ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Zeigt eure Käfer!

Zeigt eure Käfer!

VW Käfer 1302, VW Käfer
Themenstarteram 16. Januar 2005 um 14:01

Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....

Zeigt mal ein paar bilder...

Beste Antwort im Thema

Neues Familienmitglied :)

Pünktlich zu Weihnachten ^^

Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer :D

 

1741 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1741 Antworten

Ja,der gefällt!

Schööönes Auto,aber mein hang zu dunklen Farben /schwarz(ist er doch oder?) dürfte ja bekannt sein!

 

Lecker!

 

Vari-Mann

am 17. Mai 2009 um 20:12

der is ja immernoch hochbeinig :-P

am 17. Mai 2009 um 20:33

Hi, hier ist meiner... am Wochenende (16.05.09) aus Stuttgart abgeholt.... viel viel viel Arbeit.

Mfg

Sascha

am 17. Mai 2009 um 20:54

Der sieht aber von der Substanz her noch nicht mal so schlecht aus, wie isses denn rostmäßig? was haste denn für das hübsche Stück bezahlt, wie lang ist der gestanden und was muss gemacht werden? Ich finde der würde sich als Ratlooker gut anbieten, wg. Flugrost und so.

Gruß

Alex

am 17. Mai 2009 um 20:58

das soll viel arbeit sein ?! ... guckt ma was ich mir da angetan habe... :D:D:D:D:D

 

 

Lg~~} Daniel

am 18. Mai 2009 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von corally

das soll viel arbeit sein ?! ... guckt ma was ich mir da angetan habe... :D:D:D:D:D

 

 

Lg~~} Daniel

hi Daniel,

könnest du auch einen Bootsmotor Volvo Penta AQ 170 überholen??

Gib mir deine normale Emailadresse bitte durch.

Meine: kulispeedy@gmx.de

gruss

Kulispeedy

am 18. Mai 2009 um 19:43

Hallo

auch meiner ist endlich fahrbereit

am 18. Mai 2009 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von kurdt-cocaine

Der sieht aber von der Substanz her noch nicht mal so schlecht aus, wie isses denn rostmäßig? was haste denn für das hübsche Stück bezahlt, wie lang ist der gestanden und was muss gemacht werden? Ich finde der würde sich als Ratlooker gut anbieten, wg. Flugrost und so.

Gruß

Alex

Hi,

Rostmäßig ist es ziemlich heftig meiner Meinung nach. Linke Bodenhälfte komplett durch, Fahrerseite Lüftungsteil durch, Radkästen durch. Türen kann man noch retten und den rest auch. Versuche soviel wie möglich original Blech zu behalten. Er stand die letzten 10 Jahre in einer Halle. Bezahlt habe ich für den Wagen 800€.

Mfg

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von corally

das soll viel arbeit sein ?! ... guckt ma was ich mir da angetan habe... :D:D:D:D:D

 

 

 

 

Lg~~} Daniel

Hi,

 

Daumen hoch !!!

Jeder 03er verdient es wieder auf die Straße zu kommen!

Wünsche Dir viel Geduld und viel Erfolg bei der Resto.

 

Gruß Fredy, ein 03er Fan :)

am 18. Mai 2009 um 22:10

naja.. im moment fehlt mir nur platz und zeit..aber eher der platz.. also wenn jemand im raum dortmund noch platz für den kleinen haben sollte... bitte melden =)

 

Gruß: Daniel

Mein neues Projekt ist jetzt auch fertig.

Ich weiss diese abgeschnittenen Cabrios sind halt schon Geschmackssache, hätte auch lieber ein Orginal. Aber sie machen im Sommer halt trotzdem Spass.

Die Felgen habe ich nur zur Übergangszeit schwarz lackieren lassen bis ich etwas passendes gefunden habe. Ich konnte diese Chomfelgen nicht mehr sehen.

Die Scheinwerfer sind Eigenbau. Sehen aber ganz nett aus.

Was meint Ihr?

Vorher
Nachher
Nachher-1
am 19. Mai 2009 um 12:40

mir persönlich gefallen die "abgeschnittenen" auch nicht und noch weniger wenn es welche mit langem Vorderwagen, sprich 02/03 sind... ...und dann noch ohne Stoßstange... ...aber trotzdem Respekt vor der Arbeit.

Auf den Bildern sieht er doch ganz gut aus.

Gruß

Markus

Ich versuchte halt aus dem bestehenden Wagen das Beste rauszuholen. Er war schon abgeschnitten und hatte keine Stoßstange mehr.

Er stand nun 8 Jahre in der Garage und wartete auf seine Auferstehung. Hab den Käfer schon 15 Jahre darum hab ich Ihn auch nicht verkauft.

am 19. Mai 2009 um 13:18

Sodele,

meiner ist soweit fertig das ich zumindest rumfahren kann.

Einige Dinge werden noch nach und nach folgen,aber in erster linie will ich nach 2 Jahren nur noch fahren:D.

Es werden bestimmt die Tage kommen ;-) an der meine bessere hälfte schlechte Laune hat und ich mich in der Garage verkrümele :p

Gruß aus dem Schwarzwald

am 19. Mai 2009 um 13:21

hab noch eines vergessen:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen