Zeigt her eure A 3's mit Winterfelgen
Nun endlich habe ich mir mal neue Winteralus gekauft, weil es mich doch ziemlich genervt hat, 5 Monate im Jahr mit schwarzen 16 Zoll Stahlfelgen durch die Landschaft zu zuckeln.
Die Felgen sind in 18 Zoll mit 225/40 er Reifen, im A7 Design und sehen chic aus auf dem A3.
Bilder wie die Felge auf meinem A3 aussieht, reiche ich alsbald nach. Habe die gestern erst draufgeschraubt.
Beste Antwort im Thema
18" Original 5-Segmentspeichen Felgen in Titan
240 Antworten
Hmm... Bin ich denn echt alleine mit meinen 205er-Winterreifen, 16 Zoll-Stahlfelgen und den (eigentlich hässlichen) "Attraction"-Radkappen?
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Hmm... Bin ich denn echt alleine mit meinen 205er-Winterreifen, 16 Zoll-Stahlfelgen und den (eigentlich hässlichen) "Attraction"-Radkappen?
nö habe auch 16 Zöller 205er bereifung muss nur warten bis mein Privater Reifenmonteur zeit hat er muss nähmlich die reifen von stahl- auf Alus umstecken 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
meine mutter fährt auf ihrem SB die selbe konfiguration.
ich auch, nur mit Alu´s in 16" vom A6 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Spawn_NDH
16Zoll, hmm ich glaube meine Bremsscheiben haben 16 Zoll 😁 😁 😁
zum glück hab ich nur den kleinen 1.9er TDI 🙂
dort passen sogar 15 Zoll Felgen, hättte ich nie gedacht aber fährt ein freund von mir :O
Zitat:
16Zoll, hmm ich glaube meine Bremsscheiben haben 16 Zoll 😁 😁 😁
Ich brauch minimum 18"! 😰
Hab aber noch die Sommerschluppen druff! Gerade erst aus dem Urlaub gekommen... heutge Abend gibts dann die Winterschuhe!
Zitat:
Ich "leide" mit dir 🙂
Die Winterreifen waren beim Autokauf dabei, daher tun die es eigentlich erstmal.
Bin aber schon am überlegen auf 16" Audi Alu Felgen zu wechseln, die Original Radkappen sind echt grenz wertig was Optik angeht...
Bin noch auf der Suche nach schönen Original Audi Winteralu's, bin aber noch nicht fündig geworden.
Falls wer ein Tipp hat, immer her damit 🙂
Zitat:
bist du nicht 😉
ich fahre auch noch Stahlräder und dafür nicht mal Kappen... habe mir zweimal ne Kappe abgefahren weil bei mir in der Straße der Schnee schnell zu Eis wird (hat mich auch mal einen Steinschlagschutz am hinteren Querlenker gekostet). Deshalb gibts im Winter nur blanken Stahl 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Ich brauch minimum 18"! 😰Zitat:
16Zoll, hmm ich glaube meine Bremsscheiben haben 16 Zoll 😁 😁 😁Hab aber noch die Sommerschluppen druff! Gerade erst aus dem Urlaub gekommen... heutge Abend gibts dann die Winterschuhe!
Alles andere als 18" ist einem RS ja auch nicht würdig. 😛 😉 😁