ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Zeigt euren A45

Zeigt euren A45

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 20. Februar 2016 um 7:51

Hallo zusammen!

Ich hoffe so ein Thema gibt es hier noch nicht. Ich fände es eine gute Idee, wenn wir hier ein Thema haben in welches jeder Bilder von seinem A45 posten kann. Nicht nur für diejenigen, welches es kaum noch erwarten können bis ihr eigener A45 endlich kommt, sondern auch für alle diejenigen, die bereits einen A45 fahren oder für diejenigen, die kurz vor Bestellung stehen und sich inspirieren lassen wollen :D

Ich würde liebend gerne anfangen, allerdings gehöre ich zu den erstgenannten! Ich kann meinen A45 leider erst Ende April in Rastatt abholen.

Also, wer macht den Anfang? ;)

Beste Antwort im Thema

Also zurück zum Thema :D ..ich präsentiere meinen weissen A45 Facelift mit titangrauen Kreuzspeichenfelgen ohne Aero.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 20. Februar 2016 um 7:51

Hallo zusammen!

Ich hoffe so ein Thema gibt es hier noch nicht. Ich fände es eine gute Idee, wenn wir hier ein Thema haben in welches jeder Bilder von seinem A45 posten kann. Nicht nur für diejenigen, welches es kaum noch erwarten können bis ihr eigener A45 endlich kommt, sondern auch für alle diejenigen, die bereits einen A45 fahren oder für diejenigen, die kurz vor Bestellung stehen und sich inspirieren lassen wollen :D

Ich würde liebend gerne anfangen, allerdings gehöre ich zu den erstgenannten! Ich kann meinen A45 leider erst Ende April in Rastatt abholen.

Also, wer macht den Anfang? ;)

Na dann...

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 9:19

Zitat:

@WaveCeptor schrieb am 20. Februar 2016 um 09:51:26 Uhr:

Na dann...

Wow! Ziemlich coole Bilder :) Was mir bei deinem A45 besonders gut gefällt ist, dass du die Mikrofaser Dinamica Performance Sitze und zusätzlich die roten Nähte auf dem Armaturenbrett hast... Das geht bei dem aktuellen A45 leider nicht...

Keine Profibilder - aber mal auf die Schnelle unser "Kleiner"...

20150918-183804
20150919-181948
20150919-182013

Zitat:

@FPF schrieb am 20. Februar 2016 um 10:19:14 Uhr:

Wow! Ziemlich coole Bilder :) Was mir bei deinem A45 besonders gut gefällt ist, dass du die Mikrofaser Dinamica Performance Sitze und zusätzlich die roten Nähte auf dem Armaturenbrett hast... Das geht bei dem aktuellen A45 leider nicht...

Ja, das ist beim Edition 1 so Serie. Ich bin froh kein Exclusiev-Paket zu haben, weil ich unbedingt die Alcantara-Sitzbezüge haben wollte.

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 10:13

Zitat:

@WaveCeptor schrieb am 20. Februar 2016 um 11:12:07 Uhr:

Zitat:

@FPF schrieb am 20. Februar 2016 um 10:19:14 Uhr:

Wow! Ziemlich coole Bilder :) Was mir bei deinem A45 besonders gut gefällt ist, dass du die Mikrofaser Dinamica Performance Sitze und zusätzlich die roten Nähte auf dem Armaturenbrett hast... Das geht bei dem aktuellen A45 leider nicht...

Ja, das ist beim Edition 1 so Serie. Ich bin froh kein Exclusiev-Paket zu haben, weil ich unbedingt die Alcantara-Sitzbezüge haben wollte.

Ich wollte auch unbedingt die Alcantara Sitze haben... Daher musste ich auf die roten Nähte auf dem Armaturenbrett leider verzichten! Ich werd es überleben ;)

Ja die Entscheidung war hart. Bei mir fiel sie für das Armaturenbrett. So ein nackiges Plasteteil da oben dran, niemals ;)

Und Vollleder-Sitze sind ja nun auch nicht das Schlechteste. Aber die Kombination in der Edition1 war einfach göttlich.

Anbei noch die Bilder von meinem "Giftpilz". Die gab es ja schon an anderer Stelle.

Mehr folgen dann bei "schönem" Wetter ;) und den schwarzen 19ern natürlich :D

Img-20151210-142932
Img-20151210-143012
Img-20151210-143046
+7

Zitat:

@MB-W176 schrieb am 20. Februar 2016 um 23:48:02 Uhr:

Ja die Entscheidung war hart. Bei mir fiel sie für das Armaturenbrett. So ein nackiges Plasteteil da oben dran, niemals ;)

Und Vollleder-Sitze sind ja nun auch nicht das Schlechteste. Aber die Kombination in der Edition1 war einfach göttlich.

Anbei noch die Bilder von meinem "Giftpilz". Die gab es ja schon an anderer Stelle.

Mehr folgen dann bei "schönem" Wetter ;) und den schwarzen 19ern natürlich :D

Respekt für die Auswahl dieser Farbe, der arme Benz - für mich ein absolutes NO GO.....

am 21. Februar 2016 um 12:31

Grün dürfte für viele, die vor 1990 schon gelebt haben, eine durchaus klassische MB Farbe sein :)

Habe auch elbaitgrün genommen, und freue mich jeden Tag über das schöne Auto. Und je nach Lichteinfall jedes Mal ein bisschen anders. Habe noch kein Foto oder Video gesehen, das der Farbe in natura gerecht wird. Evtl. poste ich die Tage mal Photos vom Innenraum (Exklusivpaket mit Leder braun :D)

@waveceptor wie schnell warst du auf der nordschleife?übrigens tolles auto..auch der elbait grüne und der tiefseeblaue..vor allem mit den dunklen kreuzspeichen echt der hammer..ich hatte leider den mut nicht, den gewünschten roten zu nehmen..ich habe mich beeinflussen lassen..aber mit meinem mountaingrau bin ich sehr zufrieden..

hier die bilder von meinem..

http://www.biesseracing.com/.../

Zitat:

@Tiagolino schrieb am 21. Februar 2016 um 14:01:34 Uhr:

@waveceptor wie schnell warst du auf der nordschleife?

Richtig langsam :D Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Auto erst 1 Monat, das war auch das erste mal auf der Nordschleife und viel Verkehr war auch noch. Gut 10 Minuten habe ich gebraucht. Ich hoffe das wird sich dieses Jahr ändern ;)

am 21. Februar 2016 um 18:23

@ Tiangolino: Dein Auto sieht aus wie mein zukünftiges, nur dass ich mich für Silberne Kreuzspeiche und gegen die roten Sättel entschieden habe. Hast du zufällig noch ein Foto, in dem man das Auto gerade von Vorn und von der Seite sieht?

könntest du mir mal ein paar details sagen, wie ich vorgehen muss, wenn ich auch mal auf die nordschleife möchte?anmeldung, preise, vorschriften etc. wäre dir dankbar..

Deine Antwort
Ähnliche Themen