Zeigt Eure alten Käferbilder; Erinnerungen an die 50er-80er
Öffnet mal Eure Fotoalben!
Da finden sich bestimmt noch viele Bilder, in denen der Käfer vorkommt. Zu einer Zeit, als wir noch alle "jung und schön" waren, - heute sind wir ja nur noch "und" 😁.
Mein Foto-Fund zeigt mich im Jahre 1961. Die Füße reichen nur bis ans Sitzende, aber die Arme ans Lenkrad. Soviel wusste ich schon, dass das Lenkrad wichtig war. Muttern neben mir passt auf, dass der Kleine auch keinen Quatsch macht.
Vattern hatte gerade den neuen 1200 gekauft; Export mit 34 PS. Schöner Wagen aber leider hatte der die Kinderkrankheit, dass die Stößelstangen plötzlich festsaßen bei warmen Motor. Der 30 PS Motor war diesbezüglich unkaputtbar gewesen.
Was gäbe ich darum, diesen Wagen heute noch zu haben. Was wohl aus ihm geworden ist?
Habt ihr noch alte Bilder mit Erinnerungen?
Beste Antwort im Thema
durch Zufall habe ich noch ein Bild in der Sammlung meines Vaters gefunden:
Der Bub mit dem Dackel bin ich und das Auto hinten in der Garage...der erste Käfer meines Vaters😉
Gruß
Walter
172 Antworten
Also ich bin 24 Jahre alt also auch noch "jung und schön" .
Mein Käfer bj 03.1968 ist zwar doppelt so alt wie ich aber immernoch eines der schönsten Autos überhaupt.
ja,ja
der TÜV.
Seit 1950 😉
durch Zufall habe ich noch ein Bild in der Sammlung meines Vaters gefunden:
Der Bub mit dem Dackel bin ich und das Auto hinten in der Garage...der erste Käfer meines Vaters😉
Gruß
Walter
du bis en eifeler jung?😰😎