Zeigt her Eure Aufkleber...

Damit man sich ein besseres Bild vom Aufkleber machen kann, fÀnde ich es gut, wenn jeder, der den Aufkleber trÀgt, ein Bild davon hier postet!
Nur Posts mit Aufkleber-Bilder werden in diesem Thread geduldet 🙂
Kommentare, Ideen und der Gleichen bitte in diesen Thread

Da ich ja etwas die MarkenneutralitÀt wahren will, sieht man von meinem Auto mit Absicht fast nix. Wenn Ihr mehr von Eurem zeigt um so besser!

Ach ja, bestellen kann man den Aufkleber HIER

Also, zeigt her Eure Aufkleber...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hardtronix

wieso klebt ihr alle solche aufkleber rauf? lasst euch doch nicht ausnutzen!! die admins von motor-talk.de verdienen einen haufen geld durch euch, und dann kauft ihr auch noch zu extrem hohen preisen aufkleber und macht werbung!!

ich sag nichts wenn ihr die aufkleber gratis bekommen habt, aber ihr zahlt sogar dafĂŒr, dass ihr werbung machen dĂŒrft fĂŒr motor-talk.de??!!

die admins lachen sich eins dass alle so naiv sind und dafĂŒr zahlen!! und durch diesen thread entsteht auch noch ein gewisser gruppenzwang und das unbewusste bedĂŒrfnis "ich muss auch so einen aufkleber kaufen"

das ist reine manipulation und werbestragie gepaart mit einer lukrativen einnahmequelle...

ich hoffe dass deine anderen 329 posts konstruktiver waren, denn DIESER ist NUR MUELL

mfg

Harry

360 weitere Antworten
360 Antworten

🙂 das ist meiner 🙂

Nu hab ich auch was aktuelles auf meinem Sommerfahrzeug 🙂.

so hier ist mein mt aufkleber...
thx an habu
grĂŒĂŸe

auch auf meinem Auto hat er Platz genommen, wenn auch unauffÀllig

Ähnliche Themen

Hi MT Gemeinde

hier isser nu MEIN Aufbacker :-) ... zwar noch im "Bastelkeller" aber wenn er gewaschen und gebĂŒgelt is gibts auch nen ganzes Foto ;-)

Gruss aus LĂŒbeck

Vectra B V6 Fotos (Tieferlegung) 60/40

Hi,

Man hat mich gebeten doch mal ein paar Fotos zu zeigen wie ein Vectra B V6 Caravan tiefer aussieht.

BITTE SCHÖN !!!!!!!

Gruss

Thomas

VECTRA B 2,5 V6 24V CARAVAN CD EXKLUSIV

Re: Vectra B V6 Fotos (Tieferlegung) 60/40

Zitat:

Original geschrieben von TommyLee2305

BITTE SCHÖN !!!!!!!

Und wo ist er? Ich kann nichts sehen. 😉

wie man sieht, sieht man nix 😁 😉...

naja...ob das hier hin gehört, aber habe da grad nen einsatzbericht gelesen und bin auf diese fotos gestoßen :-)

Golf auf Astra....

Warum diese Fotos hier in diesem Thread????
DA ist der Aufkleber!

und hier...

Das nenn ich mal effizientes Einparken. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bleman

Das nenn ich mal effizientes Einparken. 😉

Die Dame hatte wohl Bremse und Gas vertauscht...hab ich auch schonmal live gesehen...ein Honda Civic AUF nem Honda Civic geparkt :-)

Aber zurĂŒck zum Thema...

wer mir auch nen Aufkleber zulegen und an dieser Stelle hier prÀsentieren!

Zitat:

Original geschrieben von BlueFreakVR6

Warum diese Fotos hier in diesem Thread????

Weiß aber nicht zufĂ€llig jemand, obÂŽs hier auch einen Thread dazu gibt, oder?

Ich findÂŽs interressant, dass an dem Astra eigentlich keine grĂ¶ĂŸeren sichtbaren SchĂ€den sind.
Ok, die Einfahrt wo der Transporter steht ist leicht rampenförmig, aber dass der da so "sauber" raufgekommen ist...

Gruß

warum klebt ihr euch so n aufbebber aufs audo??muss ich des verstehn??dass des nich sonderlich gut aussieht muss ich glaub ich nich sagen ...........
schrecklich!!motor-talk hin oder her aber des muss echt nich sein.....

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

warum klebt ihr euch so n aufbebber aufs audo??muss ich des verstehn??dass des nich sonderlich gut aussieht muss ich glaub ich nich sagen ...........
schrecklich!!motor-talk hin oder her aber des muss echt nich sein.....

gruß

GeschmÀcker sind nun mal verschieden.

Manche mögen halt diesen kleinen Aufkleber, manche mögen garkeine.

Ich finde das bleibt jedem selbst ĂŒbrlassen.

Gruß Marc

also irgendwo hört geschmack auch mal auf.....
aber bitte jedem das seine

gruß

Deine Antwort