Zeigt her eure A6 Kofferraum Aus/Umbauten!
Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!
Bin zwar mit meinem Subwooferausbau noch nicht 100%ig fertig, aber möchte auch andere Umbauten sehen!
Ich fang mal an!
Kofferraum 1
Kofferraum 2
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!
Kofferraumausbauten ???
Ach Ausbauten im Kofferraum !!! Ja da habe ich was. Ist ja auch am praktischten die Ausbauten in den Kofferraum zu tun...
FP
361 Antworten
bin eigentlci hauch fan von gebracuhten dingen... in meinem hab ich auch schon mehr als 150 Euro reininvestiert... einmal war das Laufwerk hin, und ein Verstärker war auch schon mal hin 😉
naja - die kosten ja eh nicht so viel... am besten gleich 10 kaufen und rein in alle Autos 😉
dann will ich auch mal 🙂 ist zwar kein kofferraum umbau aber auch schon was feines mit viel arbeit 🙂
Zitat:
Original geschrieben von refresh1985
dann will ich auch mal
schaut schon nice aus! haste auch Fotos im hellen?
die kann ich morgen machen. musste morgen abend nochmal hier rein schauen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von refresh1985
die kann ich morgen machen. musste morgen abend nochmal hier rein schauen 😉
😁ist ja mein Fred.....bekomm ich sofort Info wenn hier wer was neues postet😁
bin ich mal gespannt😁
musste wieder mal überstd machen 🙁 hab mal schnell 2 fotos mit blitz gemacht.
PS: Ja ich weis die blende vom klimabedienteil muss ich nochmal bearbeiten 🙂
ok... nur das ich das richtig sehe... du hast statt einen Spiegel das Klimabedienteil reintan?
und wie schaust jetzt nach hinten??? oder vl sehe ich ja auhc falsch 😁
ja du siehst richtig 🙂 innen spiegel ist weg, gesetzlich sind 2 spiegel vorgeschrieben. und wenn ich parken will oder so wird über den pc die CAM angemacht die ist sogar mit abstands anzeige 🙂
das ganze hat mich ca. 350€ gekostet.
die funktionen einfach alles 😁
-mp3
-video
-navi
-freisprecheinrichtung
-einpark kamera
-sämtliche sachen an / aus machen wie z.b sitzheizung vorne / hinten....
-Motorinformationen
..... und noch einiges mehr 🙂
ne mitm programmieren hab ich nix gemacht, gibt fertige programme (Cpos, Centrafuse, .....) das einzige was gemacht werden musste war halt die komponenten einrichten und abzustimmen.
klingt nett! so Car PC ist schon was feines....Klimabedienteil im Rückspiegel ist auch mal was neues!
ja - aber nur weils neu ist mus nicht gut sein 😉 - und mich würd das persönlcih stören wenn ich grad auf der AUtobahn Cruise und nur mit den Seitensppiegel arbeiten könnte... hat ja auch nen gewissen Sinn so ein Rückspiegel - da hätt ich mir das Teil eher so wie es manche T4 haben in diese Blende oben reingebaut - also die T4 haben da oben dann das Bedienelement von der Standheizung und ein VOltmeter was ich jetzt so auswendig weiß - die Abdeckung könnte eventuell sogar passn...
hast bei dem Klimateil einfach die Kabel nach ober verlängert? alsi an der A Säule hochgezogen?
lg J
richtig man bedenke manche T4 T5 Crafter haben auch kein innen spiegel kommt drauf an ob es ne Pritsche ist Kasten oder sonst was 😉
und mal ganz ehrlich ich habe mein innenspiegel auch so kaum benutzt da ich abgedunkelte scheiben hab, höchsten mal wenn ne nette dame hinten gesessen hat :P
richtig um von der dicke her platz zu sparen habe ich nur das display hoch versetzt und die kabel an der A-Säule hoch gezogen, 16 adrige Telefonleitung geht super dafür 🙂