zeigt eure astras
hallo zeigt doch einfach mal eure autos in diesem beitrag dann kann man mal sehen was die anderen alles so aus nem astra zeubern und man kann mal seine meinung über andere autos sagen
mfg gagela
hier is meiner
364 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von laessig
Ganz genau. Das habe ich auch schon häufig erlebt. In der Theorie soo toll, aber zwei linke Hände haben (und alles Daumen)
Naja hab auch ein paar Semester studiert ... leider ohne Erfolg und nun bin ich im dritten Lehrjahr als Kfz-Mechatroniker, das macht auch Spaß.
Zitat:
Original geschrieben von da_light_1980
wasn das für ansatz??
das is der von bonrath
hier nochmal was besser zu sehen
Zitat:
Original geschrieben von da_light_1980
wasn das für ansatz??
Serien GSI-Stoßstange mit bonrath Cupdiffusor
@ Schoenileinchen
Sieht schonmal ganz nice aus hast du noch mehr Bilder auch von vorne?
Ähnliche Themen
na wo manche leute an gewicht sparen wollen lassen einfach die kotflügel weg 😉
lol ne sieht echt gut aus der gsi.
is leider kein gsi, trotzdem danke.
die kotflügel sind nur ab weil ich die gegen neuteile getauscht habe, da die alten (den spritzschutzlappen meines Vorgängers sei dank) total am gammeln waren
huiiii hab ja hier eine kleine Diskusion ausglöst.
Ich finde so ABI 06 Angeber so zu kotzen deswegen hab ich des bei mir druff gemacht.
Mit so Studentenheins kann ich leider null was anfangen. Ich mag ehr Leut die nicht so spiesig drauf sind.
Zitat:
Original geschrieben von Paraglides
Wie lang brauchste da noch für bis das fertig is?
die neuen kotflügel + die (leider noch) Serienstoßstange sind mittlerweile dran, morgen kommt dann noch der Rieger grill und dann sieht es wieder nach auto aus...
Zitat:
Original geschrieben von Verrückter
huiiii hab ja hier eine kleine Diskusion ausglöst.
Ich finde so ABI 06 Angeber so zu kotzen deswegen hab ich des bei mir druff gemacht.
Mit so Studentenheins kann ich leider null was anfangen. Ich mag ehr Leut die nicht so spiesig drauf sind.
hab zwar dieses jahr auch mein abi gemacht, kann dich aber voll und ganz verstehen! immer diese schwätzer sie gehen studieren und dann? stehehn sie da, machen 8 jahre nur praktikum weil sie kein job finden...hört man doch immer wieder. will hier niemanden blöd kommen, möchte bloß meine meinung äußern...aber jeder soll das machen was er für richtig hält
Zitat:
Original geschrieben von tobiastra
hab zwar dieses jahr auch mein abi gemacht, kann dich aber voll und ganz verstehen! immer diese schwätzer sie gehen studieren und dann? stehehn sie da, machen 8 jahre nur praktikum weil sie kein job finden...hört man doch immer wieder. will hier niemanden blöd kommen, möchte bloß meine meinung äußern...aber jeder soll das machen was er für richtig hält
du hast zwar abi gemacht aber du weisst mit sicherheit doch auch wofür?? oder??
geile farbe 😉
was ist mit der oberen sicke passiert? ist das ne optische täuschung od. haste da irgendwas hingeklebt?
Zitat:
...geile farbe 😉...
Ich finde die Farbe nicht so gut. Aber das kann man sich bei nem gebrauchten nicht immer aussuchen.
Zitat:
...was ist mit der oberen sicke passiert? ist das ne optische täuschung od. haste da irgendwas hingeklebt?
Das sind drei schwarze Streifen die vorne an der Motorhaube zusammenlaufen. Ohne diese Auflockerung sieht der Wagen in der Farbe nach überhaupt nicht aus.