Zeigt eure Sommerfelgen beim Corsa B
Hey
Ich eröffne hier den Corsa B Sommerreifen Felgen Thread
Alles Bilder hier rein
Beste Antwort im Thema
hi!
ich fahr wieder immer meine Borbet T in 7x14 ET25 mit 185/55/14 Yokohamas...
185 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mgase
So hab grad mein Geburtstagsgeschenk von mir an mich bestellt. Jetzt geht die elende Warterei los...
angaben?
uiui.. und ich dacht schon es gibt keine chicen Felgen mehr in 15" weil alle Grössenwahnsinnig werden...
Nice Nice Gasmann... bin auf Bilder gespannt wenn sie montiert sind...
aber 6,5 is echt´n bisschen wenig... dafür macht die Optik das wieder wett 😁
Naja Optik is relativ die kommt dann noch mit dem Fahrwerk und der neuen Frontschürze😉 Und außerdem kommts ja nich immer auf die Größe an 😉 Hauptsache dickerer Gummi für die Sicherheit😁
Ähnliche Themen
Unglaublich was ich da sehe.
Richtig schöne Alus auf euren Corsa`s.
Bin ja schwer beeindruckt.
Habe auf meinem Corsa B 1,4 bj. 95 die
6x15 185/55 15 Zoll Alus vom Tigra.
Mussten zwar eingetragen werden aber sieht ganz gut aus.
MFG
Der Satz kam auf knapp 1000 Euro, die Reifen sind in dem Format recht teuer.
Hier mal Auto & Felgen frisch poliert & gewachst:
Also ich hab ja die selben als 14" mit 185/55... aber an sonem schwarzen Corsa mit 16" sehen die glatt nochmal ne ecke besser aus.... Wieviel kostet das eigentlich, den Corsa komlett neu lackieren zu lassen?
Alter, QP, Dein Türgriffe....
ich bekomm nen Reiz 😁 Lackier die mal 😁
Ist das nen Frisches Foto? Dann freuts mich nämlich Deinen kleinen mal wieder ins so strahlend zu sehen 🙂
Ist vom Samstag, also brandaktuell. Hab 4 Stunden poliert & gewachst wie ein Irrer, aber hat sich gelohnt.
Jepp, die Türgriffe sind mir auch aufgefallen, vor allem auf den Bildern... Is nur so fisselig die auszubauen, das is BÄH. Naja, mal schaun...
Naja die Leisten an den Seiten ham schon ne Daseinsberechtigung find ich persönlich, sieht zwar net so doll aus aber irgendwie ham die ne enorme Anziehungskraft auf andere Autotüren, jedenfalls bei mir😠
Diesem Aspekt kann ich nur zustimmen !
wobei die Leiste EHER die gegnerische Tür schützt, als deine...