Zeigt eure A3's nach der Winterpause
Ich habe meinen A3 heute fertig gemacht und fange mal an ein Bild zu posten.
Alufelgen drauf, poliert und gewachst.
Freue mich auf schöne Bilder.
Beste Antwort im Thema
So, dann will ich auch mal...
Viele Grüße
biglo
434 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Detan
so meiner ist soweit fertig für 2011 🙂
Jeder so wie er mag!!! Es ist jedenfalls ein "Hingucker" ;-)
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Detan
so meiner ist soweit fertig für 2011 🙂
Eijeijei .....das ist aber ein Eyecatcher. Aufmerksamkeit garantiert ;-).
Zuviel von allem, es ginge aber noch solang das Kennzeichen nicht im AlfaStil hängen würde - das geht gar nicht !
Mfg
Ähnliche Themen
nehme gerne kritik entgegen 🙂
ist letztendlich mein geschmack.
wenn ich glück habe,bekomm ich dieses jahr noch das selbstklebende mini kennzeichen (ferarrie sonderkennzeichen)
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Und da gibts einige von - aber nicht nur Kratzer, guggst du hier.Zitat:
Original geschrieben von biohazard.
....
leider kommen nun auch die Kratzer vom Winter zum Vorschein...Das meiste davon dürfte man ja wieder wegbekommen, den Fetzen Dämpfungsgummi an der Türleiste lass ich lieber. Schätze sogar das der noch vom Werk stammt - das ich den übersehn hab damals hmpf
Klobürste + Felgenreiniger (reizend) = Saubere Felgen - na erkennt ihr die wieder? Und einmal Fitnessstudio gehn hab ich mir auch gespart, war das ne Arbeit...
Hallo zusammen,
heute stand nach der Winterpause Handwäsche und Wachsbehandlung an. Hier das Ergebnis.
Grüsse Oli 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Audius Horch
Hallo zusammen,heute stand nach der Winterpause Handwäsche und Wachsbehandlung an. Hier das Ergebnis.
Grüsse Oli 🙂
Hey, traue mir selbst kein rotes Auto zu, aber sieht wirklich schön aus ! Dezent schön ! Also ... Daumen hoch ! 😉
Danke GSUZ!🙂
Ich hab ihn so wie er da steht vor knapp 2Jahren gekauft.
Mir gings eher um den Motor (2.0TFSI) und DSG.
Die Farbe ist schon speziell und ich dachte selbst nicht, daß ich mal einen roten Wagen fahren würde.
Jetzt bin ich sehr zufrieden, letztendlich hat meine freundin gesagt: " Den nehmen wir!" und sie ist auch total begeistert.
Viele Grüsse Oli🙂
Zitat:
Danke GSUZ!🙂
Ich hab ihn so wie er da steht vor knapp 2Jahren gekauft.
Mir gings eher um den Motor (2.0TFSI) und DSG.
Die Farbe ist schon speziell und ich dachte selbst nicht, daß ich mal einen roten Wagen fahren würde.
Jetzt bin ich sehr zufrieden, letztendlich hat meine freundin gesagt: " Den nehmen wir!" und sie ist auch total begeistert.Viele Grüsse Oli🙂
WENN ich eine Farbe kaufen würde, wäre es auch ein roter .... definitiv ! ABER ich bin so schnell sprunghaft, hätte "Angst" mich iwann satt dran zu schauen ! Aber gefällt mir sehr gut ... 😉
Dein roter sieht gut aus, gefällt mir. Ich würde aber noch den Grill gegen einen schwarzen s-line Grill tauschen.
Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Dein roter sieht gut aus, gefällt mir. Ich würde aber noch den Grill gegen einen schwarzen s-line Grill tauschen.
Danke Digi3,2qKompressor!🙂
DAS überlege ich mir schon lange. Den Heckansatz hab ich bereits auf S-Line nachgerüstet. Der Grill sollte dann halt mattschwarz sein, weil ich sonst nix glänzend schwarzes am Wagen habe.
Aber ich bin nicht sicher, ob mir der silberne Frame als Hingucker nicht doch besser gefällt.
Grüsse Oli🙂
Zitat:
Hallo zusammen,heute stand nach der Winterpause Handwäsche und Wachsbehandlung an. Hier das Ergebnis.
Die Säule mit den Helmen in Deinem Vorgarten sieht endgeil aus😉
Selbstgemacht ?
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Grüsse Oli 🙂
Wow, der sieht mal richtig geil aus. Kompliment. Gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Sporti hast du da.
Zitat:
Danke Digi3,2qKompressor!🙂Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
DAS überlege ich mir schon lange. Den Heckansatz hab ich bereits auf S-Line nachgerüstet. Der Grill sollte dann halt mattschwarz sein, weil ich sonst nix glänzend schwarzes am Wagen habe.
Aber ich bin nicht sicher, ob mir der silberne Frame als Hingucker nicht doch besser gefällt.Grüsse Oli🙂
Kannst ja den Chrom Rahmen gegen den schwarzen tauschen. Hab ich ja auch so ähnlich gemacht. Meiner ist schwarz glänzend mit Chrom Rahmen.