommer 1994 bis zur Modellpflege 95 das US Blinkerdesign auch in den deutschen Modellen verbaut. “Sommer” ist in der Automobilindustrie ein recht dehnbarer Begriff. Aus meiner Erfahrung heißt das nur irgendwann zwischen April und September. Diese Änderung könnte also auf deinen sehr wahrscheinlich zutreffen. Somit wäre das Original.

HP

Diese hat meiner auch, aber nachgerüstet, hatte damals mein Vater gekauft, gefallen mir viel

besser, als weisse oder orange am VorMopf.

Ansonsten Wagen läuft 1A, nachdem erlösen aus dem Tiefschlaf im Juli, was will man mehr, 1 Hand Wagen aus der Familie mit 65'000km mit 5 Gangautomatik und als BMW Fan das BMW Triebwerk von Mercedes, nächsten Monat neue Pneus, Motordichtung & Motordämmate und der Wagen steht da, wie ein Jahreswagen!

1990/65'000Km

Gestern Abend bei Sonnenuntergang am Rande der schwäbischen Alb mit meinem SL65 AMG unterwegs gewesen :cool:

...in der Sonne kommt das Carbonschwarz richtig gut rüber, hat einen leichter Goldschimmer.

SL65 AMG
SL65 AMG
am 13. August 2020 um 17:58

R230 SL 350 Sportmotor Mopf 2 für den Fahrspass

SL350 R230 Mopf 2

Neuzugang:

E320 Cabrio Final Edition in Turmalingrünmetallic...

Der Sommer kann kommen! :-)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@hillebub schrieb am 6. März 2021 um 16:07:28 Uhr:

Neuzugang:

E320 Cabrio Final Edition in Turmalingrünmetallic...

Der Sommer kann kommen! :-€

Du musst Leiter der Zulassungstelle Bad Kreuznach sein...bei DEN Kennzeichen. :cool:

Na ja der schwarze gefällt mir definitiv besser ;-)

Okay, dann nehme ich den 124er. Der passt perfekt zu meinem turmalingrünen SL 320! :)

Zitat:

@steffel333 schrieb am 6. März 2021 um 19:16:24 Uhr:

Na ja der schwarze gefällt mir definitiv besser ;-)

Der 'schwarze' ist tansanitblaumet.! ;-)

Das Turmalingrün ist echt der Hammer. Meine Wunschfarbe für den A124.

Wunderschöne Autos

Zitat:

@hillebub schrieb am 6. März 2021 um 20:27:58 Uhr:

Zitat:

@steffel333 schrieb am 6. März 2021 um 19:16:24 Uhr:

Na ja der schwarze gefällt mir definitiv besser ;-)

Der 'schwarze' ist tansanitblaumet.! ;-)

Das Turmalingrün ist echt der Hammer. Meine Wunschfarbe für den A124.

Ja stimmt ja klasse Farbe das ist glaube noch schwärzer als das Carbonschwarz von BMW ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Zeigt her eure Autos