Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3786 Antworten
Zitat:
@01knapp01 schrieb am 20. Februar 2020 um 20:41:39 Uhr:
Mein Baby noch in der Fertigstellung.
Wie ich sehr gut erkennen kann, ist es das GFK Bodykit von black series. Wirst viel Nacharbeit haben vorallem musst du schauen dass du hinten an der Verbreitung gut arbeitest. Einfach drauf kleben laminieren ist nicht, das wird trotzdem irgendwann reißen. Du musst um den radlauf metallklammern verschweissen wo du dann die Verbreiterung plus Kleber in die klammern rein stecken kannst (siehe meiner auf dem foto) das hilft.. habe noch 2 Klammern dazu geschweisst
Zitat:
@aa-444 schrieb am 21. Februar 2020 um 21:22:05 Uhr:
Zitat:
Mein Baby noch in der Fertigstellung.Wie ich sehr gut erkennen kann, ist es das GFK Bodykit von black series. Wirst viel Nacharbeit haben vorallem musst du schauen dass du hinten an der Verbreitung gut arbeitest. Einfach drauf kleben laminieren ist nicht, das wird trotzdem irgendwann reißen. Du musst um den radlauf metallklammern verschweissen wo du dann die Verbreiterung plus Kleber in die klammern rein stecken kannst (siehe meiner auf dem foto) das hilft.. habe noch 2 Klammern dazu geschweisst
Ich habe Klammer in die Verbreitung eingearbeitet damit ich sie zusätzlich verschrauben kann.
Das mit nur dran kleben ist nicht gut denn wie du sagst wird es irgendwann reißen.
Jetzt sind die bei mir verschraubt und zusätzlich verklebt
Zitat:
Zitat:
Mein Baby noch in der Fertigstellung.Wie ich sehr gut erkennen kann, ist es das GFK Bodykit von black series. Wirst viel Nacharbeit haben vorallem musst du schauen dass du hinten an der Verbreitung gut arbeitest. Einfach drauf kleben laminieren ist nicht, das wird trotzdem irgendwann reißen. Du musst um den radlauf metallklammern verschweissen wo du dann die Verbreiterung plus Kleber in die klammern rein stecken kannst (siehe meiner auf dem foto) das hilft.. habe noch 2 Klammern dazu geschweisst
Wie wirst du das vorne machen mit dem radlauf? Ich hatte mir viele Ideen ausgedacht aber bin jetzt dabei aus alublech die radläufe zumachen.
Die werden noch miteinander verschweißt
Ähnliche Themen
Zitat:
@01knapp01 schrieb am 22. Februar 2020 um 09:09:39 Uhr:
Zitat:
Wie wirst du das vorne machen mit dem radlauf? Ich hatte mir viele Ideen ausgedacht aber bin jetzt dabei aus alublech die radläufe zumachen.
Die werden noch miteinander verschweißtDu hast hinten nur gespachtelt glaub mir das hilft nicht auch wenn du nietest oder verschraubst. Ich hab metall+kunststoffkleber verwenden. In die Klammern reingesteckt, (die Klammern sind verschweisst) es entstehen keine Vibrationen weil das extrem gut anliegt.
Dann wird laminiert mit Harz, und feingespachtelt. Ich hab schon zwei Umbauten hinter mir. Beim ersten hab ich das so ähnlich wie du gemacht und es ist angerissen nach nur einem Monat, den 2. Umbau hab ich mir alle Informationen geholt und war bei verschiedenen Karosseriebauern. Hatte 2 Jahre Spaß mit meinem clk ohne Risse :-)Vorne und hinten im Rathaus was du meinst hab ich kunststoffplatten verwenden 2mm dick, gibts bei eBay und sind elastisch bzw biegbar.
Ich habe hinten verschraubt und die Lücke mit sika zugeklebt sowie mit sika alles verklebt spachtel habe ich nur leicht drüber gezogen
Zitat:
@aa-444 schrieb am 22. Februar 2020 um 11:35:22 Uhr:
Zitat:
@01knapp01 schrieb am 22. Februar 2020 um 09:09:39 Uhr:
Du hast hinten nur gespachtelt glaub mir das hilft nicht auch wenn du nietest oder verschraubst. Ich hab metall+kunststoffkleber verwenden. In die Klammern reingesteckt, (die Klammern sind verschweisst) es entstehen keine Vibrationen weil das extrem gut anliegt.
Dann wird laminiert mit Harz, und feingespachtelt. Ich hab schon zwei Umbauten hinter mir. Beim ersten hab ich das so ähnlich wie du gemacht und es ist angerissen nach nur einem Monat, den 2. Umbau hab ich mir alle Informationen geholt und war bei verschiedenen Karosseriebauern. Hatte 2 Jahre Spaß mit meinem clk ohne Risse :-)Vorne und hinten im Rathaus was du meinst hab ich kunststoffplatten verwenden 2mm dick, gibts bei eBay und sind elastisch bzw biegbar.
Hast du noch mehr Bilder von deinem Auto ?
Gelb ist ne geile Farbe , ist es ein 63er ?
Bilder kann ich nächste Woche gern machen.
Es ist ein 320 aber ich werde sehr wahrscheinlich nächsten Winter ein 55 amg Motor einbauen.
Ich bin zum umbau gekommen da ich vorne ein Unfall hatte und dachte mir warum wieder Orginal wenn ich auf black series umbauen kann. Ich habe mir anfangs gedacht das es eine plug and play Sache wäre aber mit laufe der Zeit habe ich gemerkt das es doch kompliziert ist aber zu dem Zeitpunkt war es schon zu spät um aufzuhören. Aber jetzt freue ich mich das Projekt zu beenden. Ich werde es im März in frozen grey matt lackieren.
Und natürlich kommen noch einige Sachen.
Zitat:
@boytoy81 schrieb am 22. Februar 2020 um 20:49:20 Uhr:
Zitat:
@aa-444 schrieb am 22. Februar 2020 um 11:35:22 Uhr:
Hast du noch mehr Bilder von deinem Auto ?
Gelb ist ne geile Farbe , ist es ein 63er ?
Die Farbe nennt sich AMG Solarbeam, habe mehrere Bilder
Respekt an euch beide für den Umbau
Schick mal mehr Bilder vom radlauf.
Zitat:
@boytoy81 schrieb am 21. Februar 2020 um 17:13:40 Uhr:
Danke. Bin noch bisschen am Verändern , hab noch nicht soviele gemacht . Möchte die Spiegel noch in schwarz lackieren oder den Heckspolier in Wagenfarbe lackieren
So , jetzt bin ich fertig mit den Modifikationen
das ist meiner. 🙂
Zitat:
@Jacksonpure schrieb am 25. Februar 2020 um 13:09:16 Uhr:
das ist meiner. 🙂
Sieht gut aus , könntest noch die Spiegelkappen schwarz machen , dann wäre es perfekt
Zitat:
@boytoy81 schrieb am 25. Februar 2020 um 18:56:13 Uhr:
Zitat:
@Jacksonpure schrieb am 25. Februar 2020 um 13:09:16 Uhr:
das ist meiner. 🙂Sieht gut aus , könntest noch die Spiegelkappen schwarz machen , dann wäre es perfekt
hey danke dir, habe ich auch schon überlegt.. bin noch etwas unschlüssig.