Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3797 weitere Antworten
3797 Antworten

und noch offen!

Bild091
Bild092
Bild093

und noch einer ...

- CLK 320 CDI Cabrio
- aussen weiss
- innen cappucinobraun
- mattschwarze 18" Alus

Njoy
FRYTEN

und noch einer

CLK 200 Kompressor

- Sportfahrwerk
- Comand
- Parksensoren
- Leder Schwarz....

erst 30t km, bisher keine probleme

"Bild", wollte nicht mit 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fgx60

und noch einer ...

- CLK 320 CDI Cabrio
- aussen weiss
- innen cappucinobraun
- mattschwarze 18" Alus

Njoy
FRYTEN

Schönes Auto, bis auf die Räder. Schwarze Felgen sind überhaupt nicht mein Geschmack. Ich finde es schrecklich, aber scheint wohl im Moment Mode zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von GraDJaniN

Zitat:

und noch einer ...

- CLK 320 CDI Cabrio
- aussen weiss
- innen cappucinobraun
- mattschwarze 18" Alus

Njoy
FRYTEN

Schönes Auto, bis auf die Räder. Schwarze Felgen sind überhaupt nicht mein Geschmack. Ich finde es schrecklich, aber scheint wohl im Moment Mode zu sein.

Danke für die Blumen! Muss Dir allerdings insofern recht geben, daß seit geraumer Zeit mattschwarze Räder "in" sind. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, daß ich bereits seit 2008 mattschwarze Räder habe. 😉

Übertrieben finde ich aktuell die Flut an mattschwarz beklebten Sportwägen. Das nimmt in Frankfurt am Main überhand.

Da hast Du recht aber mein CLK ist bis jetzt der einzige matt schwarze in Bremen :-) .. aber es werden mehr und mehr Porsche die so rumfahren ... muss mir bald mal was neues überlegen :-) ...

Schönen Tag noch !

Zitat:

Original geschrieben von GraDJaniN

Danke für die Blumen! Muss Dir allerdings insofern recht geben, daß seit geraumer Zeit mattschwarze Räder "in" sind. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, daß ich bereits seit 2008 mattschwarze Räder habe. 😉

Übertrieben finde ich aktuell die Flut an mattschwarz beklebten Sportwägen. Das nimmt in Frankfurt am Main überhand.

Zitat:

Original geschrieben von germjabHB

Da hast Du recht aber mein CLK ist bis jetzt der einzige matt schwarze in Bremen :-) .. aber es werden mehr und mehr Porsche die so rumfahren ... muss mir bald mal was neues überlegen :-) ...

Schönen Tag noch !

Goldrichtig! Kannst Du mal ein Foto Deines CLK posten?
Danke!

Ist schon hier ... Seite 48 bei zeigt euren CLK .... 3 Bilder ... geb mal ein Feedback :-)

Zitat:

Schönen Tag noch !

Goldrichtig! Kannst Du mal ein Foto Deines CLK posten?
Danke!

Zitat:

Wie schon gesagt, es ist nicht mein Geschmack. Matt hin oder her. Ein Rad lebt meiner Meinung nach vom Kontrast. Da sehen schwarze Felgen in meinen Augen einfach nur langweilig aus. Ob die nun matt oder glänzend sind, ist eigentlich wurst. Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten.

Zitat:

Ist schon hier ... Seite 48 bei zeigt euren CLK .... 3 Bilder ... geb mal ein Feedback :-)

Gerne, aber kann ich nicht. Ich finde lediglich 3 Bilder von vorne. Brauche ein paar mehr für ein Gesamturteil. 🙂

Gruesse

Seite 47 ganz oben ..... er sieht aber wieder etwas anders aus ,,,,

Dunkle Felgen und vorne die Nebellichter haben jetzt noch ein Satz Tagfahrlichter integriert und den 3 Lamellen Grill..... kann nächste Woche mal neue Bilder machen :-9 ...

Zitat:

Seite 47 ganz oben ..... er sieht aber wieder etwas anders aus ,,,,

Dunkle Felgen und vorne die Nebellichter haben jetzt noch ein Satz Tagfahrlichter integriert und den 3 Lamellen Grill..... kann nächste Woche mal neue Bilder machen :-9 ...

wow ... bombenoptik ... ein richtiger Stealthfighter!!

Ich mach nächste Woche mal neue .... haben noch einen M3 auch in Mattschwarz ... wenn die beiden zusammen unterwegs sind sieht echt schon gut aus :-)

Hier nochmal meiner (auf dem Video wackel ich ja fürchterlich ^^)

Deine Antwort