Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3793 Antworten
Danke Olli !
Ich komme aus dem Raum Hannover.
In Langenhagen soll angeblich ein guter Autosattler zu finden sein.
Naja ich schau mal, da lass ich mir Zeit 😉
Nur im Winter kommen die Styling III zum Einsatz und ich muss die Felgen generalüberholen lassen, bin zu faul oder zu dumm, um den Bremsstaub runter zu bekommen.
Sind auch keine Nachbauten, sind nur laut ABE nicht für einen CLK Zugelassen aber per Einzelabnahme mit der ABE und nem Vergleichsgutachten von LS Cardesign war das kein Problem.
natürlich sind das nachbauten, hab die gleichen gehabt.
die originalen gibts nur in 20zoll😉
ps.
falls dir mal eine 8,5 er kaputt gehen sollte habe noch eine nagelneue...
Ähnliche Themen
Dann habe ich wohl zu viel gezahlt.Wo sehe ich ob Sie Original oder gefälscht sind ?
Hab ne ABE bekommen und habe mir nen Vergleichsgutachten besorgt.
Naja was solls, wenigstens sind die Styling III runter und ich habe die Eintragung bekommen 😉
Edit : @Denis,
jetzt nervt es mich doch.
Wieviel hast du für deine bezahlt ?
Naja mein Händler war nen Gewerblicher bei eBay...der bekommt was zu hören.
"Mein Anwalt wird sich freuen" 😠
deine sind 8,5x 19 et 30 und 9,5x 19 et 31 und haben germany in der felge eingeschlagen richtig, den preis sage ich dir nicht sonst fällst du um denke das ich für alle 4 soviel bezahlt habe wie du für eine😁
wieviel hast du denn bezahlt?
mich würde auch mal deine abe interessieren welcher hersteller soll das sein?
mfg
Meine haben eine ET von jeweils 35 und habe eine ABE vom SL. Naja ich habe den Händler angeschrieben und bin gut Rechtsschutzversichert. Ich werde schon das bekommen für das ich gezahlt habe. Zu Mercedes fahr ich dazu auch mal Morgen und lasse Sie begutachtet und mir schriftlich eine Bestätigung der Echtheit oder Fälschung geben.
Euch allen noch nen schönes und sonniges WE
Leute ganz langsam erstmal alle originalen geschmiedete AMG Felgen werden von Fuchs hergestellt.
Auf der inneren Seite von der Felge ist der Fuchskopf eingeprägt genau so wie die Teilenummer z.B A2124012702 (E-Klasse) wenn das fehlt sind die ein Fake.
Viele fallen drauf rein und denken die haben bei Ebay ein Schnäppchen Gemacht.
Diese (Fake) Felgen was Kazama fährt gibt es Original von AMG in 19 und in 20 Zoll.
Schaut ruhig hier mal rein:
http://www.fuchsfelge.de/index.php?id=85
Die 19 Zoll sind von innen anthrazit lackiert.
Die 20 Zoll sind von innen schwarz lackiert.
Ein Gutachten und genau so wie ein ABE hat es von Mercedes noch nie gegeben es gibt nur ein Herstellerbescheinigung von der Felge.
Was so eine Felge kostet sag ich euch lieber nicht.
@Kazama
ich mach es dir leichter Vergleiche mal bitte diese Felge mit deinen Felgen.
Wenn der Händler dir die Felgen als original verkauft hat ist das echt krass.
http://www.welt.de/.../amg05_DW_Sonstiges__821118a.jpg
@ giannis
wenn du mal genau hingeschaut hast sind es 3 verschiedene designs
bei fuchs sind es einmal die 20" vom cl 63 dann die 19 " die man oft auf dem sls sieht und zuletzt sind das die felgen des neuen e 63.
felgen von mercedes haben keine et von 35 va und ha.
wenn die felgen von kazama nicht teuer waren ist das auch kein problem, allerdings ist es nicht korrekt die dinger als original zu verkaufen...
Ich fahr gleich zu Mercedes und lasse es mir schriftlich geben und dann zum Anwalt.
Ich habe das Recht ein Original Satz Felgen zu bekommen, da ich dafür bezahlt habe.
Mache mir da jetzt weniger sorgen, dafür ist das Wetter zu schön und mein WE war auch prima.
Danke für eure Tipps und euch nen leichten und schönen Wochenstart
Mit ein bisschen Eigeninitiative weiss man doch schon anhand von der ET 35 das es keine Original Felgen sind...
Ich weis das es 3 verschiedene Designs sind, da man aber kazamas nachbaufelge nicht genau zuordnen kann welcher nachbau es ist habe ich geschrieben das es die in 19 und in 20 Zoll gibt.
Ich finde es traurig das solche Felgen einfach eingetragen werden.
Es ist eine Frage der Zeit bis mal was passiert mit solchen nachbauten.
Vielen sind sich hier nicht bewusst was so eine Felge Leisten muss.
Hauptsache die sind schön und eingetragen, alles andere interessiert niemanden.
Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTR
Ich weis das es 3 verschiedene Designs sind, da man aber kazamas nachbaufelge nicht genau zuordnen kann welcher nachbau es ist habe ich geschrieben das es die in 19 und in 20 Zoll gibt.
Ich finde es traurig das solche Felgen einfach eingetragen werden.
Es ist eine Frage der Zeit bis mal was passiert mit solchen nachbauten.
Vielen sind sich hier nicht bewusst was so eine Felge Leisten muss.
Hauptsache die sind schön und eingetragen, alles andere interessiert niemanden.
Erschreckend ist auch das die meisten nicht mal wissen das wenn die Felge bei einer höheren Geschwindigkeit reißt, keine versicherung zahlen wird!!!