Zeigt eure Kawasakis!
Hallo liebe Kawasaki-Fahrer,
ich fänds cool wenn ihr mal Fotos von euren Kawasakis zeigt.
Ich fange dann mal an mit meiner Ninja 300 30th anniversary edition 2015
Beste Antwort im Thema
mein Umbau von meiner z1000ltd ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber soweit alles vom TÜV abgesegnet. Über den Winter wird dann Lenker und Tachoeinheit umgebaut
337 Antworten
Hallo Zusammen,
hier sind meine Kawas. Ich habe eine 1000 Gtr, Er 5, Gtx 600, KLR 650 C.
Es gibt auch noch 2 Hondas, Ctx 750 und CB 500 F.
Allzeit gute Fahrt.
Na besser man(n) hat als man(n) hätte. :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kawafahrer. schrieb am 6. April 2020 um 16:56:43 Uhr:
Fast komplett originale GPZ von 86
Wow!!!! Mega geil!!! Behüte sie gut! Das ist eine der schönsten Motorräder !!!!
Zitat:
@KornM schrieb am 7. April 2020 um 08:57:40 Uhr:
Zitat:
@Kawafahrer. schrieb am 6. April 2020 um 16:56:43 Uhr:
Fast komplett originale GPZ von 86Wow!!!! Mega geil!!! Behüte sie gut! Das ist eine der schönsten Motorräder !!!!
Hab noch eine 2 von 89 aber komplett auseinander gebaut, wollte sie wieder zusammen bauen aber hab irgendwie nicht wirklich Die Zeit dafür :-(
Zitat:
@dettilein123 schrieb am 6. April 2020 um 21:23:51 Uhr:
Für was braucht man 5 motoräder🙂
Damit man auf jeden Fall immer eine zum Fahren hat, falls an den anderen gerade geschraubt wird... 😁
Ich fahre W800 Black Edition von 2015. Ein wenig gepimpt. Anderes Rücklicht, Miniblinker in schwarz, Wave Bremsscheibe und Steelflex von Probrake, Remus/LSL Auspuff, LSL Sportfußrasten, flache Sitzbank, Dragbar Lenker von Fehling, Rückspiegel Chrom von Magazi, Tieferlegung um 20 mm (Gabel und Federbeine) von Wilbers
Zitat:
@frawet schrieb am 10. Mai 2020 um 20:24:32 Uhr:
Ich fahre W800 Black Edition von 2015. Ein wenig gepimpt. Anderes Rücklicht, Miniblinker in schwarz, Wave Bremsscheibe und Steelflex von Probrake, Remus/LSL Auspuff, LSL Sportfußrasten, flache Sitzbank, Dragbar Lenker von Fehling, Rückspiegel Chrom von Magazi, Tieferlegung um 20 mm (Gabel und Federbeine) von Wilbers
Hat was. Gefällt mir wirklich sehr gut! 😎
Hier meine Kawasaki ER6N namens Bumblebee.
Fahrvideos findet ihr hier im Link. https://www.youtube.com/watch?v=t4NVEDh7eDo&t=149s
LG RiderSider
Zitat:
@Frankiboi schrieb am 12. Mai 2020 um 14:4:04 Uhr:
Meine beiden...
Das mit dem Staubsaugerschlauch kenne ich, denke ich! 750 H1/H2?
Mfg