Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3787 Antworten
Danke erstmal für die Antwort, das bringt mich ja schon etwas weiter ;-)!
Hast Du zufällig noch die Teilenummern von den Rückleuchten noch zur Hand? Ich habe da auch einen MB-Mitarbeiter an der Hand!
Den Rest mit der kleinen Anpassung sollte ja dann zu schaffen sein.
ich bin das Wagnis mal eingegangen und hat mir eine Frontschürze bei Ebay.com (aus der USA) bestellt
hat eben nicht jeder in Deutschland :-)
Ähnliche Themen
hallo w209-dw ,
vielleicht habe ich den thread nicht ganz gelesen oder es übersehen? aber eine frage: was für ein schwarz ist das? sieht super-geil aus!!!
mir würde dieser 209 auch gefallen! falls du ihn mal loswerden willst: sag Bescheid :-)))
Zitat:
Original geschrieben von w209-dw
ich bin das Wagnis mal eingegangen und hat mir eine Frontschürze bei Ebay.com (aus der USA) bestellt
hat eben nicht jeder in Deutschland :-)
Kann man sich auch direkt in der DC-Niederlassung kaufen. Nur so nebenbei 🙂
Siehe mein 211er
@A6 TDI: kannst Du mir da mal ein bisschen Hilfe leisten, mein Händler scheint zu dämlich zu sein, die US-Teile im Computer zu finden:-(...
Zitat:
Original geschrieben von victor320d
@A6 TDI: kannst Du mir da mal ein bisschen Hilfe leisten, mein Händler scheint zu dämlich zu sein, die US-Teile im Computer zu finden:-(...
Wenns so ist einfach zur anderen Filiale gehen. Die größte Niederlassung in München konnte sie auch nicht finden und eine kleine, 15 KM weiter hatte sie sogar auf Lager 🙂
hallo
also zu clkmichel das ist keine Schwarz sondern tansanitblau sieht aber sehr dunkel aus nur in der Sonne kommt dann das bläuliche durch.
So, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen ein paar Bilder zu machen 🙂
Stell mich mal kurz vor:
Bin 19 - komme aus dem BMW e46 Fahrerlager - wohnhaft in Bayern (Oberpfalz) habe mein Abitur gemacht (, ob ich bestanden hab erfahr ich am 19. Juni) und habe vor BWL zu studieren.
Nun aber genug über mich 😉 - kommen wir zum interessanten Teil:
Mein CLK ist vorgestern gekommen,
Lagerneuwagne BJ anscheinend 08/04 - EZ 06/06
Sonderausstattung: obsidianschwarz metallic, 5-Gang-Automatik, el. Glas-Hebe und Schiebedach, Sitzheizung, Parameterlenkung
MJ müsste 2005 sein - wurden die Verbesserungen schon übernommen?!
Schlussendlich ergeht noch ein Dankeschön an:
- at021971
- JGxx
- Nighthawk
die mir alle geduldig Fragen beantwortet haben 🙂
P.S.: Anbei ein Foto von meinem