Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
Hi,
leider kann ich euch bisher nur ein Bild der Felgen zeigen. Müssten diese Woche noch kommen.
VA 225/35 R19
HA 255/30 R19
Hankook S1 Evo
Gruß
ich versteh nicht was Ihr euch für felgen drauf macht, klar das ist alles geschmackssache, aber ich versteh den einen oder anderen nicht. ich hab einen richtig geilen Tip für welche wie mich 🙂 die Ihren Rocco in Blau bestellt haben.
OZ Racing Superturismo WRC in weiß!!!!!!!
http://www.oz-racing.de/wheels/racing/superturismo-wrc/de
Die sind aus dem Rallyesport und sehen einfach nur Hammer aus,. Mein DAD hat einen Skoda Oktavia in schwarz mit den Felgen. Er wird regelmäßig drauf angesprochen. Ein Traum die Felgen
ich find zum beispiel deinen vorschlag nicht schön. passt zu nem blauen gar nicht. aber du hast es ja selbst gesagt. ist alles geschmackssache!
ich finde den auch net schön....
a) weiße felgen an nem blauen find ich bäh
b) viel zu viele speichen...wenn viele dann so angeordnet wie zb tomason tn5, aber nich solche teile, mag ich überhaupt nich...
da der geschmack ja bekanntlich unterschiedlich ist, gibts so viele varianten um alle gemüter zu beruhigen, is doch gut, sonst wäre die welt ja langweilig wenn alle das gleiche hätten...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
@lilganxtaDanke 😁
Kamera ist ne Casio Exilim mit 5.0 Megapixel, ist schon ein paar Jahre alt, aber völlig ausreichend.
Location ist bei meinem Bruder bzw. Elternhaus!Anbei noch ein paar Bilder des genialen Frühlingstags!
PS: Komplette OG-YY-Fuhrpark folgt in den nächsten Wochen!
Ist das dein Fuhrpark 😁??
Um Gottes Willen, dass wäre schön!
Nee, dass ist mein Bruder und meine Freundin.
Es fehlen aber noch 2 (Freundin von Bruder mit nem Golf 5 und unsere Mum mit einem Touran)!
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
Um Gottes Willen, dass wäre schön!Nee, dass ist mein Bruder und meine Freundin.
Es fehlen aber noch 2 (Freundin von Bruder mit nem Golf 5 und unsere Mum mit einem Touran)!
bei euch gibts anscheinend nur ein händler und der verkauft VAG :-)
gerade kam der anruf vom felgenveredler. am samtag gehen die felgen raus. also kann ich nächste woche bilder meiner hochglanzverdichteten interlagos zeigen... froi
endlich ohne winterschluffen fahren.
mein bruder hat seine schwarzen interlagos schon drauf. sieht bombig aus. bilder kann ich gerne liefern!
am donnerstag bekommt er das dach schwarz und den heckansatz ebenso!
federn folgen bei uns beiden dann hoffentlich in der woche nach ostern!
Ja wäre cool wenn du Bilder hochladen könntest.
Von beiden Felgen
hier schon mal der scirocco von meinem bruder!
es folgen im laufe der nächsten woche noch andere bilder, dann hoffentlich auch im komplett fertige zustand. wie gesagt, meine felgen kommen am montag (hoff) und die federn sowie diverse andere kleinigkeiten folgen dann im laufe der nächsten bzw. übernächsten woche!
Würde mal gerne auf einem weißen Scirocco in der größe 20 zoll folgende sehen nur nirgends find dafür eine animation.
Habe die Möglichkeit an OZ Ultraleggera Felgen zu kommen 8x19" mit 225er Reifen. würde Die ET 50 auf einem Scirocco passen?
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
hier schon mal der scirocco von meinem bruder!
es folgen im laufe der nächsten woche noch andere bilder, dann hoffentlich auch im komplett fertige zustand. wie gesagt, meine felgen kommen am montag (hoff) und die federn sowie diverse andere kleinigkeiten folgen dann im laufe der nächsten bzw. übernächsten woche!
sag mal wo wohnt ihr denn eigentlich? seid ihr marburger?
nicht direkt marburger. aber umland.
wo kommst du her?
hey. ja bin marburger. wo fährste denn immer mit dem rocco durch die gegend?