Zeigt euren CUPRA - Bilderthread

CUPRA

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich mal einen neuen Thread ins Leben rufen, wo es rein um Bilder eurer "Prachtstücke" geht. Alle CUPRA-Modelle sind eingeladen ...also egal ob Leon, Ateca, Formentor oder zukünftig auch Born, Tavascan etc. 🙂

Kommentieren gestattet, hauptsächlich sollten aber Bilder dominieren.

Damit es zur Überschrift passt, nachfolgend mein letzte Woche abgeholter Formentor.

1
2
3
+3
298 Antworten

Sieht gut aus, ist jetzt mein Favorit (sehe zu viele graue...)! Wirkt leicht matt, nicht ganz so glänzend, gefällt mir gut.

Ich bin sehr froh darüber, praktisch blind den Cupra Leon ST in urban silver bestellt zu haben. Die gepusteten Bilder bestätigen mich darin nur. Sieht wirklich klasse aus, insbesondere in Kombination mit den kupferfarbenen und in Dark Aluminium gefärbten Elementen.

Kleine Ausfahrt in den Odenwald 😁

Asset.HEIC.jpg

^^ was fährst du genau für einen Reifen? Handelt sich doch nicht um den werksseitigen Bridgestone, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

@der-Rens schrieb am 12. September 2021 um 14:30:25 Uhr:

^^ was fährst du genau für einen Reifen? Handelt sich doch nicht um den werksseitigen Bridgestone, oder?

Bin mir nicht sicher wie es beim Formentor ist. Der Leon wird mit 1 von 3 verschieden ausgeliefert, Bridgestone, Michelin oder Hankook.

Formentor deutsche Auslieferung habe ich bis dato nur den Bridgestone Turanza T005 bei den 19" gesehen, keine anderen... RonWorms seine (lt. zoom auch Bridgestone) interessieren mich, weil die Reifen Felgenschutz besitzen im Gegensatz zu den werksseitigen Turanza.
Soll aber hier nicht OT werden 😛

Achso, ich war gemeint. Es handelt tatsächlich um die werkseitige Bereifung. Habe heute auch gesehen das sie Felgenschutz haben. Hatte des Öfteren gelesen, dass dies nicht haben sollten.

Hast 'ne PN ;-)

Ich brauche eure Hilfe... hoffe das Thema passt hier rein, wollte nicht extra einen neues Thema anfangen...

Hat jemand ein Bild (gerne auch mehrere) von einem Cupra Formentor mit 20 Zoll Felgen aber OHNE Tieferlegung?
Ich finde weit und breit nichts, wäre euch sehr dankbar...

Viele Grüße
Christian

@ChrisA4B8
Habe leider nur das in 9x20“ ET 35

20".jpg

Danke, @pepe77 lieber eins als keins :-D

@ChrisA4B8GolfMK 6
Genau ;-D
Felgen stehen übrigens zum Verkauf :-)

Entweder nach Bildern vom VZ5 suchen (ok, ist 1cm tiefer) oder mal auf der Homepage von JE Design stöbern.

Dezent beginnende Herbststimmung 😁

Img

Ich habe den Cupra auch in Magnetic Grau bestellt.
Kann jemand Evtl bei Gelegenheit ein paar Bilder von seinem in Magnetic Grau hier einstellen ?
Oder mir nur die Seite im Thread nennen, wo ich Bilder finde ?
Bin leider noch ziemlich Neuling und arbeite mich gerade in alles ein :-)

Deine Antwort