Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3786 Antworten
sieht super aus. sollte eigentlich serie sein bei so einem daimler. ich kann dir noch empfehlen die blinkerpartie etwas dunkler zu folieren. sieht meiner meinung nach noch ein tick besser aus.
Das hatte ich sogar vor, leider ziehen die Beamten in Berlin fast jedes Auto raus was nur annährend verändert wurde und nehmen diese dann auch gerne mal mit. 🙁
Deshalb werde ich wohl drauf verzichten müssen, gefallen tuts mir aber auch sehr gut.
bei uns in köln ists leider nicht anders momentan. aber ich lasse mir dadurch mein hobby nicht verderben. ich verändere mein auto trotzdem so ich ihn haben möchte und meide dann einfach gewisse stadtteile zu bestimmten zeiten
Verchromte Blinker-Leuchtmittel würden in den LED-Rückleuchten auch gut aussehen! 😉
Ähnliche Themen
Hallo Leute ich suche für mein Clk55 amg die große Bremsanlage die auch der bj 2006 hat. Leider würde bei bj 2004 noch die kleine Anlage verbaut mit 4 Kolben vorne, wollte jetzt mal die 6 kolben vorne und die 4 hinten haben weiß jemand zufällig ob die Bremsanlage vom 63er clk past?
Vg
Zitat:
@Kai M3 schrieb am 5. August 2015 um 12:22:59 Uhr:
Hier mein CLK W209 Cabrio (EX 200Kompressor Avantgarde Standard)
Jetzt
BS-Edition Bodykit (Eigenprodukt www.felge2000.de) CLK AMG Black Series Look
55 AMG Kompressor Motor Antriebstechnik
20" Lorinser 9 & 11 x20
390x36 6 Kolben AMG Bremse vorn
330x26 4 Kolben AMG Bremse hinten
uvm....
Hi.
Kann ich fragen welche bremsanlage du drunter hast.
Würdest mir sehr behilflich sein.
Vg
So sieht der Winter aus:
Gewaschen
Winterstandräder drauf
Voll getankt
Frostschutz aufgefüllt und kontrolliert
Luftentfeuchter im Innenraum
Ladegerät angeschlossen
Schlafanzug übergestülpt
Zitat:
@jst aus wes schrieb am 1. November 2016 um 13:03:33 Uhr:
So sieht der Winter aus:
Gewaschen
Winterstandräder drauf
Voll getankt
Frostschutz aufgefüllt und kontrolliert
Luftentfeuchter im Innenraum
Ladegerät angeschlossen
Schlafanzug übergestülpt
Wenn du ihn jemals verkaufst, denk mal an mich 😉
Ich präsentiere:
@kikdaun was ist das für ein spoiler hinten? sieht klasse aus
heute noch das letzte mal mit Turnschuhen...nacher kommen die ekligen Winterfelgen
@YingBang Vielen Dank, das ist die ganz normale Spoilerlippe vom AMG Paket, bzw. auch den AMG Modellen.
Von dem gibt´s auch einige Nachbauten in der Bucht, haben sich schon viele andere mir bekannte CLK Fahrer zugelegt und sind sehr zufrieden damit, musst du aber i. d. R. noch lackieren lassen. Achte darauf, dass du den Spoiler nimmst, der die 3. Bremsleuchte mit einschließt, es wird auch noch ein kleinerer "optisch nur oben aufliegender" verkauft, der sieht ziemlich bescheiden aus.
VG
Cool danke für die Antwort....ist also der originale AMG Spoiler bei dir nehme ich an? Weil die Nachbauten sind mir manchmal einfach nicht stimmig, ich habe den richtigen für mich noch nicht gefunden, deiner ist echt der beste bis jetzt.....und ich hatte Anst dass auf dem Schwarzen auto der Spoiler nicht so gut rüber kommt
Nunja ich finde gerade bei einem schwarzen 209 kommt die abrisskante sehr gut, WENN es die Originale bzw originalgeträu hergestellte aus der bucht ist. Wer es noch ein level höher haben möchte, kann den Spoiler vom CLK 63 Black Series aus Carbon montieren.
Dieser ist von der Form her sehr ähnlich dem des AMG Paket, aber ein tick größer. Sieht auf einem schwarzen wagen bombastisch aus meiner meinung nach. Ich denke HiER sieht man den unterscheid ganz gut. Leider sind die dinger sauselten im angebot und wenn, dann zu utopischen preisen.
Als alternative habe ich meine Abrisskante einfach in Carbon foliert, habe seitdem ich die Carbon frontlippe montiert habe einen Fetisch für die Carbonstruktur entwickelt :P
Ahja hab noch ein aktuelles Foto mit der Tieferlegung bei gefügt.
Sieht gut aus auch das mit den getönten Blinker habe ich schon bei mir gemacht. Aufs Tieferlegen wartet meiner auch schon allerdings bin ich mir A) unsicher welche variante ich nehme gewinde/nur federn von bilstein 30/30oder B) ich mir zuerst meine neuen Felgen hole welche ich nirgend fidne, nähmlich die vom CSL AMG in 19".
Und die Abrisskante ist der Hammer fragt sich nur wo ich sie her bekomme. Carbon oder schwarz ist wurscht