Zeigt her eure 32b-Schätze!
Hallo,
ganz in Form eines Threads aus dem 3C (B6)-Bereich mache ich hier mal diesen Thread auf, da auf deutschen Straßen kaum noch 32b´s zu sehen sind! Immer her mit Fotos von euren Passis 🙂 ...
Viele Grüße
Leon
218 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hippie-Killer
Für die Klima würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen (welch wunderbares Wortspiel! ^^) , aber darauf dass das kein CL ist verwette ich meinen A*sch!Zitat:
Original geschrieben von Bus t3
Hallo erst mal.
Der FLH ist nen CL,und kein GL,weil es Fehlen die Dämmungsleisten am Türrahmen(Innen).
Und,ne Klima hat er auch nicht.Klima gab es erst ab 90 Ps.
Kunstleder war bei jedem Passat Bestellbar.
Es war fast alles kombinierbar.
Aber,nur fast,
So gab es nie ne Klima mit Scheinwerferreinigungsanlage.
Oder,ZV,EFH+E-Spiegel,eins fehlte immer.
Weil,die Bohrung in der A-Säule zu klein war,passte mit der Gummitülle nicht rein.
Ging Komischerweise nur beim Quantum.MFG
André
-Basis-Nabendeckel
-Basis Lenkrad
-fehlender Chrom an den Stoßleisten
-fehlender CL-Schriftzug
...du hast ja Recht....😁
Hallo erst mal.
Es fehlt der der 2. Kühlerlüfter,ebenso ist am Bedientelil der A/C Schalter nicht Erkennbar.
Ist Normalerweise über dem Drehrad fürs Gebläse.
Und,für 75 Ps Modelle also DT (Vergaser) nicht Lieferbar,ging nicht.
Ebenso gabs in D nicht nen TD Automatik,nicht offiziell,der war nie Lieferbar,auch nicht beim FL,gabs nur in Amiland.
MFG
André
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
das mag ja alles sein....aber der 3c ist für mich kein auto sondern ein zustand. mit 6000km hatte ich den ersten motorschaden dank abgerissener ölpumpe....und so gings die 2 jahre weiter. btw der hersteller dieser ölpumpen weiss im übrigen das er da schwachpunkte hat. der schwäbischer hersteller selbiger ist ein kunde von mir und produziert diese ölpumpen auch auf unseren maschinen 😉 da hatte ich nach dem motorschaden ein längeres und seeeeeehr interesantes gespräch mit deren qm fuzzis. da sie uns als maschinenbauer voll die hosen runterlassen und wegen jedem scheiss anmeckern und selbst so eine unterirdische qualität abliefern.der 3c ist ja auch kein kombi mehr sondern ein lifestyle geschwür. in meinen santana bekomm ich mehr in den kofferraum als in einen 3c. von einer dem design zum opfer gefallenen hecklappen breite mal ganz abgesehen...
Okay, ich akzeptiere deine Meinung jetzt einfach mal so...
Hier mal meine! Ich bin ein Jahr lang Audi A6 Avant 2.0 TDI gefahren. Danach auf den Passat Variant 2.0 TDI Highline umgestiegen (beide 140 PS). Der Passat saß sofort besser, alles passte irgendwie. Die Ledersportsitze sind eine Wucht mit ihren vielfältigen Einstellmöglichkeiten, super bequem! Der Rest passt auch einfach! Er zieht viel besser als der A6 ab und was du über den Kofferraum sagst ... der Passat ist viel besser und einfacher zu beladen als der A6. Trotz einer Klasse tiefer geht gefühlt mehr/ gleich viel rein! Für mich ist der 3C das perfekte Auto, trotz dessen, dass er schon 175 TKM runter hat, ich werde ihn pflegen und solange fahren bis wir uns aus irgendwelchen schwerwiegenden Gründen trennen müssen 😉 ...
Gruß
Leon
Hallo erst mal.
Leon,das ist doch der mit der Elektronischen Handbremse?
Ich Konnte son Passat mal Fahren,ist schon ne Weile Her.
Aber ich war Angenehm Überrascht,sind Welten zum 32B.
MFg
André
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo erst mal.
Aber ich war Angenehm Überrascht,sind Welten zum 32B.MFg
André
Hallo André,
ja genau der ist das, ein 2007-er 🙂 ... Dazu noch ein Highline (in 32b-Sprache ein "GL" 😁). Dann steht über der MFA so schön als Label "Passat", sieht richtig klasse aus, dazu noch die Alu-Applikationen, man bekommt Oberklassefeeling im Passat! 🙂
Grüße
Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Hallo André,Zitat:
Hallo erst mal.
Aber ich war Angenehm Überrascht,sind Welten zum 32B.MFg
André
ja genau der ist das, ein 2007-er 🙂 ... Dazu noch ein Highline (in 32b-Sprache ein "GL" 😁). Dann steht über der MFA so schön als Label "Passat", sieht richtig klasse aus, dazu noch die Alu-Applikationen, man bekommt Oberklassefeeling im Passat! 🙂
Grüße
Leon
..geht das jetzt ins Passat 3C-Forum über....😕
Zitat:
Original geschrieben von oneedition
Nein 😁 ... wollte nur mal aufklären, schließlich bin ich immerhin dem Passat noch treu 🙂 ... für den Alltag wäre ein 32b Variant auch viel zu schade! 🙂
Zitat:
Nein 😁 ... wollte nur mal aufklären, schließlich bin ich immerhin dem Passat noch treu 🙂 ... für den Alltag wäre ein 32b Variant auch viel zu schade! 🙂Zitat:
..also gehts weiter mit "dem" Auto und nicht dem "Produkt" Passat....😁
Zitat:
Das ist jetzt aber ein echter GL oder? 🙂 ... Klick!Gruß
Leon
..jab den hatte ich auch....🙁
Zitat:
..jab den hatte ich auch....🙁Zitat:
Das ist jetzt aber ein echter GL oder? 🙂 ... Klick!Gruß
Leon
Hmm ... sollte es klappen bin ich berufsbedingt bald mal in Harsewinkel, das ist direkt daneben der Ort ... aber 1000€ sind mir eigentlich zu viel für nen 32b ... 500€ und dann reicht es auch, sonst müsste er schon sehr gut sein 😉
Hallo erst mal.
@ Leon ist nen CL Automaik mit nem JN-Also G-Kat.
Weil nicht mal Color,+die Innen aussstattung ist 0.
Ausserdem schon fast 200 Tkm auf der Uhr,nicht für nen Tausender.
So,ich Zeit Habe mach ich Bilder von meinem GL.
Machen wir über emaile.
MFG
André
Ps,ich Scanne die Tage Versprochen.
Klasse Sache André! 🙂 ... Mein 32b-Faible wird jetzt ja wieder richtig ausgeprägt 😁 🙂 ... Ne, ich sagte ja schon, der ist zu teuer, aber ich will sowieso nen Vari glaube ich, irgendwann mal 🙂 ...
Gruß
Leon
Zitat:
Hallo erst mal.
@ Leon ist nen CL Automaik mit nem JN-Also G-Kat.
Weil nicht mal Color,+die Innen aussstattung ist 0.
Ausserdem schon fast 200 Tkm auf der Uhr,nicht für nen Tausender.
So,ich Zeit Habe mach ich Bilder von meinem GL.
Machen wir über emaile.MFG
André
Ps,ich Scanne die Tage Versprochen.
Und schon wieder haust du voll daneben, denn das ist definitiv ein GL:
-GL Radblenden
-Chrom an den Fenstern
-Velourausstattung
-Große Mittelkonsole
-Große Armlehnen
-Chromstreifen im Amaturenbrett
-Chromtüröffner
Der Preis geht dabei voll in Ordnung, zumal man unter Ausnutzung des bereits angekündigten Verhandlungsspielraum bei maximal 800€ landen dürfte.
Lediglich 500€ für einen guten 32b ausgeben zu wollen klingt für mich ein bisschen nach "eigentlich will ich ja garkeinen, also setzte ich mir ein Preislimit das seit einem halben Jahrzehnt nicht mehr realisitsch erscheint."