Zeigt eure tiefergelegten E46!!!
Ich habe noch nie einen tiefergelegten E46 gesehen und glaube auch nicht, dass es sowas gibt! 😁😁😁
Also zeigt mir eure Karren! Gebt aber bitte mit an, welche Federn ihr drin habt (z.B. Eibach 20/20).
Der Sinn dieses Threads ist es, die perfekte Tieferlegung für sein E46 zu finden, da viele, wie auch ich auf der Suche danach sind und nicht wissen ob sie 25mm, 35mm oder 55mm federn nehmen sollen. So kann man anhand von Bildern sehen, wie ungefähr der Wagen mit den entsprechenden Federn liegen würde. Auch Keilformen mit und ohne hängendem "Popo" dürfen nicht fehlen!
Und nebenbei könnt ihr mit euren Bildern auch noch angeben! 😁
159 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
Fahrwerk: H&R Cup Kit Fahrwerk 55/35
Felgen: BBS Challenge
vorne 8,5x18 ET35 mit 225/40
hinten 10x18 ET40 mit 255/35
Ist ja lustig Erkan - bist an die gleiche Stelle gefahren, an der Du auch die Bilder mit der M1 geschossen hast, nur diesmal die Perspektive gedreht 😁
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
Sieht irgendwie bearbeitet aus ..
Jo, sieht so aus, als wären die Felgen "reingefaked"....die Tiefe fehlt, die Schärfe und die vordere Felge wirkt größer als die hintere...außerdem sieht es aus wie 20" oder gar 21" 😉
Lenken is so unmöglich (man schaue sich das vordere Radhaus an)...
Zitat:
Original geschrieben von halifax
Hi,
hier sind Federn, welche nur vorne eingebaut werden!
Ciao
halifax
Sagt mal, irre ich mich, oder sind die Bilder in seinem Link für hinten 😕 Die Feder sind so.....so klein und bauchig....
Das hiersind doch welche für vorne, oder nicht? 😕
So sieht er doch noch besser aus, oder wie oder was?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von x16
So sieht er doch noch besser aus, oder wie oder was?
oder einfach 0/0 (original) 😉
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Jetzt mal wieder was zum Thema 🙂
Hier meiner: Eibach 30/30
Wer, wie ich auf dezentes Tuning steht, für den ist das genau richtig so. Und wie fährt er sich? Ist nicht zu hart oder?
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Jo...arg strange 😁 Und sieht auch nachlackiert aus, zumindest passt der Kotflügel nicht zum Rest, als wenn der vorne einen Bums hatte...und an den Fenster auch alles nicht so stimmig..😕
War ja auch nur zum Spaß. Deswegen war hinter "80/60" auch der Smiley. Pfauli hat das Original ja schon gefunden. Da hatte ich das Auto gerade mal einen Monat und hatte so langsam angefangen etwas daran zu machen. Hatte bis dahin nur vorne und am Kotflügel weiße Blinker dran gemacht.
Aber ich wollte mal sehen, welche Felgen ungefähr zum e46 passen und dann habe ich einfach mal so ein bischen rumgespielt. Dabei habe ich dann auch die Leisten in Wagenfarbe gemacht und hinten die Facelift Leuchten draufgesetzt um zu sehen wie das ganze so aussieht. Fand das dann schon gar nicht schlecht und habe versucht mein Auto von der Optik so ähnlich zu gestalten wie es auf dem Bild aussieht.
Was ich nicht gemacht habe, ist die Lackierung der Rückspiegel und der Leisten an den Türen, dafür aber die PDC Sensoren mitlackiert. Hier einmal die ganzen Bilder.
Ach ja die Bremsanlage habe ich (bis jetzt) auch nicht drauf. Leider.
was ist für den Touring die beste tieferlegung um im alltag auch och zurecht zu kommen
40/30 zu viel ?
Mein "Dicker" mit H&R Gewinde und auf dem Foto noch die 19" die aber verkauft sind...am März kommen meine neuen 18" drauf 😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
was ist für den Touring die beste tieferlegung um im alltag auch och zurecht zu kommen
40/30 zu viel ?
Zuviel ist das nicht.
auch 50/30 ist ok, kann aber im Alltag gerade i.V.m. dem M-Paket schon zu problemen führen. (z.B. zu hoher Bordstein)