Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3789 Antworten
Ouh das weiß ich nicht mehr ist schon über 1Jahr her, würde ich lügen wenn ich eine Zahl nennen würde. Ich meine mich dunkel erinnern zu können dass ich 28mm ohne und 38mm mit distanzscheiben bestellt habe, kann mich aber auch irren
Finde bei SCC nur welche 26mm oder 30mm, dann hast du wahrscheinlich die 26mm. Habe die 26er jetzt auch bestellt! Bin gespannt ob es jetzt passt ?? 30mm sind etwas zu lang gewesen
Was hast du für felgen für deinen 350 zugelegt ?
Ähnliche Themen
Hab leider nur den 320 😁
SLK Amg Felgen, brauche auch die M12 R14 Schrauben. 30mm war zu lang und hab jetzt auch die 26er bestellt
Da hat sich die Arbeit doch gelohnt, das macht ordentlich was her 😉
Zitat:
@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 23. April 2016 um 04:53:23 Uhr:
Hier ein Bild am Abend mit den SML's
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zitat:
@Johannes-GT schrieb am 25. April 2016 um 16:12:06 Uhr:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
wieder auf der Tastatur eingeschlafen.
Zitat:
@Johannes-GT schrieb am 25. April 2016 um 16:12:06 Uhr:
da will wohl jemand sein Internet löschen.
Zitat:
@alen_w208 schrieb am 25. April 2016 um 19:47:42 Uhr:
Der macht das jedes mal wann ich etwas poste
Naja nur 2 mal oder?