ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt euren CLK W209

Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3735 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3735 Antworten

Kauft euch doch anständige Felgen, nur weil manche für 500.- 4 Stck. bekommen, müssen die noch lange nicht schön sein!

;)

Also gefallen? Garkeine! alle hässlich, da kann ich doch glatt bei ATU welche kaufen, da hab ich das gleiche. Nix gegen ATU, aber die sehen alle grausam aus! Am besten auch noch als 16-17zoll, da fahr ich lieber die standard Felgen die dabei sind. da hab ich wenigstens nicht sinnlos mein Geld ausgegeben.

am 20. März 2012 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von sternform11

Welche der vier Felgen findet ihr vom Design her am Besten???

Wenn dann die auf dem Bild unten rechts

Zitat:

Original geschrieben von sternform11

Welche der vier Felgen findet ihr vom Design her am Besten???

Das wäre z. B. meine Wahl AMG's

am 20. März 2012 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

Kauft euch doch anständige Felgen, nur weil manche für 500.- 4 Stck. bekommen, müssen die noch lange nicht schön sein!

;)

Korrekt. Aber auch ein AMG-Logo auf den 19" Styling III Rädern machen den Satz für 2000€ auch nicht schöner ;-)

Zitat:

Original geschrieben von jst aus wes

Zitat:

Original geschrieben von sternform11

Welche der vier Felgen findet ihr vom Design her am Besten???

Das wäre z. B. meine Wahl AMG's

Auch nicht schön, niemals würde ich 2000,- für das ding ausgeben...

kriegt man die Motecs günstiger die meiner meinung nach viel viel viel besser aussehen & wenn spar 2-3 monate mehr und hol dir die amgs von SL für ca 3000€

Die gibts auch günsiger u Hochglanzverdichtet noch dazu. Entweder + Versand o Abholung in OB:D

Die Styling V gibts bei "stern-freunde.de" für schlanke 1400 mit reifen/radschrauben/nabenkappen. soviel zu dem thema ;)

 

30041512914411385158310
Dscf2795s
Dscn4456kalender

@master

wow, komme echt ins grübeln!

suche noch schicke 18" felgen für meinen clk mit reifen in der größe 225/40 r18 und 255/35 r18. müssen auch net neu sein.

bin mir nur ein wenig unsicher, ob sie zum diesel passen?

Ja hallO, Felgen sind noch da. Ja sind 18er mit Conti 235er u 265er Reifen. Also günstiger gibt ea die Dinger niergens, Felgen sind max 2000km alt und sehen deswegen wie neu aus. Die Pics sind alle von den Felgen. Werden nur deswegen verkauft, weil gegen 19er Carlson Poliert getauscht :D Preis ist aufjedefall unschlagbar u Versand auch möglich.

Wieso sollten die nicht aufn Clk aussehen? Wenn man 18zoll will sind die doch megaschick, und bei dunklen Lacken sind die Mega " blink blink" . Wenn es also 18zoll sein sollen, dann sind die gut. Sind originale AMGs, keine nachbauten.

Wie ich grad gehört hab, sind es 8,5 u 9,5x18 u könnten wohl auch ohne reifen erworben werden. D.h. Am Preis könnte auch noch was gehen. Ist nen netter Kerl aus Oberhausen/NRW. Einfach ne PN an mich wenn Interesse.

meiner mit sommerpuschen....

Unsere Sterne - für den Sommer bereit.............

Dsc00344
am 21. März 2012 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Unsere Sterne - für den Sommer bereit.............

welche Tieferlegung wurde im Cabrio verwendet?

Zitat:

Original geschrieben von eXiNFeRiS

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Unsere Sterne - für den Sommer bereit.............

welche Tieferlegung wurde im Cabrio verwendet?

Das sind speziell verstellbare Klammern - frage mich aber nicht wie die Tieferlegung genau heisst. Die "Alten Klammern" wurden gegen neue getauscht - ansonsten Federn etc. alles im Original belassen. Cabrio hat ABC-Fahrwerk und steht auf dem Bild in der "Sport-Stufe", also ganz unten...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sternform11

Welche der vier Felgen findet ihr vom Design her am Besten???

 

Original geschrieben von wcabrio

Meine ehrliche Meinung: "gefällt mir Keine"...............

 

Original geschrieben von Bressco

Da fahr ich lieber mit Stahlfelgen rum... ich selber stehe überhaupt nicht auf diese "Aldi"felgen

Ganz meine Meinung, sorry.

Wer fragt und eine ehrliche Antwort erwartet, sollte diese Beurteilungen auch nicht falsch verstehen. Ist ja nicht böse gemeint, Geschmäcker/Ansichten und Vorstellungen sind nun mal verschieden.

Grüße

alfred_t

Zitat:

Original geschrieben von alfred_t

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sternform11

Welche der vier Felgen findet ihr vom Design her am Besten???

 

Original geschrieben von wcabrio

Meine ehrliche Meinung: "gefällt mir Keine"...............

 

Original geschrieben von Bressco

Da fahr ich lieber mit Stahlfelgen rum... ich selber stehe überhaupt nicht auf diese "Aldi"felgen

Ganz meine Meinung, sorry.

Wer fragt und eine ehrliche Antwort erwartet, sollte diese Beurteilungen auch nicht falsch verstehen. Ist ja nicht böse gemeint, Geschmäcker/Ansichten und Vorstellungen sind nun mal verschieden.

Grüße

alfred_t

So is es! Wer fragt, darf nicht nur posetives erwarten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen