Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3793 weitere Antworten
3793 Antworten

Und das Kit hast du selbst angebracht? Wie ist die Qualität bzw. Passgenauigkeit?

Ja limitierte Felgen sind fein aber mit ist der mittlere Teil zu wuchtig, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Sind das Halogenscheinwerfer in Xenon Optik? Ich sehe nämlich keine Reinigungsanlage.

Der Lack ist genau mein Fall, hatte mir dem Gedanken gespielt eine solche Farbe zu folieren. Ist mir dann aber zu teuer...bzw. meiner Frau ist es zu teuer :-) :-) :-)

Das Kit habe ich komplett selbst angebracht sowie den gesamten Umbau inkl. Lackieren.
Die passgenauigkeit ist fürn Arsch obwohl im Internet gesagt wird das es Passgenau wäre was aber überhaupt nicht zutrift.
Scheinwerfer sind Halogen in Xenon Optik aber die Reinigungsanlage habe ich zugespachtelt sowie abschleppvorrichtung und Mercedes zeichen auf der Haube.
Alles auf blank gezogen. Ich hatte mir auch überlegt gehabt zu Folieren aber nach paar jahren kannste den schrott wieder runter machen weshalb ich mich enschieden habe zu Lackieren

So sieht er von hinten aus

20200803_142935.jpg

...da liebt jemand sein Auto und lebt das Projekt.

Was sagt das Kennzeichen denn über die Motorisierung aus? ;-)

Ich werde die Tage mal Bilder von meinem reinstellen...

Ähnliche Themen

Nummernschild ist angepasst auf das Design.
Aktuell noch verbaut 320 motor was aber im Winter ersetzt wird durch ein 55 amg Motor mit getriebe

Alles ist Sonderanfertigung
Ich denke bin aktuell einer der wenigen der 20 zoll auf ein w209 drauf hat und das sogar legal da alles eingetragen ist.

Wieso steht der Wagen derzeit zum Verkauf bei Kleinanzeigen, wenn du im Winter noch den Motor machen willst?

Warum zum verkaufen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1476252389-216-2033?...

Daher die Frage

Das hat er bestimmt vergessen, das er den loswerden will

Zitat:

@CHUCKY18 schrieb am 8. August 2020 um 20:18:52 Uhr:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1476252389-216-2033?...

Daher die Frage

Das Lenkrad sieht übelst abgegriffen aus.

Die ganze Innenausstattung sieht nach Feuchtigkeit aus.
Es hat auch wohl einen Grund warum eine Jacke auf der Sitzfläche liegt...

@01knapp01 war aber noch nicht wieder online.
Vielleicht klärt sich ja alles auf und es gibt jemand mit dem gleichen CLK vor dem gleichen Hintergrund.

So da bin ich wieder.
Ich habe gesehen das mein Fahrzeug wirklich im Netz ist und natürlich direkt gemeldet bei ebay kleinanzeige.
Danke für den link.
Da hat sich wohl jemand ein Scherz erlaubt!
Feuchtigkeit ist es nicht zum Glück!
Der vorbesitzer ist einfach nicht pfleglich mit dem Auto umgegangen weshalb ich das Fahrzeug mit frontschaden günstig erworben habe.
Mit dem innenraum bin ich noch garnicht fertig der wird komplett noch neu aufbereitet und wahrscheinlich neu beledert.
Mal schauen was ich noch alles machen werde.

Auf dem Fahrersitz ist eine Schutzhülle drauf da ich mit meinen arbeitsklamotten es nicht noch schlimmer machen will da ich ja auch mit dem fahrzeug oft unterwegs bin.

Mein Clk 200 Kompressor Mopf aus 2005 hat 32 TKM und eine interessante Historie: Er war ein Jahr und einen Tag auf einen Werksangehörigen zugelassen und sammelte in dieser Zeit ca. 4.700 Km. Aus dem Umstand, dass er nur so wenige Kilometer gesammelt hat (nicht bei Streusalz!) und dass außer Metalliclackierung, Parkdistancecontrol und der abnehmbaren AHK keine Extras bestellt wurden schließe ich, dass der Wagen für einen (älteren?!) Bekannten bestellt wurde, der ihn aber nicht abgenommen hat. Klären konnte ich das nicht, da der Erstbesitzer verstorben ist. 2006 kam der Wagen an einen einstmals bekannten und renommierten MB-Jahreswagenhändler, wo er - warum auch immer - elf Jahre unverkauft stand. Ich kaufte ihn 2017 über einen Dritten aus der Konkursmasse. Die Elektronik war durcheinander, ich schätze der wurde mal bei der Starthilfe verpolt, ansonsten war der CLK wie neu. Ich habe das Front- und HeckSAM sowie das Anhängersteuergerät ersetzen müssen, alle Flüssigkeiten und Reifen getauscht, seitdem macht der CLK nur Spaß! Gruß. Martin

Deine Antwort