Zeigt eure Felgen!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
1039 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vw_halter

Glaub ja nicht, dass ich mich noch dafür entschuldige! 😁

...nein das erwarte ich nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von kakadu_vw

Zitat:

Also ich bin der Meinung, dass er nur NEIN sagen kann, wenn es irgendwo schleift! Und solange das nicht der Fall ist......kein NEIN, sondern JA😁
hab noch ein paar tage bis ich mich entscheiden muss.
das auto hat leider länger lieferzeit als erwartet.

du bringst mich noch so weit dass ich doch ET30 order 😉

nimm sie sehen geil aus und die tieferlegung müsste kein prob sein (also in ET 30)

Zitat:

(...)
denn die 18ner inerlagos haben ET47.
(...)

nein, haben sie nicht. die interlagos haben ET 41...

ahh. ok. dann sind es mit der ET30 "nur" 17mm mehr

dann nehm ich die 😁

Ähnliche Themen

ASA AR5 ET 35 mit 235/35 ZR 19,tieferlegung mit KAW kommt nächste Woche rein.

mfG Michael

Barracuda Voltec T6 in 9x20 Zoll mit 235/30

Schon bestellt. Dauert noch bis die Felgen da sind. Deswegen erstmal ein gefaktes Bild. Bekomm den Wagen morgen wieder. Dann habe ich auch die Spoiler dran. Freu

Hier mal eine interessante Alternative seine originalen Felgen zu veredeln... 

Rs-42
Rs-35
Af-4

Sach mal, du wirst auch nicht müde, dein (Neben-) Gewerbe anzupreisen, oder? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Sach mal, du wirst auch nicht müde, dein (Neben-) Gewerbe anzupreisen, oder? 🙄

Nix Nebengewerbe, und Werbung keine Aufträge...😉

Mir ehrlich gesagt egal.. Du hast's in der Signatur und dann musst's auch noch im Bild/Beitrag bewerben - für mich ist das penetrant..

Zumal das mit'm Carbon für meine Begriffe einfach nur billig aussieht, da heutzutage jeder Depp das Carbon nachmachen will, um möglichst "ultracool" zu wirken.. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Mir ehrlich gesagt egal.. Du hast's in der Signatur und dann musst's auch noch im Bild/Beitrag bewerben - für mich ist das penetrant..

Zumal das mit'm Carbon für meine Begriffe einfach nur billig aussieht, da heutzutage jeder Depp das Carbon nachmachen will, um möglichst "ultracool" zu wirken.. 🙄

Vielleicht sollte man erst urteilen wenn man mal was in natura gesehen hat...

Und wenns Dich ach so stört dann guck doch einfach nicht hin...

auch hier wurde jetzt genug gestänkert. bitte nur noch zum thema. eure persönlichen differenzen könnt ihr per PN klären!

DANKE!!!

Zitat:

Original geschrieben von SchmidyEsens

Barracuda Voltec T6 in 9x20 Zoll mit 235/30

Schon bestellt. Dauert noch bis die Felgen da sind. Deswegen erstmal ein gefaktes Bild. Bekomm den Wagen morgen wieder. Dann habe ich auch die Spoiler dran. Freu

Sieht alles klasse aus. Ist der Heckspoiler aus dem offiziellen VW-Zubehörprogramm?

Hallo zusammen !!!!

Was haltet ihr denn von diesen ???

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Krauli888

Hallo zusammen !!!!
Was haltet ihr denn von diesen ???
MFG

schauen gut aus!

daten?

Deine Antwort