Zeigt eure Felgen!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
1039 Antworten

ich arbeite in marburg. meine freundin wohnt in niederweimar. bin da also recht oft anzutreffen.
ansonsten um lohra, weil ich da in einem ortsteil wohne!
wann kommt dein scirocco? was hast du bestellt?

Hallo,
habe heute im internet nen schwarzen rocco mit den felgen prosports pro16 in 20zoll gefunden( siehe Anhang)
Ich finde die sehen auf dem schwarzen rocco sehr gelungen aus, was haltet ihr von den Felgen?

sehen fast so aus wie die tomasson...
der user VW-halter hat diese in 19" auf seinem weißen scirocco.
mir persönlich gefällt es bei weiß besser! und 20" finde ich auch zu groß. das ist aber wie immer geschmackssache!

ja die sehen so ähnlich aus wie die tomason aber ich finde die iwie besser..ich weiß auch nicht warum..
auf meinen Rocco kommen wenn auch nur 18 oder 19 zoll. habe in deep black bestellt und suche grade felgen..hat noch jemand vorschläge von anderen felgen die auf dem schwarzen gut aussehen?

Ähnliche Themen

also mir gefallen die interlagos am besten. wollte eigentlich auch erst andere felgen nehmen, aber es gibt einfach kein design, das mich so sehr überzeugt, das ich sagen würde: WOW, die sinds.
daher veredle ich lieber die interlagos und hab ne felge die 1A zum scirocco passt, statt den gesamteindruck durch irgendwelche zubehörfelgen zu verschandeln!
wenn ich in manchen foren sehe, was die für felgen auf den scirocco klatschen, bekomm ich brechreiz. dann lieber die interlagos! 😁

@patrick
hab noch keinen rocco bestellt. bin noch am hin und her tendieren zwischen dem rocco tdi und dem gtd... vielleicht sieht man sich ja ma auf der strasse. fahr derzeit noch n polo9n in silber mit votex drum herum. sorry für OT😉
mich würden ja mal die lugano in schwarz interessieren..

Hat sich denn schon jemand erkundigt bei Tomason wegen des Gutachtens der TN 5 für den 122 PS Scirocco? Kriege meinen im August und hätte auch interesse an dieser Fege...

gibt kein gutachten, hatte tomason deswegen shcon angemailt...122ps wird es vorerst nicht geben und is auch nix geplant laut deren aussage 🙁 find ich mist, da die felgen mit abstand am besten aussehen 🙁

Komisch! Beim Golf 6 kann man die Felge für jedes Modell bekommen sogar für den 59 kw Motor... 😕

ich kenne mich in der thematik nicht aus, ob man da nich was machen kann, da die ja baulich 99,9% gleich sind...aber da muss sich jemand mal äußern der davon richtig ahnung hat...

meine hochglanzverdichteten interlagos sind gestern angekommen.
vorerst gibts _NUR_ bilder von den felgen. morgen dann auch auf dem auto!

eure meinungen dazu würden mich interessieren!

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

also mir gefallen die interlagos am besten. wollte eigentlich auch erst andere felgen nehmen, aber es gibt einfach kein design, das mich so sehr überzeugt, das ich sagen würde: WOW, die sinds.
daher veredle ich lieber die interlagos und hab ne felge die 1A zum scirocco passt, statt den gesamteindruck durch irgendwelche zubehörfelgen zu verschandeln!
wenn ich in manchen foren sehe, was die für felgen auf den scirocco klatschen, bekomm ich brechreiz. dann lieber die interlagos! 😁

100%ig meine Meinung

Bin schon auf Bilder am Auto gespannt. Sehen gut aus.

bloß gut, das leute unterschiedliche meinungen haben, ich finde die interlagos voll hässlich...aber andere felgen die draufgebaut werden KÖNNEN genauso hässlich sein, stimmt aber nicht 100%, gibt (meiner meinugn nach) sehr wohl ein ganz paar die richtig gut passen!

und die wären?
Wie findest die Borbet XL blackcrome poliert 8 x 18??
🙂

über geschmack lässt sich _NICHT_ streiten!
daher sind die ganzen diskussionen über "felge x ist schöner als felge y" hinfällig und unnötig!

meiner meinung nach passt die interlagos ideal zum gesamtkonzept des sciroccos. bestimmt gibt es aber auch zubehörfelgen, die genauso gut passen (bsp. RIAL lugano 😛 ).

Deine Antwort