Zeigt her eur weissen.... :-)

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

mit interesse lese und schreibe ich schön öfters hier im Forum.

Da jeder seine eigene Farbe als "einzige wahre Farbwahl" aussucht. (bei mir weiss)
dachte ich mir das es eventuell für die Fans der hellen Farbei sehr interessant
sein könnte Bilder von weissen TT`s (auch gerne mit Innenausstattung) hier
zu posten. (ich weiß......es gibt schon mehrere Farbthreads. zb. "Farbe, farbe,farbe"😉
Jedoch über ein speziellen thread wo nur bilder gepostet weren gibt es m.E. nicht.

Über rege beteiligung würde ich mich sehr freuen.

liebe grüße aus Leverkusen
Micha

40 Antworten

Sag dass hier nicht zu laut ;-) Es sind 18", die Größe fahren die meisten hier als Winterräder ;-)))

Die Felgen sind original von Audi und unser TT ist aus 2011, also recht neu. Allerdings sind die 10 Speichen teils nervig beim Putzen.

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

Zitat:

Original geschrieben von Webmassa

Meiner :-)
die felgen gefallen mir sau gut ! sieht man selten. sind glaube auch relativ "neu" heraus gekommen, kann das sein ?

Besonders auf nem 8N schauen sie gut aus 😎😁

Dsc04936

Zitat:

Sag dass hier nicht zu laut ;-) Es sind 18", die Größe fahren die meisten hier als Winterräder ;-)))

Die Felgen sind original von Audi und unser TT ist aus 2011, also recht neu. Allerdings sind die 10 Speichen teils nervig beim Putzen.

ach wieso denn, ich finde 18" reicht vollkommen aus, besonders wenn sie so gut aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

die felgen gefallen mir sau gut ! sieht man selten. sind glaube auch relativ "neu" heraus gekommen, kann das sein ?

Besonders auf nem 8N schauen sie gut aus 😎😁

ohja, da hast recht.

Zitat:

Zitat:

Meiner :-)

Sind die neuen S-Line Felgen.

Passen gut zum Roadster - beim Coupe tendiere ich zu den klassischen S-Line 5 Speichen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Zitat:

Passen gut zum Roadster - beim Coupe tendiere ich zu den klassischen S-Line 5 Speichen!

hast du grad n bild von nem coupe mit den neuen ?

Zitat:

Zitat:

hast du grad n bild von nem coupe mit den neuen ?
69489784-17f4df9c2c
69489793-e5049862c8

wieso wusste ich, dass du zuerst eins postest 😁

Hier!

Oder halt klassisch - eher etwas technischer...

Zitat:

😎😁

Meine-meinung

Zitat:

Zitat:

😎😁

Deine sind doch ebenso technischer!

Magst du die 10 Speichen lieber?

Zitat:

Zitat:

ach wieso denn, ich finde 18" reicht vollkommen aus, besonders wenn sie so gut aussehen.

Absolut!!! Die 18" sind meiner Meinung auch absolut ausreichend und von der Härte noch akzeptabel. Die 18" sehen sehr halt stimmig zum Design vom TT aus. Wir hatten damals einen TTR in weiss und den 18" so beim Händler stehen sehen und voll in das Auto "verliebt". Zwei wochen später wurde dann bestellt :-)

Zitat:

Zitat:

😎😁

Deine sind doch ebenso technischer!
Magst du die 10 Speichen lieber?

Die 18 Zoll S-Line ( alt ) mochte ich noch nie 😁

Die Neuen sind 1A (haben ne schöne Wölbung zur Mitte !!, das ist es, was eine schöne, sportliche Felge ausmacht)

Auch meine Meinung !
18 er reicht vollkommen!
Nur finde ich die 5 Speichen (noch ;o) netter.
Wie ich mich kenne berstelle ich bestimmt nochmal um und wieder um...

also so im direkten vergleich finde ich die 10speichen auch deutlich besser als die alten s-line. sorry, da bist du alleine mit deiner meinung 😁

Deine Antwort