Zeigt eure A3's nach der Winterpause

Audi A3 8P

Ich habe meinen A3 heute fertig gemacht und fange mal an ein Bild zu posten.
Alufelgen drauf, poliert und gewachst.
Freue mich auf schöne Bilder.

Beste Antwort im Thema

So, dann will ich auch mal...

Viele Grüße
biglo

Hdr3-hgg4768-69-70-71-72-3tonemapped
24-hgg4968-69-70-71-72-tonemapped
23-hgg4958-59-60-61-62-1tonemapped
434 weitere Antworten
434 Antworten

hehe

da is´er...

das denn das für`n Grill? Sieht irgendwie nach Fotomontage aus.

Zitat:

Original geschrieben von Willev5

das denn das für`n Grill? Sieht irgendwie nach Fotomontage aus.
http://www.oettinger.de/.../oettinger_frontgrill-357.html
Ähnliche Themen

Aha,
Das mit der Fotomontage nehm ich natürlich zurück. ;-)

Der Grill sieht richtig gut aus, Kompliment.
Wo macht man da denn das Kennzeichen fest ?
Und ist der Einbau kompliziert ?
Würde mich sehr interessieren.

danke! wie auch ich finde der schönste (waben) grill auf dem markt, aber leider auch seinen preis. dafür natürlich alles passgenau ohne probleme. ich habe den einbau beim händler machen lassen für ca. 80€. Das Kennzeichen wird vorne dann verschraubt.

Kannst du nochmal ein paar weitere Bilder davon einstellen.
Ich habe erhöhtes Interesse mir den auch zu kaufen.
Sieht so gut aus.
Bin begeistert. Bilder bitte ;-)
Hast du das Oettinger Emblem abgemacht und war das einfach ?

Komischer Weise, war das Oettinger Emblem garnicht dabei. Die Ringe werden geglickt, und müssen separat bestellt werden. Hier noch ein Aussagefähiges vorher / nachher Foto und so....

Zitat:

Original geschrieben von mrniceguydre

Komischer Weise, war das Oettinger Emblem garnicht dabei. Die Ringe werden geglickt, und müssen separat bestellt werden. Hier noch ein Aussagefähiges vorher / nachher Foto und so....

PS: Wichtig mit Oettinger klären ob Facelift und S-Line Ext. passt?!

Sieht das mal geil aus.
Wow.
Das kommt bei mir als nächstes. Ok, dass Oettinger Emblem würde ich auch nicht soo gut finden.

Wie lange hat denn der Einbau gedauert. Kannst du dich daran noch erinnern ? Die Werkstätten sind da
ja fit drinn.

Da ich ja das Facelift habe, würde mich interessieren ob der Grill auch da passt.

Edit
Ah gerade gelesen, o.k kläre ich mit Oettinger vorher ab, Danke

Zitat:

Original geschrieben von Caillou 3

Sieht das mal geil aus.
Wow.
Das kommt bei mir als nächstes. Ok, dass Oettinger Emblem würde ich auch nicht soo gut finden.

Wie lange hat denn der Einbau gedauert. Kannst du dich daran noch erinnern ? Die Werkstätten sind da
ja fit drinn.

Da ich ja das Facelift habe, würde mich interessieren ob der Grill auch da passt.

Edit

-> Ging in etwa eine gute Stunde, was auch die 80€ wiederspiegelt. Hoffe er passt bei Deinem Model, viel Erfolg beim pimpen!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Caillou 3

Sieht das mal geil aus.
Wow.

ja fit drinn.

Edit

-> Ging in etwa eine gute Stunde, was auch die 80€ wiederspiegelt. Hoffe er passt bei Deinem Model, viel Erfolg beim pimpen!

Danke.

Hättest du vielleicht noch ein Bild das deinen A3 mit dem Grill direkt von vorne zeigt?

Also nicht irgendwie seitlich fotografiert.

Zitat:

Zitat:

tuts leider nicht... den Grill gibts nur fürs Vor-Facelift-Modell. Hatte schon mal nachgefragt... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Zitat:

tuts leider nicht... den Grill gibts nur fürs Vor-Facelift-Modell. Hatte schon mal nachgefragt... 🙁

kann sein, dass sich etwas geändert hat, den im artikel steht jetzt auch facelift dabei😕

hast du vor dem S3 grill angefragt?, den damals gabs nur den fürs vFL.

wollte auch zuerst schreiben, dass er nur fürs vFL ist, doch dann hab ich nochmals nachgelesen.

Deine Antwort