zeigt eure astras
hallo zeigt doch einfach mal eure autos in diesem beitrag dann kann man mal sehen was die anderen alles so aus nem astra zeubern und man kann mal seine meinung über andere autos sagen
mfg gagela
hier is meiner
364 Antworten
is aber ne "pflegeleichte" farbe... da kann der wagen noch so versifft sein, das siehste nur von nahem... find ich ganz günstig
Da haste recht.
Der Wagen ist ja auch total dreckig. Habe gerade mal die letzte Waschstraßenrechnung rausgekramt. 04. Juni 06. Da habe ich ja noch 1-2 Monate Zeit bis ich wieder zur Waschstraße fahre.
da würde ich vorher lieber die seitenleisten abmachen, türgriffe lackieren und mir die dachleisten vornehmen...
besagte düsen hab ich mir schon nen 2. satz besorgt weil ich die auch lackieren will... bin mir aber nicht so ganz sicher ob ich die bei mir richtig auf den schlauch kriege, nicht dass mir noch die motorhaube weggammelt. beim ausbau hab ich festgestellt dass da sone art schrumpfschlauch drum war damit die fest sitzen...
Ähnliche Themen
Zitat:
da würde ich vorher lieber die seitenleisten abmachen
Lieber nicht. Wie man sieht (siehe Link in der Signatur) fehlt da bereits ein kleines Stück. Ich weiß nicht genau wie aber da muss jemand seine Tür so stark dagegengehauen haben das die Kunststoffleiste abgeplatzt ist.
So lange hier sonne Leute rumfahren bleiben die Leisten drann.
Außerdem wirkt der Wagen dann so nackt.
is mir auch aufgefallen... aber dann mach da vorn wenigstens wieder ne leiste dran, wo eine fehlt...
ich hab mal festgestellt, wenn man ne tür abbekommt, trifft die das auto immer überhalb dieser leiste, da konnte ich die auch komplett abmachen.
mal kurz ne andere frage: kann mir von euch einer sagen wie diese batterriecaps befestigt werden. die werden doch bestimmt nicht nur drauf gelegt, oder?
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
schöne Felgen, ist das 16" mit original-Fahrwerk ? sind das Opel-felgen ?
Sind nicht meine Felgen, die hatte ich, also der Wagen, nur mal zur Probe an, beim Einlenken gabs Probleme.
Sind 6Jx16 original Opel Corsa C GSi Fegen.
EDIT: hier noch eine nähere Aufnahme