Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3791 weitere Antworten
3791 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von snetterton

das ist meiner!

Bis auf die Felgen, schöner Wagen... Die Felgen gehen mal garnicht.

Zitat:

Original geschrieben von snetterton

das ist meiner!

die felgen sehen gut aus, sind das die Wasabi? - hab ich auch 😁

moin leute
ich möchte mir in naher zukunft felgen kaufen ich weiß aber nicht was für größe weil ich mein wagen nicht tieferlegen möchte,jetzt meine frage was meint ihr was sieht nicht doof aus der radkasten soll schön ausgefüllt werden????

Zitat:

Original geschrieben von Mikrobi

Meiner

Der hat ein AMG-Paket, oder? Die Spoilerlippe hinten gefällt mir :-). Ob das Tönen der Scheiben passt weiß ich noch nicht - hast Du noch weitere Fotos (von hinten etc.)?

Hier ist meiner (jaja er ist ein wenig dreckig 😉) !

Grüße.

Ähnliche Themen

Zitat:

ich möchte mir in naher zukunft felgen kaufen ich weiß aber nicht was für größe weil ich mein wagen nicht tieferlegen möchte,jetzt meine frage was meint ihr was sieht nicht doof aus der radkasten soll schön ausgefüllt werden????

wird immer .........doof aussehen, da der Durchmesser eh immer gleich bleibt, egal wie groß oder breit deine Felge/ Reifen ist. Da füllst du nix mehr aus. Von daher, je größer umso alberne SUV Optik an einem Coupe 😁

ansonsten gibt es in der SuFu gefühlte 5k Antworten darauf

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Garak

Zitat:

Original geschrieben von Mikrobi

Meiner
Der hat ein AMG-Paket, oder? Die Spoilerlippe hinten gefällt mir :-). Ob das Tönen der Scheiben passt weiß ich noch nicht - hast Du noch weitere Fotos (von hinten etc.)?

Grüße.

Hallo Muskelcarfahrer!

Hierzu fällt mir nur § 30 der Straßenverkehrsordnung ein:

(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.

was für federn sind euer meinung gut das er nicht zu tief kommt und vorallem nicht zu hart ist???
weil ich habe kein bock das mir der popel aus der nase fällt beim fahren.es soll alles schön dezent aussehen.für vorschläge bin ich sehr dankbar

Zitat:

Original geschrieben von duke-85

was für federn sind euer meinung gut das er nicht zu tief kommt und vorallem nicht zu hart ist???
weil ich habe kein bock das mir der popel aus der nase fällt beim fahren.es soll alles schön dezent aussehen.für vorschläge bin ich sehr dankbar

.

Verwende er feinste Daunenfedern und die Popel bleiben in der Nase! Und das erfreut auch den ältesten Bock.

Zitat:

Original geschrieben von Ich_13

Zitat:

Grüße.

Hallo Muskelcarfahrer!

(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.

Ich lese von dir nur sinnlose Kommentare und Zitate. Egal was du nimmst - nimm weniger!

danke für die antwort.................

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ich_13

Hallo Muskelcarfahrer!

Ich lese von dir nur sinnlose Kommentare und Zitate. Egal was du nimmst - nimm weniger!

.

Mr.Garak

Da brauche ich nichts nehmen. Es reicht, wenn ich den o.a. Schwachsinn sehe bzw. von Federn und Popeln - die aus der Nase fallen - lese.

Hier ist meiner 😉
Daumen hoch würde mich sehr freuen....

http://www.youtube.com/watch?v=4fG4Ld2NcVY

das Niveau sinkt mit dem steigenden Alter des W209.........😛

Zum ersten Video sage ich mal ganz neutral.......mmmh......neee, fällt mir nix neutrales zu ein, egal.
(oder vielleicht "Fremdschäm??)

Zum Thema Popel aus der Nase fallen.......dafür sorge ich wenn, dann selbst.
Ansonsten s.o. erster Satz.
und als Tip....SuFu

Sry, ist so.

Ach so, 2tes Video dazu gekommen......bist du häufig im Wald? sieht bischen hochbeinig aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

das Niveau sinkt mit dem steigenden Alter des W209.........😛

Zum ersten Video sage ich mal ganz neutral.......mmmh......neee, fällt mir nix neutrales zu ein, egal.
(oder vielleicht "Fremdschäm??)

Zum Thema Popel aus der Nase fallen.......dafür sorge ich wenn, dann selbst.
Ansonsten s.o. erster Satz.
und als Tip....SuFu

Sry, ist so.

Ach so, 2tes Video dazu gekommen......bist du häufig im Wald? sieht bischen hochbeinig aus 😉

....unser Zivi hat gesprochen 😉 LG

Zitat:

....unser Zivi hat gesprochen LG

also ich ich meinem Lande noch gedient 😁

oder meinste noch immer die Streifenhörnchen Version..... na wenn´s so wäre, warum zahl ich meine Knöllchen dann selbst.......mmmmh

aber BTT, wir schweifen ab 🙄

Deine Antwort