Zeigt eure A3's nach der Winterpause
Ich habe meinen A3 heute fertig gemacht und fange mal an ein Bild zu posten.
Alufelgen drauf, poliert und gewachst.
Freue mich auf schöne Bilder.
Beste Antwort im Thema
So, dann will ich auch mal...
Viele Grüße
biglo
434 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Kannst ja den Chrom Rahmen gegen den schwarzen tauschen. Hab ich ja auch so ähnlich gemacht. Meiner ist schwarz glänzend mit Chrom Rahmen.Zitat:
Original geschrieben von Audius Horch
Danke Digi3,2qKompressor!🙂
DAS überlege ich mir schon lange. Den Heckansatz hab ich bereits auf S-Line nachgerüstet. Der Grill sollte dann halt mattschwarz sein, weil ich sonst nix glänzend schwarzes am Wagen habe.
Aber ich bin nicht sicher, ob mir der silberne Frame als Hingucker nicht doch besser gefällt.Grüsse Oli🙂
Hab auch nen Chromrahmen um meinen NICHT-SFG, kann man da iwas nachkaufen oder umrüsten ? Überlege den evtl in Wagenfarbe zu lackieren, aber den Umbau auf SFG traue ich mir momentan noch nicht zu !
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Die Säule mit den Helmen in Deinem Vorgarten sieht endgeil aus😉Zitat:
Hallo zusammen,heute stand nach der Winterpause Handwäsche und Wachsbehandlung an. Hier das Ergebnis.
Selbstgemacht ?
Viele Grüße
g-j🙂
Hi G-J,
Danke!🙂 Ich fahr voll auf den Film "300" ab. Das ist die Abschlussarbeit zu meiner Steinbildhauer-Meisterprüfung.
Viele Grüsse Oli🙂
Zitat:
Kannst ja den Chrom Rahmen gegen den schwarzen tauschen. Hab ich ja auch so ähnlich gemacht. Meiner ist schwarz glänzend mit Chrom Rahmen.
Auf den Fotos ist der noch in Chrom, oder?
Dein Blauer gefällt mir sehr gut, vor allem hätte ich gern diesen Höllen-Motor drinne😉
Zitat:
Hi G-J,Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Die Säule mit den Helmen in Deinem Vorgarten sieht endgeil aus😉
Selbstgemacht ?
Viele Grüße
g-j🙂
Danke!🙂 Ich fahr voll auf den Film "300" ab. Das ist die Abschlussarbeit zu meiner Steinbildhauer-Meisterprüfung.
Viele Grüsse Oli🙂
Ist mir garnicht aufgefallen, aber kann
EINIGES! Die solltest du vermarkten 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GSUZ
Ist mir garnicht aufgefallen, aber kann EINIGES ! Die solltest du vermarkten 😁Zitat:
Hi G-J,
Viele Grüsse Oli🙂
Vielen dank!
Wenn die Leute das Teil sehen wills jeder gern haben. Leider liegt allein schon der Materialpreis bei ca. 1000€.
Meine Arbeitszeit, Nebenkosten, Märchensteuer usw. dazugerechnet sind es insgesamt fast 4000€.
Für Marketingtipps bin ich offen, da hab ich wenig ahnung von🙂
Grüsse Oli🙂
@ Audius Horch: Solltest du den Chromrahmen des SFG tauschen, würde ich auch die Dachreling in Klavierlackoptik färben. (Die andere originale ist doch nur matt-schwarz, oder gibt es die auch schwarz glänzend?)
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
@ Audius Horch: Solltest du den Chromrahmen des SFG tauschen, würde ich auch die Dachreling in Klavierlackoptik färben. (Die andere originale ist doch nur matt-schwarz, oder gibt es die auch schwarz glänzend?)
Ich würde lieber mattschwarz nehmen. Wie meine Felgen, der S-Line Heckansatz(o.k. eher Anthrazit) und die anderen Plastikteile, und die B-Säule. Allgemein finde ich Klavierlackoptik aber sehr chic.
Grüsse Oli🙂
Zitat:
Wenn die Leute das Teil sehen wills jeder gern haben. Leider liegt allein schon der Materialpreis bei ca. 1000€.
Meine Arbeitszeit, Nebenkosten, Märchensteuer usw. dazugerechnet sind es insgesamt fast 4000€.
Für Marketingtipps bin ich offen, da hab ich wenig ahnung von🙂Grüsse Oli🙂
Bist sicher daß jeder das Denkmal haben will? Also wenn ich an Deinem Garten vorbeilaufen würde dann würd ich erstmal denken WOW schicker A3 aber beim Anblick von den Stahlhelmen im Garten würd ich mich am Kopf kratzen und überlegen ob da auf diesem Grundstück wohl alles i.O. ist 😁
P.S. 300 ist ein geiler Film 🙂
Zitat:
Vielen dank!Zitat:
Original geschrieben von GSUZ
Ist mir garnicht aufgefallen, aber kann EINIGES ! Die solltest du vermarkten 😁
Für Marketingtipps bin ich offen, da hab ich wenig ahnung von🙂Grüsse Oli🙂
Hui, das ist ne Hausnummer ! 😉
Zitat:
Bist sicher daß jeder das Denkmal haben will? Also wenn ich an Deinem Garten vorbeilaufen würde dann würd ich erstmal denken WOW schicker A3 aber beim Anblick von den Stahlhelmen im Garten würd ich mich am Kopf kratzen und überlegen ob da auf diesem Grundstück wohl alles i.O. ist 😁
P.S. 300 ist ein geiler Film 🙂
Hallo mutch72,
Danke!
Übrigens: Das ist Naturstein, kein Stahl. Keine Sorge bei uns ist alles o.k. 😁
Kannst gern mal auf nen Kaffee vorbeischaun, falls du mal in LB bist 😉
Viele Grüsse Oli🙂
Ja klar das können wir mal machen, ist ja um die Ecke und ich fahr bei Dir eh öfters auf der A81 vorbei zu/von meiner Freundin 🙂
Ja schick mir mal deine Adresse per pn, dann kommste morgens und steigst in deinen roten Blitz und deine Steinarbeiten haben sich in Luft aufgelöst ! 😉😁😁
Also schnapp ich mir jetzt heimlich das gute Ding und jeder denkt GSUZ wars. Welch teuflischer Plan!
Gruß,
SP
Zitat:
Original geschrieben von Smallpox
Also schnapp ich mir jetzt heimlich das gute Ding und jeder denkt GSUZ wars. Welch teuflischer Plan!Gruß,
SP
Ich hab deine IP ! 🙄
Kleiner Tipp: Bringt euch nen Kran mit, das Teil wiegt knapp ne halbe Tonne 🙂 und eure A3s sind damit wohl leicht überladen fürchte ich.
Ich hab das Teil von Mainz mit nem Blattgefederten VW Caddy hertransportiert und der ging schon gut in die Knie😁
Grüsse Oli🙂