Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3790 weitere Antworten
3790 Antworten

Wollte auch mal ein Update posten. Jetzt mit Gewindefahrwerk. Mehr wird an dem Wagen wohl nicht mehr passieren. Na, außer Pflege natürlich 😉

20190331-163354485-ios
20190330-130518334-ios

Nice!!!!??

Zitat:

@CHUCKY18 schrieb am 31. März 2019 um 19:10:27 Uhr:

Wollte auch mal ein Update posten. Jetzt mit Gewindefahrwerk. Mehr wird an dem Wagen wohl nicht mehr passieren. Na, außer Pflege natürlich 😉

Sieht echt sehr geil aus!!!
Vielleicht noch ein wenig tiefer aber Geschmacksache 😉

Zitat:

Super. Ich habe original AMG Fahrwerk, kannst du mir schildern wie das fahrverhalten sich geandert hat? Ist es harter, direckter..., oder...? Danke in Voraus

Ähnliche Themen

Mein 320er in Cubanitsilber

.jpg

Zitat:

@Timo.91 schrieb am 1. April 2019 um 21:10:45 Uhr:

Sexy! 😰 Km stand?

Zitat:

@quindt72 schrieb am 1. April 2019 um 22:16:16 Uhr:

Zitat:

@Timo.91 schrieb am 1. April 2019 um 21:10:45 Uhr:

Sexy! 😰 Km stand?

Mittlerweile 102.000

Zitat:

@andrelt75 schrieb am 1. April 2019 um 20:19:59 Uhr:

Zitat:

Super. Ich habe original AMG Fahrwerk, kannst du mir schildern wie das fahrverhalten sich geandert hat? Ist es harter, direckter..., oder...? Danke in Voraus

Danke. 😉
Das AMG Fahrwerk ist in meinem Fall jetzt exakt gleich hart gewesen. Ich fand immer, dass das original Fahrwerk relativ unkontrolliert gearbeitet hat. Jetzt ist es so, dass man die Straße richtig abfährt. Es fühlt sich einfach so an, als hätte man in jeder Situation den optimalen Kontakt zur Straße. Es ist in Kurven etwas direkter als das AMG Fahrwerk.
Das Originale ist gut, man kann auch schnell damit fahren. Aber ich finde das Bilstein insgesamt komfortabler, weil dieses relativ unkontrollierte Gefühl weg ist. Es ist einfach passender zum Auto.
Grüße

Zitat:

@CHUCKY18 schrieb am 4. April 2019 um 11:06:02 Uhr:

Zitat:

@andrelt75 schrieb am 1. April 2019 um 20:19:59 Uhr:

Danke. 😉
Das AMG Fahrwerk ist in meinem Fall jetzt exakt gleich hart gewesen. Ich fand immer, dass das original Fahrwerk relativ unkontrolliert gearbeitet hat. Jetzt ist es so, dass man die Straße richtig abfährt. Es fühlt sich einfach so an, als hätte man in jeder Situation den optimalen Kontakt zur Straße. Es ist in Kurven etwas direkter als das AMG Fahrwerk.
Das Originale ist gut, man kann auch schnell damit fahren. Aber ich finde das Bilstein insgesamt komfortabler, weil dieses relativ unkontrollierte Gefühl weg ist. Es ist einfach passender zum Auto.
Grüße

Noch mall Danke. Genau das Gefuhl habe ich auch mit dem AMG Original.

War Heute in der Werkstatt eines Freundes.
Er stand da so schön, musste ein Foto machen 🙂

CLK

Zitat:

@kazama schrieb am 4. April 2019 um 21:43:22 Uhr:

War Heute in der Werkstatt eines Freundes.
Er stand da so schön, musste ein Foto machen 🙂

Kenn ich 😁

Zwar kein Cabrio aber auch bereit für den Sommer :-)

Jan

Benz

Hier mein CLK

Asset.JPG

Allzeit gute Fahrt

IMG_2019-04-19_23-39-41.jpeg

Hey Leute!
Ich möchte mir einen CLK500 W209 AMG Paket ab Werk zulegen und würde gerne eure Meinungen hören? Es handelt sich um einen Avangard mit 5 Gang Automatik Getriebe.

Danke im Voraus!

Deine Antwort