Zeigt eure Endrohre

Audi 80 B3/89

Da ich heute beim betrachten meines ESD gesehen habe, dass er bald durch gerostet ist (erste Schicht Blech schon durch), wollte ich mich schon mal auf der Suche nach einem neuen machen.
Nun weis ich nicht ob es wieder einer in Orginal-Look sein soll oder einer aus dem Tuninghandel!

Wenn es ein Tuningteil wird möchte ich aber kein so ein übertriebenes Endrohr dran haben und auch möchte ich die Stoßstange nicht bearbeiten, wenn möglich ein Rohr. Einfach dezent, schick.

Welche Rohre habt ihr?

Welchen ESD könnt ihr empfehlen?

Ist Bosima gut?

Gruß
sm666

PS: Die Suche hab ich schon verwendet aber nicht das Richtige gefunden.

32 Antworten

BN und geringfügig teurer 😁 Da hatte aber jemand seinen ironischen 😁
Deshalb hab ich mich auch gegen ne Duplex gesträubt,das is auch bis heute noch so. Man sieht einfach an der Stoßstange dass das so nicht gehört. Eben wegen dem fehlenden "Innenleben" 

wie man sieht, sieht man nichts. ausser das ich beim schleifen vielleicht mal eine brille aufsetzen sollte🙄

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

BN und geringfügig teurer 😁 Da hatte aber jemand seinen ironischen 😁
Deshalb hab ich mich auch gegen ne Duplex gesträubt,das is auch bis heute noch so. Man sieht einfach an der Stoßstange dass das so nicht gehört. Eben wegen dem fehlenden "Innenleben" 

Bin noch am suchen werde es mal im sommer mit dem Kuststoff rep satz probieren nachdem ich aber die aussparung gleichmäsig ausgeschliffen hatte schaut es besser aus

Deine Antwort