Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3793 weitere Antworten
3793 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LordRaven

Zitat:

Original geschrieben von Stewie Griffin

Wisst ihr vielleicht, ob es diesen Umbau wirklich gibt oder ob das nur ge-photoshop-t ist?
lol 😁
mal im ernst, rein von der überlegung her würde ich sagen das kit gibts so nicht.
wie viele würden schon nen 209 auf 208 optik umbauen, andersrum wäre anhand der geschätzten verkaufszahlen wohl sinnvoller ^^

Gruß

Thomas

Das ist aber kein w208 umbau sondern w211 🙂 , die Optik mit den getrennten scheinwerfern vielleicht...aber mit 208 hat das nichts zu tun. Also es gibt ja kranke leute wie CLS Kombi und sowas...da ist das noch gar nichts gegen, also denke ich, das es echt ist...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von germjabHB

So! Da is er in Mattschwarz :-) ........ schlagt mir mal felgen vor bitte ... am betsen 19 Zoll ... AMG Felgen ....

Das Mattschwarz sieht echt hammer aus!!! Darf man fragen was das gekostet hat?

Bekomme meinen "Grand Edition" auch bald. Mittwoch wird er zunächst zwecks umbauen (Behindertenumbau) weggebracht und in ca. 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer!

So sieht mein Baby aus ;-)

Bin am überlegen mir einen Duplex Sportauspuff einzubauen hmm..

Foto0190bet
Foto0191bbbbbbbbbb
Foto0189wt
Ähnliche Themen

Zitat:

So! Da is er in Mattschwarz :-) ........ schlagt mir mal felgen vor bitte ... am betsen 19 Zoll ... AMG Felgen ....

Hammer Waffe !!!!!!!!!! RESPEKT !!!

Zitat:

Original geschrieben von Stewie Griffin

Wisst ihr vielleicht, ob es diesen Umbau wirklich gibt oder ob das nur ge-photoshop-t ist?

hammer wie das aussieht so wie diese E klasse mit CLS schnauze 😛

Nach nun schon knapp 10tkm im CLK 500 will ich mein Cabby hier mal vorstellen.

Bin von einem A4 3.0TDI Cabrio umgestiegen und genieße jeden Kilometer.
Kraft ohne Ende in allen Lebenslagen. Leider nicht zum Spartarif! ;-)

Nachträglich habe ich mir ein Dachkomfortmodul eingebaut, das tadellos funktioniert.

Ja, ich weiß daß er hinten relativ hoch steht und eine Tieferlegung optische Besserung bringen würde, aber ich habe lieber den vollen Federweg, weil ich ab und zu auf etwas unebeneren Straßen fahren muß. Da wäre tiefer schnell zu tief.

Sollte jemand Interesse an einem Satz Felgen mit Reifen vom Sportpaket haben, die 10tkm gelaufen sind, bitte eine PN an mich.

hallo!

sehr schön - sieht fast so aus wei meiner🙂 nur hab ich innen die esche schwarz!

was sind das für felgen und welche dimensionen?

lg

Zitat:

Original geschrieben von suziltr

hallo!

sehr schön - sieht fast so aus wei meiner🙂 nur hab ich innen die esche schwarz!

was sind das für felgen und welche dimensionen?

lg

Die Felgen sind von Piecha, werden aber von Schmidt hergestellt.

Vorne sind´s 8,5x19 ET30 mit Hankook S1 235/35-19 und hinten 9,5x19 ET30 mit Hankook S1 265/30-19.
Hinten kommen noch je 15mm Spurverbreiterungen drauf. Das trägt der TÜV grad noch so ohne bördeln, ziehen etc. ein.

Weiß zufällig jemand, wer für den CLK 500 mit 388PS einen Sportauspuff anbietet ?
Die üblichen Verdächtigen wie Brabus, Carlsson, Lorinser haben nur für den 306PS. 🙁

Hallo
so nun mal ein Bild von meinem Neuen hab ihn jetzt seit ner guten Woche.

Bild0031a

so hier sind neue Bilder von meinem Mattschwarzen AMG ... lasst mir mal ein Feedback da :-= .... schönen Abend noch !

Alex

Ich persönlich finde Matt an einem Auto nicht prickelnd. Aber da bin ich wahrscheinlich in der Minderheit. Ansonsten finde ich es bemerkenswert, wie schön der Wagen hergerichtet wurde. Nur diese doppelten Nebler verstehe ich nicht ganz. Mir gefallen die original AMG mit einem Nebler (form follows Function) besser.

Aber alles in Allem ist das ein sehr individuelles Fahrzeug, welches garantiert einige Blicke auf sich zieht. Nicht zuletzt wegen dem Sound, den der V8 produziert. Endlich mal ein Auto, welches dem sportlichen Look auch Leistungstechnisch gerecht wird. Ich kann da mit meinem 200 K leider nicht mithalten. 😉

Ja, ich denke es ist jetzt ein Rundes Paket! Die zweiten Nebellichter werden gerade umprogrammiert zu Tagfahrlichtern .... Ich habe das in den Staaten einmal geshen und fand das ganz nett. Durch die sehr engen Kotflügel sieht das Fahrzueg von vorne etwas feminin aus.... durch den zweiten Leuchtensatz wirkt er etwas mächtiger... Die'Nähmaschine' hatte ich als mein ersten CLK als Cabrio.... reicht dafür völlig aus ! Grüße aus Bremen

Original geschrieben von GraDJaniN
Ich persönlich finde Matt an einem Auto nicht prickelnd. Aber da bin ich wahrscheinlich in der Minderheit. Ansonsten finde ich es bemerkenswert, wie schön der Wagen hergerichtet wurde. Nur diese doppelten Nebler verstehe ich nicht ganz. Mir gefallen die original AMG mit einem Nebler (form follows Function) besser.

Aber alles in Allem ist das ein sehr individuelles Fahrzeug, welches garantiert einige Blicke auf sich zieht. Nicht zuletzt wegen dem Sound, den der V8 produziert. Endlich mal ein Auto, welches dem sportlichen Look auch Leistungstechnisch gerecht wird. Ich kann da mit meinem 200 K leider nicht mithalten. 😉

Zitat:

so hier sind neue Bilder von meinem Mattschwarzen AMG ... lasst mir mal ein Feedback da :-= .... schönen Abend noch !

Alex

Sieht SUPER aus. 😁 Optik, Sound, Leistung/Motor, passt alles perfekt zusammen.

Ähmm bis auf die Felgen! 😰 Wenn ich mich aber nicht täusche, habe ich glaub irgendwo gelesen das du auf der Suche bist nach neuen Alu's.

Guten Morgen ! Das ist richtig! Das ist der letzte Punkt auf meiner Liste .... bin mir aber noch nicht sicher welche Felgen perfekt zu der Fahrzeugkombination passen ...

Grüße aus Bremen und einen sonnigen Tag!

Alex

Deine Antwort