ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. zeigt eure S2000

zeigt eure S2000

Themenstarteram 4. April 2008 um 8:25

hier mein alter S2000 das waren noch zeiten geiles auto ich liebe S2000..........

Beste Antwort im Thema

Also im Hondaforum gehts ja lustig zu :D... 

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CTR31507

Also ich muss sagen das der S2000 einfach nur geil aussieht.Jeder Wagen der Stock ist, ist für mich einfach nur langweilig, nur auf Leistung gehen ist nich mein Ding.Also mein Geschmack is dieser S2000 auf jeden Fall.

Aber wie gesagt das ist alles immer GEschmackssache, jeder wie er mag!!

Du hast doch einen Mugen CTR, da sind doch nur performance Teile dran :D hahahaha

2f2f...!

viel zu dumm das auto um gut auszusehen. absolutes NO-GO!

Allleine die unverschnöckelte, klare Form macht z.B. den Reiz am EP3 aus, mehr gibts dazu glaub nicht zu sagen.

Zitat:

nur auf Leistung gehen ist nich mein Ding.

..könnte man aber glatt meinen wenn man deine signatur sieht, oder ist das eine aussage von jemand anderem und du hast sie nur als signatur benutzt?? Wer weiss....:D

los, jeder macht jetzt nen thread auf und lässt sein auto beurteilen. und der der gewinnt hat den längsten...

ich fang mal an:

hier mein auto.....bitte sagt mir was ihr davon haltet !

http://www.car-vs-car.de/images/resized/pN1TR0iPKf.jpg

oder wir nennen diesen thread: postet die hässlichsten hondas die ihr je gesehn habt....das wär doch mal ne gute idee...

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

los, jeder macht jetzt nen thread auf und lässt sein auto beurteilen. und der der gewinnt hat den längsten...

ich fang mal an:

hier mein auto.....bitte sagt mir was ihr davon haltet !

http://www.car-vs-car.de/images/resized/pN1TR0iPKf.jpg

oder wir nennen diesen thread: postet die hässlichsten hondas die ihr je gesehn habt....das wär doch mal ne gute idee...

Mit dem Bild hast du quasi schon gewonnen. Für die M3-Spiegel gibts nochmal nen Extrapunkt. :D

Ihr könnt sagen was ihr wollt, der von der optik serie is ist einfach bieder, das ist einfach so.Nur auf Leistung zu gehen ist einfach für mich zu prollig. 

Themenstarteram 6. April 2008 um 12:29

man man man wo bin ich hier gelandet im pussy club????????

die leute die hier schrott reinschreiben das sind die ersten die an diesen auto sabbern wenn sie es auf der straße sehen...... ja ich weiß stimmt nicht .......schon klar......

neid muß man sich erarbeiten!!!!!!!! also ihr pussys ran an die arbeit........

damit ihr auch mal nen schönes auto fahren könnt den mit nem lancia oder civic was ihr pussys hier fahrt würd ich höchstens zum müll fahren!!!!!

Themenstarteram 6. April 2008 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von hondaCTRfan

2f2f...!

viel zu dumm das auto um gut auszusehen. absolutes NO-GO!

gutes deutsch junge!!!

http://www.schule-des-schreibens.de/index.php probiers mal

Achso prollig ist jetzt wenn man optisch Stock ist aber keine 200 sondern 230 PS drunter hat und dann einen stehen lässt der aussieht wie ein abgestürzter Stealth Bomber...

Und alleine die Aussage das Leistung zu prollig ist, der Unterschied ist, Leistung "sieht" man nicht, also wie kann das prollig sein?:rolleyes:

Mehr Leistung bei optischen Stock ( :D ) geht ja eher in die andere Richtung. Noch mehr Understatement

Hi!

Von Pussywaggon bis Schwanzverlängerung war jetzt alles dabei. Nen GFK Bomber draus zu machen wär auch nicht meins, ich steh zB mehr auf JDM, aber man sollt dabei würdigen das da viel Arbeit drin steckt und wems gefällt, der soll das machen. Is ja sein Auto und sein Geschmack und die sind ja bekanntlich verschieden. Aber dann auf jemanden rumzuhacken nur weil einem das nicht gefällt find ich auch nicht so in Ordnung. Meinungen kann man auch anders ausdrücken. Wenn jemand sagt das einem das nicht gefällt ist das auch okay, aber der Ton macht eben die Musik. Da gibts andere Foren wo ich mir das Niveau erwarte aber im TypeR Forum war das bis jetzt anders.

Da gabs doch mal TSS-CTR oder so. Da hat auch keiner was gesagt.

LG, Andi

Wenns denn wenigstens SEIN S2K wär...

Zitat:

Ihr könnt sagen was ihr wollt, der von der optik serie is ist einfach bieder, das ist einfach so.Nur auf Leistung zu gehen ist einfach für mich zu prollig.

Wow... Also das passt auf jeden Fall in meine Signatur

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Styler

die leute die hier schrott reinschreiben das sind die ersten die an diesen auto sabbern wenn sie es auf der straße sehen...... ja ich weiß stimmt nicht .......schon klar......

damit ihr auch mal nen schönes auto fahren könnt den mit nem lancia oder civic was ihr pussys hier fahrt würd ich höchstens zum müll fahren!!!!!

Lol. Wie peinlich bist du den.

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Styler

Da weint aber jemand wie 'ne Muschi nur weil ihm die Meinung anderer nicht passt. Wasn Lappen.

Was ist wohl prolliger? Ein CTR im Serientrim mit Leistung oder so ein dummer Proleten Name wie CLK-Styler? :rolleyes: Troll Dich Knabe.