Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3788 Antworten
Hey,
Gratulation zu deinem Neuen. In deinem Alter habe ich noch nen 13 Jahre alten Opel Kadett gefahren. 😉
Mich wundert es nur das der Wagen seit 08/04 steht und nicht verkauft wurde. Wie sieht es denn mit Herstellergarantie aus? Läuft diese demnächst aus?
Ansonsten wünsche ich dir Allzeit gute Fahrt und ein gutes Abi.
Gruss
Erstmal vielen dank 🙂
War ein Lagerwagen, welcher bei der NL Berlin stand.
Der Wagen musste raus, also hab ich bzw. mein Dad relativ günstig bekommen - war reiner Zufall, weil mein ex-Bimmer schon 180.000 km abgespult hatte und das Angebot einfach passte (hat nichts mit Abi zu tun, war echt ein streich des Schicksals) 😉
(Edit: Der CLK ist zudem günstiger im Unterhalt und beim BMW wären in den nächsten Monaten/Jahren die richtig teueren Verschleissteile gekommen - meine Fahrleistung ist ca. 15-20k im Jahr)
Die Garantie ist eine Neuwagengarantie, d.h. 2 Jahre incl. Mobilifegarantie (dauert glaub ich 8 Jahre oder so?)
Was mich interessieren würde, ob 08/04 die verbesserten Fahreigenschaften schon eingebaut hat?
@ TheRealKoston
Ja, ab 06/04 wurden glaube ich dieses "DirectControl" verbaut.
Wenn du quadratische Bedientasten in der Mittelkonsole und ein grosses Radio bzw. Navi hast (deutlich grösser als DIN), dann kannst du dir sicher sein.
Zitat:
Original geschrieben von HMan9700
@ TheRealKoston
Ja, ab 06/04 wurden glaube ich dieses "DirectControl" verbaut.
Wenn du quadratische Bedientasten in der Mittelkonsole und ein grosses Radio bzw. Navi hast (deutlich grösser als DIN), dann kannst du dir sicher sein.
also ich hab des Radio 20 🙂
Ich mach demnächst mal Foto vom innenraum :>
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheRealKoston
Was mich interessieren würde, ob 08/04 die verbesserten Fahreigenschaften schon eingebaut hat?
Ob die "verbessert" sind, ist Geschmacksache - sie sind höchstens etwas direkter. Nur wird aus nem Benz so oder so nie ein sportliches Auto.
Auf der anderen Seite muss man nach dem Mopf beim Avantgarde auf das wunderschöne blaue Glas verzichten und bekommt Kompatibilitätsprobleme beim Einbau von HiFi-Fremdkomponenten.
Mir ist der Vormopf deutlich lieber - aber die Geschmäcker sind ja verschieden... 🙄
Rial Nogaro 8J x 18 / 9J x 18.
3.5 cm tiefer.
Ich kann den Beitrag nicht löschen,
und auch kein bild einfügen!
Zitat:
Auf der anderen Seite muss man nach dem Mopf beim Avantgarde auf das wunderschöne blaue Glas verzichten und bekommt Kompatibilitätsprobleme beim Einbau von HiFi-Fremdkomponenten.
Das ist so nicht ganz richtig- meiner ist von 10/04, hat also das DirectControl und den Innenraummopf, aber auch blaue Scheiben!!!
Die sind erst mit dem Aussen-Mopf von 2005 entfallen!
Oh, Schulligung...
Da hat Jerry wohl Fahrwerksmopf, Innenmopf und Außenmopf durcheinandergebracht.
Vermutlich kommen demnächst noch Extraqualitätsmopf, Nochmehrsportmopf und zum Schluss der Sonderabverkaufsmopf... 😁
Die ham doch ein Rad ab beim Daimler... 🙄
Das mit 2004 war was anderes.
Meiner ist Baujahr 2005 (ich glaub 02/05 oder 05/05) wollte ich nur gesagt haben 🙂
mfg
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
Ob die "verbessert" sind, ist Geschmacksache - sie sind höchstens etwas direkter. Nur wird aus nem Benz so oder so nie ein sportliches Auto.
Auf der anderen Seite muss man nach dem Mopf beim Avantgarde auf das wunderschöne blaue Glas verzichten und bekommt Kompatibilitätsprobleme beim Einbau von HiFi-Fremdkomponenten.Mir ist der Vormopf deutlich lieber - aber die Geschmäcker sind ja verschieden... 🙄
Modell ´05 hat auch noch in Avantg. die blauen Scheiben drinnen !!!
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
Modell ´05 hat auch noch in Avantg. die blauen Scheiben drinnen !!!
kann ich nru bestätigen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TheRealKoston
Schön 🙂
Mal ne Frage: Kann ich ohne Tieferlegung auch 19 Zoller fahren?
können auf alle Fälle, sieht halt vedammt scheiße aus ...
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
können auf alle Fälle, sieht halt vedammt scheiße aus ...
hmm, wie meisnte das?
Weil die Räder müssten doch dann den Radkasten ausfüllen oder`?