Zeigt her eure A6 Kofferraum Aus/Umbauten!
Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!
Bin zwar mit meinem Subwooferausbau noch nicht 100%ig fertig, aber möchte auch andere Umbauten sehen!
Ich fang mal an!
Kofferraum 1
Kofferraum 2
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!
Kofferraumausbauten ???
Ach Ausbauten im Kofferraum !!! Ja da habe ich was. Ist ja auch am praktischten die Ausbauten in den Kofferraum zu tun...
FP
361 Antworten
habe heute mal bei der Arbeit, die Bose Chassis aus dem A8 angeschlossen um zu hören, ob diese auch für den Mitteltonbereich taugen...und siehe da sind quasi TMTs die für die tiefen Tönchen verwendet werden...sprich jetzt noch eine Endstufe ausm A8 und Bose HTs und dann geht das basteln irgendwann los😁
na da hast du dir ja eh was vorgenommen net war 😉
und wo stopfst die rein? in die Hinteren Türen?
Ich bin schon mal gespannt -- aufn nächsten Treffen will ich dabei sein, dann kann ich mir das endlich mal anguggen, bzw anhören 😉
lg J
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
na da hast du dir ja eh was vorgenommen net war 😉und wo stopfst die rein? in die Hinteren Türen?
joa...habe gaaaaaanz viel Arbeit für wärmere Tage liegen!
jo kommen in die hinteren Türen....hab ich mir aber leichter vorgestellt, als gedacht 140mm vorher und nun 190mm rein.....ist doch ganz schön groß...aber naja wird schon gehen...habe bei meinem 80er ovale 200mmer drinne gehabt...das ging auch😁hauptsache die Frontblende hat die richtige Farbe passig zum Innenraum!
die A8 Woofer bollern ganz schön....das wird denk ich mal im Tieftonbereich eine deutliche Verbesserung sein!
Jetzt brauch ich nur noch Bose Hochtöner....mal gucken Kuhn hat noch welche ausm A6...für kleines Geld..aber mal sehen was die Bucht so hergibt!
Sei mir nicht böse,.............. aber wenn das gut klingt bei dir... 😁 dann bau ich dir das vl nach😉
ich mein jetzt werd ich mal meine Herz Lautsprecher einbaun und dann mal gugge... und wenn die nicht lessig sind... dann hau weg die scheiße und was neues Rein... ich seh schon,... das wird wieder ein teueres Jahr 😁
So ovale Böller hatte ich auch mal in den Türen von JBL - waren gar nicht mal so kacke für das Geld...
hab ich noc hwo rumliegen... wenn die nicht so hässlich wären könnte ich sie wieder reinstopfen 😉
Ähnliche Themen
Hatte im 80er 6 Lautsprecher und ein Sub in der Mulde und bis auf das LiMa surren war es einfach nur Bombe! Vorne im Amaturenbrett ein 2 Wege KoaxialSystem in den Türen vorne ein 3 Wege Koaxial und hinten ein 4 Wege Koaxial!😁
ja diese Koaxildinger... sind recht praktisch sagen wirs mal so 😉
ich finde einfach 2 oder besser noch 3 Wege Systeme recht gemütlich 😉 klingen einfahc schön sauber und schauen auch net aus... hab noch ein Alpine 2 Wegesystem mit Morel Weichen liegen und ein Impact System.. beides 16cm LSP... muss mal guggen ob da noch was geht 😉
vl steck ich mir die hinten in die Türe rein,... wäre echt fein... aber ob ich da noch einen AMP laufen lassen kann.... di Batterie wirds mir nicht danken denk ich 😁 mich nervt das das man da keine größere mehr reinkriegt... vl klop ich da mal ein wenig mehr Platz rein 😉 hehe
aber das du da so fette LSP reinkriegst in den 80er - Blechschere? gg
Zitat:
aber das du da so fette LSP reinkriegst in den 80er - Blechschere? gg
😁 jaaa die gute Blechschere....habe ich Std lang geschnippelt...das erwartet mich dann jetzt beim A6 auch😁
passt die Bose nicht auch so rein?
Hmnn - muss ich mal guggen ob ich da noch Daten für dich rauskrieg - bis jetzt hat noch keiner was gecheckt
Zitat:
passt die Bose nicht auch so rein?Hmnn - muss ich mal guggen ob ich da noch Daten für dich rauskrieg - bis jetzt hat noch keiner was gecheckt
neee der Laudi der momentan verbaut ist, hat mit der Blende vorne 140mm d und der Bose Woofer vom A8 (eigentlich 2 Stück in der Hutablage verbaut) hat 190mm d!
Habe ausm A8 Forum und google schon paar Anschlusspläne! Werde sobald ich eine Endstufe erstanden habe, diese öffnen und mal auf die Transis gucken mit wieviel Max Leistung diese angegeben sind und meinen Kabelbaum anlöten!
na brack... dann hat der eh ordentlich wumms net war 😉
wie viel muss man für sowas ausgeben? wenn man fragen darf?
und den ORiginalen Verstärker willst dann normal anspielen wenn ich das richtig verstehe?
lg J
Zitat:
dann hat der eh ordentlich wumms net war 😉wie viel muss man für sowas ausgeben? wenn man fragen darf?
und den ORiginalen Verstärker willst dann normal anspielen wenn ich das richtig verstehe?
hab den heute Mal so in der Werkstatt angeschlossen um zu gucken ob er als TMT taugt und der hat so ohne Gehäuse schon ganz schön gewummst! habe 15eur pro Stück hier Vorort bezahlt sind noch einige in der Bucht verfügbar..teilweise sogar mit Start ab 1eur! Verstärker ging letztens einer für 25eur weg, heute einer für 40...naja und mal gucken für wieviel ich einen bekomme!
werde dann mal gucken, was ich mir für Kabel stricken muss, um den Amp mit dem Radio zu verbinden!denke aber dass das nicht so dramatisch! sollte wohl über Cinch(sprich Low Pegel Signal) zu realisieren sein! wenn der Amp ein HP Signal braucht, gehe ich halt an die Lautsprecherausgänge vom Radio!
Ja denke auch das es über chinch reichen sollte, und wenn nicht - wie du schon sagtest - wozu hat man den noch die Radioanschlüsse? - brauchen wir ja sonst eh nicht 😉
du hast einen Alpine RAdio oder?
Hmnn - na für den Preis sollte ich vl auch zuschlagen gg - da kann man schließlich nicht viel falsch machen nicht war 😉 wollte mir schon mal eine Komplettanlage aus nem q7 kaufen.. die wär sogar für nur 110 EUro weggegangen, alsoFront System Hecksystem und der Woofer für die Mulde... samt verstärler... könnt mich heute noch anzünden wenn ich dran denke ...
Zitat:
wozu hat man den noch die Radioanschlüsse? - brauchen wir ja sonst eh nicht 😉du hast einen Alpine RAdio oder?
jap habe ein Alpine Radio...und bei dem kann man die interne Endstufe abschalten, wenn man nur externe Amps nutzt! werde ich dann wohl auch machen, es sei denn ich komme wirklich auf die Idee mir mein Amaturenbrett mit GFK Boxengehäuse zu verunstalten!
hmnn - war sicher ein gaaanz billiges radio 😉
also ic hhab für meinen JVC damals 450 Flocke ngezahlt weil ich mir eingebildet hab ich brauche ein Touchscrenn... naja...
Also ich glaub du willst kein GFK im c4 😉
aja- sind das die LSP? böse
Zitat:
hmnn - war sicher ein gaaanz billiges radio 😉
aja- sind das die LSP?
och habe das gebraucht in der Bucht gekauft...hat glaube 150eur zu dem Zeitpunkt gekostet...neu liegt das wohl auch so zwischen 300-450eur ..ka
jap das sind die Laudis!