Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3793 Antworten
den komischen Auspuff würde ich sofort runter nehmen. Der sieht aus wie ein Fremdkörper und stört die Optik. Die schwarzen Felgen sehen auch nicht besonders aus. Lass die silbern pulverbeschichten und pack den original AMG Topf wieder drunter, dann sieht der Wagen auch wieder gut aus...
Zitat:
Original geschrieben von e46e
den komischen Auspuff würde ich sofort runter nehmen. Der sieht aus wie ein Fremdkörper und stört die Optik. Die schwarzen Felgen sehen auch nicht besonders aus. Lass die silbern pulverbeschichten und pack den original AMG Topf wieder drunter, dann sieht der Wagen auch wieder gut aus...
100% richtig - bin gleicher Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Stimmt. Deshalb trete ich meine letzte Reise auch in einem schwarzen Wagen an.Zitat:
Original geschrieben von suziltr
Na ja - Geschmacksache - schwarz ist schwarz - zeitlos und elegant!!!
Gruss
Chris
Zitat:
Original geschrieben von dreifuffziger
Absoluter Blödsinn - so was schreibt man nicht in einem Forum wo es um Fahrzeuge geht.........Zitat:
Stimmt. Deshalb trete ich meine letzte Reise auch in einem schwarzen Wagen an.
Gruss
Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann mach doch mal den Anfang und schreib was sinnvolles.Zitat:
Absoluter Blödsinn - so was schreibt man nicht in einem Forum wo es um Fahrzeuge geht.........
Chris
OK - was sinnvolles nur für dich mit Deinem "roten CLK"...
Es ist schon schade, dass Du erst am "Ende", wie Du schreibst, in einem schwarzen Wagen sitzt oder auch liegst. Es ist meiner Meinung nach viel zu spät...
Leider wirst Du nicht mit anhören können, wie die Begleiter Deines "schwarzen letzten Wagens" zu sich sagen: "Endlich die Farbe schwarz"....................
Zitat:
Original geschrieben von tt40
Der Erstbesitzer hatte den CLK mit AMG Paket bestellt, sofort nach den Kauf wurden bei Klemann folgende änderrungen vorgenommen:
50K Kompressor eingebaut,
4 Kolben Bremsanlage vorn und hinten eingebaut,
Klemann Sportfahrwerk eingebaut,
Getriebe modifikationen vorgenomenn,
Vmax sperre aufgehoben.
Der Sportauspuff habe Ich getauscht ( das alte hatte keinen Sound 😁)
Und die Schwarzen Felgen sind Winterbereifung, in April kommen Tomason TN6 drauf.Hi,
ich frage mich warum dein CLK 500 die alten Heckleuchten drauf hat aber mit Mopf AMG Packet ist?
Ich glaube das war mal ein CLK 500 ohne AMG Paket kann das sein weil du schreibst das der Vorbesitzer den mit bestellt hatte!?
Mach den Auasuff schnell runter das geht mal garnicht.
Mach lieber den AMG Auspuff wieder drauf und wenn du Sound willst kauf dir nen 200 Zeller Sportcat.Gruss
Gianni
Zitat:
OK - was sinnvolles nur für dich mit Deinem "roten CLK"...Es ist schon schade, dass Du erst am "Ende", wie Du schreibst, in einem schwarzen Wagen sitzt oder auch liegst. Es ist meiner Meinung nach viel zu spät...
Leider wirst Du nicht mit anhören können, wie die Begleiter Deines "schwarzen letzten Wagens" zu sich sagen: "Endlich die Farbe schwarz"....................
Na, da hast Du es mir aber gezeigt! Und sogar noch den "Thumbs-up-Button" gedrückt. Aber jetzt ohne Flax: Wichtig ist doch, dass jeder mit seinem Auto glücklich ist. Und wer keinen Spaß versteht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Grüßle
Der Chris mit seinem roten Mercedes...
Zitat:
Na, da hast Du es mir aber gezeigt! Und sogar noch den "Thumbs-up-Button" gedrückt. Aber jetzt ohne Flax: Wichtig ist doch, dass jeder mit seinem Auto glücklich ist. Und wer keinen Spaß versteht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.Zitat:
OK - was sinnvolles nur für dich mit Deinem "roten CLK"...Es ist schon schade, dass Du erst am "Ende", wie Du schreibst, in einem schwarzen Wagen sitzt oder auch liegst. Es ist meiner Meinung nach viel zu spät...
Grüßle
Der Chris mit seinem roten Mercedes...
Also ich finde deinen roten Clk echt spitze; ist mal was anderes zu den ganzen silbernen und schwarzen Einerlei !!!
Weiter so... Kannste stolz drauf sein :-))
Zitat:
Danke Newbee,dafür bekommst Du ein "Daumen hoch" ;=)
Gruß
Chris
***lol*** :-))
Spass???? OK - komische Art von Spass.............aber verstehst Du Spass???
Hast es doch nicht verstanden was ich meinte - egal, auch ich denke, dass jeder selbst die Farbe seines Fahrzeuges wählen sollte, ist eben Geschmacksache und ich habe nicht gesagt, dass er nicht schön aussieht. Nur für mich ist eben die Farbe schwarz am schönsten und die Farbe sieht beim CLK wie auch bei anderen Fahrzeug schick und elegant aus.................
Zitat:
Nur für mich ist eben die Farbe schwarz am schönsten
Na ja, rein physikalisch gesehen ist schwarz keine Farbe, sondern die Abwesenheit von Farbe. Es ist ja auch nicht so, dass ich grundsätzlich gegen schwarz wäre. Das "kleine Schwarze" an einer gut gebauten Lady ist sicher nicht zu verachten, wobei was rassig rotes doch irgendwie erotisierender ist.
Aber auch da gehen die Meinungen auseinander.
Also lass uns den törichten Disput beenden, und ich gebe ein Cyberbier aus😉
Chris
Zitat:
Na ja, rein physikalisch gesehen ist schwarz keine Farbe, sondern die Abwesenheit von Farbe. Es ist ja auch nicht so, dass ich grundsätzlich gegen schwarz wäre. Das "kleine Schwarze" an einer gut gebauten Lady ist sicher nicht zu verachten, wobei was rassig rotes doch irgendwie erotisierender ist.Zitat:
Nur für mich ist eben die Farbe schwarz am schönstenAber auch da gehen die Meinungen auseinander.
Also lass uns den törichten Disput beenden, und ich gebe ein Cyberbier aus😉
Chris
Okkkkkkkkkkkk