Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3789 weitere Antworten
3789 Antworten

Naja Herr Kandesbunzler, einen Textausschnit Kopieren und Einfügrn kann jeder 🙂

Naja, es ist halt nicht "mein Ding" pausenlos über andere herzuziehen. Für mich besteht der Sinn eines Forums im Erfahrungsaustausch !

KB

Uns brauchst du nicht zu belehren worum es in einem forum geht. Dir ist glaube ich einfach nur langweilig, such dir doch zur Abwechslung mal paar Freunde. Schreibst hier was von frieden, bist aber die Nummer 1 wenn es ums streiten/hetzen geht. Immer diese unnötigen Aussagen von wegen über andere herziehen.

Zitat:

@kandesbunzler schrieb am 1. Juni 2015 um 00:05:29 Uhr:

Ein Anfang wäre es, wenn Sie mir eine Antwort zu meiner Frage betreff "VA-Domlager-Gummis" (siehe Forum) posten könnten ? Natürlich nur, wenn Sie hierzu auch die Antwort wissen. Danke im voraus !

Klar wüsste ich da einen Antwort. "Nein, gibt es nicht." würde diese lauten. Nur würdest Du diese doch nur wieder anzweifeln. Daher dazu keine Antwort von mir. Ich erkläre das Thema jetzt für ausdiskutiert.

Eine sonnige Woche würnsche ich.

So, hat noch jemand einen hübschen CLK zum rumzeigen? 😉 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 1. Juni 2015 um 09:43:20 Uhr:

Uns brauchst du nicht zu belehren worum es in einem forum geht. Dir ist glaube ich einfach nur langweilig, such dir doch zur Abwechslung mal paar Freunde. Schreibst hier was von frieden, bist aber die Nummer 1 wenn es ums streiten/hetzen geht. Immer diese unnötigen Aussagen von wegen über andere herziehen.

Sie sollten Ihren Umgangston überdenken !

????????????
Wie alt seit ihr den?

Mal nebenbei ne Frage 😁D , ich weiß hat mit dem thread nix am Hut 😉 undzwar finde ich nirgends Federtellerspanner von und für Den Mercedes Clk A209 , Die die für MB geeignet sind umfassen nie den Clk ?? bei solch Arbeiten am Auto will ich mein Gesicht undeformiert behalten 🙂 deswegen die Frage

W203 ist fahrwerkstechnisch dasselbe. Da solltest Du fündig werden.

Vielen Dank Mikey 🙂

Der Wolf im Ford
Wie nennt man deine Felgen die du drauf hast?

DBV Australia, weiß aber nicht mehr ob es die noch zu kaufen gibt.

Hallo.

Ich würde meinen, es reicht schön langsam.
Diejenigen die sich hier nicht grün sind, sollten sich für ihre Meinungsverschiedenheiten einen anderen Platz suchen.
Ich hoffe dass diese unnötigen OT-Kämpfe nun endlich beendet werden.

Anm.
Es ist im I-Net allg. gebräuchlich und keinesfalls verwerflich, in der pers. Anrede die "Du-Form" zu verwenden, Respekt und Höflichkeit lassen sich keineswegs am "Sie" festmachen.
Jemanden in einem Forum mit "Sie" anzusprechen ist zwar nicht verboten, wird aber als snobistisch arrogant und herablassend empfunden und bewirkt das Gegenteil von "freundschaftlichem Miteinander".

Und das wollen wir doch nicht, oder?

Gruß
austriabenz
Moderator

@ kajustar99 , hab die DBV Australia in ebay gesehen http://m.ebay.de/itm/181735887849?nav=SEARCH wollte sie mir auch holen Preis/Leistung Top ^^

@Admin danke, besser hätte man es nicht formulieren können.

Die gefallen mir 🙂

Deine Antwort