Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3787 weitere Antworten
3787 Antworten

Die gibt es auch von R&H in 8 1/2 x19 ET 30 Phönix AO II .................habe ich noch einen Satz Über für VB 450€
MFG JHB

wollte mal paar eindrücke der mh blende performance line geben , heute angekommen 😁 da sieht der auspuff nicht mehr aus wie ein Fremdkörper an der Kiste

Image
Image

Meiner Meinung nach siehts echt gut aus 🙂

Dankeschön 🙂

Ähnliche Themen

Hier mein CLK 200 Kompressor | Bj. 2007 | 184 PS | 80.000 Km | Tansanitblau Metallic mit blauem Verdeck | AMG - Sportpaket

Felgen: Originale Mercedes C63 AMG Edition 507 Felgen in Schwarz (hatte die Felgen davor schon aufm Sportcoupe drauf)

VA: 235/35/R19
HA: 255/30/R19

LG aus Stuttgart 😛

CLK 200 Kompressor | 19 Zoll AMG
+2

Steht a bissl hoch das Cabrio. Was hast du denn für Spurverbreiterungen bei den 204er Felgen verbaut?

z

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 8. Juni 2015 um 11:38:09 Uhr:

Steht a bissl hoch das Cabrio. Was hast du denn für Spurverbreiterungen bei den 204er Felgen verbaut?

ja ich will es aber nicht tiefer. Gefällt mir so ganz gut 🙂 Beim Sportcoupe hatte ich vorne pro seite 10mm und hinten pro Seite 20 mm Distanzscheiben. Jetzt beim Cabrio hab ich vorne 10 mm pro Seite und hinten 30 mm pro Seite.

Distanzscheibe Hinten 30 mm (siehe Bild)

30 mm Distanzscheibe HA

@Silberpfeil, die Schürze gefällt mir sehr gut. Finde es auch immer sehr wichtig, dass die Rohre eingepasst und nicht einfach drangeklatscht sind.

@Informania, die 19 Zöller kommen richtig schick, würde ihn aber auch paar cm tiefer legen 😁 Wie kommt´s denn, dass du gelochte Bremsscheiben beim 200er hast, hast du die nachgekauft oder sind die nach Mopf beim AMG-Paket immer bei?

Zitat:

@Kikdaun schrieb am 9. Juni 2015 um 11:04:56 Uhr:

@Informania, die 19 Zöller kommen richtig schick, würde ihn aber auch paar cm tiefer legen 😁 Wie kommt´s denn, dass du gelochte Bremsscheiben beim 200er hast, hast du die nachgekauft oder sind die nach Mopf beim AMG-Paket immer bei?

Ja die gelochten Bremsscheiben sind bei der Modellpflege beim AMG-Sportpaket Serie ( Zum Glück 😉 ). Will mir aber evtl noch die Bremsanlage vom C63 Umrüsten, hab da noch einzelene Teile von rumliegen daheim.

Mal von unten ??

Mal von unten ??

Sehr schöne und saubere Auspuffanlage!

Hat jemand von euch schonmal die MAM RS2 Felgen auf dem 209 drauf gehabt?

[....]

So , Auto ist so gut wie fertig "umgebaut" , es fehlen nur noch 2 Dinge zum Finish 1. Folierung in glanzschwarz ( tiefschwarz ) und 2. Auspuff umschweißen bzw anpassen . Soweit so gut hier paar Bilder

Img-1730
Img-1742
Img-1748
+5
Deine Antwort