Zeigt eure Käfer!
Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...
Beste Antwort im Thema
Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁
1769 Antworten
Hihi 🙂 Die letzten 2 monate vor den Prüfungen hab ich mich auch nicht mehr daheim blicken lassen, konnte also auch kein Essen von daheim mehr mitbunkern und aus Mitleid hat mir Mama dann auchn großes Fresspaket per Post zukommen lassen, warn sogar Zigaretten und Geld drin (obwohl meine Eltern vom Rauchen eher nicht so viel halten 😉 ) und unzähliger Süßkram 🙂 Je seltener man sich blicken lässt desto freundlicher wird man behandelt, muss ich mir merken.
Die Semesterferien hab ich übrigens brav mit 5 Wochen Ferienjob verbracht, die restlichen drei Wochen hab ich zu einer Woche auf Malle verbracht und die übrige Zeit den Samtroten in seine Einzelteile zerupft, das blieb zum Schluss übrig 🙂
PS: So viele Semester wie Kerben in der alten Dichtung muss ich hoffentlich nicht studieren 😉
@ ami,
ne in den Semesterferien lernt man nicht, aber man muss arbeiten!!
So ganz so einfach wie früher ists nimma.
Dafür hab ichs mal wieder geschafft meinen Wagen zu waschen und ein paar Fotos zu schießen:
Wer erkennt den unterschied?😁
Ich erkenne in der Stoßstange einen Wärmestrahler. Arbeitest du viel im Winter?
Ähnliche Themen
Das sind sogar 2 ,einer von links und einer von rechts,da kannst du es aushalten wenn es kalt ist.
Und ja,im Sommer fahre ich den kleinen schließlich,da bleibt dann nur die Winterzeit zum schrauben.
Nehmt ihr Drogen oder so ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von kurdt-cocaine
😕😕😕
Frag doch wenn du was nicht verstehst,dazu sind Foren doch da😁
Jetzt liefer ich dir mal wieder Stoff fürn Gelächter (wie bei deinem LSD-Nummernschild...) Ich dachte ihr labert über den Auspuff, jetzt konnte ich aber doch die Gasflasche entdecken 🙂
Brauchst du die zum Schnüffeln oder heizt du damit wirklich 😉
Wir haben nen gemütlichen Holzbollerofen in der Werkstatt, Kühlschrank ist auch dabei, damits auch im Sommer gemütlich bleibt 😁
Zitat:
Jetzt liefer ich dir mal wieder Stoff fürn Gelächter (wie bei deinem LSD-Nummernschild...)
----Nimmst du das übel mit dem Kennzeichen? Hoffe nicht .Ich dachte ihr labert über den Auspuff, jetzt konnte ich aber doch die Gasflasche entdecken 🙂
Brauchst du die zum Schnüffeln oder heizt du damit wirklich 😉
----Ich heize ,und bereite auch Grillgut damit.Schnell futtern und mehr Zeit zum schrauben.Wir haben nen gemütlichen Holzbollerofen in der Werkstatt, Kühlschrank ist auch dabei, damits auch im Sommer gemütlich bleibt 😁
----Gemütlich ist zuhause,in der Garage ist Nahkampf angesagt😰
Zitat:
Ich glaub, von den Namen her zu Urteilen, bist du der, der Drogen nimmt 😉
Ha,dicker +Punkt für Andy😁
Gemütlich ists wenns Bier kalt is.. Egal wo 😁
Ne das mit dem Kennzeichen nehm ich dir natürlich nicht übel, ich musst ja selber über meine Dummheit schmunzeln 🙂
Drogen nehm ich nicht nö, Grill hatten wir übrigens auch nen gemütlichen, leider hat der nur 1mal Grillen überlebt 🙁
Wir denken über Edelstahl nach, nur sind die Schüsseln sauteuer...
Ok,jetzt hab ich pipi in den Augen😁😁ihr hättet nur kleine stücke grillen sollen dann hätte die Keramik überlebt.
Nu du,hol Tempos zum Tränenwischen und lies in aller ruhe diesen thread.www.haustechnikdialog.de/forum.asp
Oh mann 😁 ich hab mich echt fast bepiselt...Suuuper, hab selten so gelacht! Eigentlich wollt ich um dreiviertel auf ner Party sein, habs mir aber noch gar durchgelesen 😉 Ich glaub für 6pfünder (Grillgut!!!) wär unsre schüssel auch zu klein gewesen..
Jetzt geh ichn Bierchen trinken.. oder 2... oder 5 🙂
da habt ihr mich jetzt echt auf was gebracht mit eurem muschebubu-ich-hab-nen-ofen-in-der-garage-gerede... kuck ich doch glatt mal nach so nem ding und kontaktiere meinen "garagenvermieter"
hatte die letzten jahre nen gasbrenner, wo man nach ner stunde betrieb keine drogen mehr brauchte, um kreativ zu sein 😁
wär doch mal ein thread wert mit dem motto: zeigt her eure heizungen in den schrauberhöhlen, was meint ihr???