Zeigt her eure A 3's mit Winterfelgen
Nun endlich habe ich mir mal neue Winteralus gekauft, weil es mich doch ziemlich genervt hat, 5 Monate im Jahr mit schwarzen 16 Zoll Stahlfelgen durch die Landschaft zu zuckeln.
Die Felgen sind in 18 Zoll mit 225/40 er Reifen, im A7 Design und sehen chic aus auf dem A3.
Bilder wie die Felge auf meinem A3 aussieht, reiche ich alsbald nach. Habe die gestern erst draufgeschraubt.
Beste Antwort im Thema
18" Original 5-Segmentspeichen Felgen in Titan
240 Antworten
Keinerlei Probleme beim TÜV ... weil teure Originalfelge !!!
Zur Info: Nicht eintragspflichtig, wenn werksseitig montiert ;-))
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Eintragungspflichtig auf allen A3 8P wegen ET 56 nur für den S3 eintragungsfrei. Die Felge hat eine offizelle Zulassung nur für das S-Modell. Gruß
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von mike997
Meiner Meinung nach die schönsten und originalsten Alus die man sich im Winter auf den A3 8P draufbauen kann .... leider muss ich sie aber demnächst veräußern wegen Fahrzeugwechsel ;-(
Bei Interesse bitte PN an mich !!
Hier mal mein Winteroutfit. Sind aber nur Radkappen. Die vorne sollte eigentlich neongrün sein, ist aber schon etwas ausgeblichen.
Zitat:
Original geschrieben von Andy@Audi80
Augenkrebs 😛
Awa, des passt schoa... Irgendwie muß man ja auffallen😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von philippovic
Hier mal mein Winteroutfit. Sind aber nur Radkappen. Die vorne sollte eigentlich neongrün sein, ist aber schon etwas ausgeblichen.
Auwähhhhh! Dann doch lieber Stahlfelgen ohne Radkappen! 😁
Der Winter ist ja zum Glück erst seit dieser Woche da... ^^ Das Foto wurde in der letzten Novemberwoche gemacht...
-Audi Exclusive Felgen (20 Speichen, 18 Zoll, 235)
Ist zwar ein Bild aus dem letzten Jahr, aber da lag so schön Schnee 😁 Die Felgen sind immer noch die selben 😉 Nur die Bremssättel sind nun lackiert.
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Ist zwar ein Bild aus dem letzten Jahr, aber da lag so schön Schnee 😁 Die Felgen sind immer noch die selben 😉 Nur die Bremssättel sind nun lackiert.
Und was fährst Du dann im Sommer?
Tach!
Da kann ich wohl mit meinen 16" Rondell "abstinken" ;-)
Saukalte Grüße aus dem Allgäu!
painkiller
Zitat:
Original geschrieben von polo1,6l
Und was fährst Du dann im Sommer?Zitat:
Das gleiche nur mit Sommerreifen 😉
Vielleicht verkaufe ich diesen Frühling meinen Sommersatz Rotor-Design und kaufe mir einen 19" RS3-Rotor-Design Satz für den Sommer - vielleicht...
Zitat:
Das gleiche nur mit Sommerreifen 😉Zitat:
Vielleicht verkaufe ich diesen Frühling meinen Sommersatz Rotor-Design und kaufe mir einen 19" RS3-Rotor-Design Satz für den Sommer - vielleicht...
Meld dich dann :P
Zitat:
Das gleiche nur mit Sommerreifen 😉Zitat:
mit den rs3 felgen dürftest du probleme bekommen. da der rs3 vorne 235 und hinten 225 drauf hat. meines wissen passt das nicht einfach plug & play 😉