Zeigt Eure A3 Limousine
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Hi,
Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.
Dann zeigt Ihn hier doch.
Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.
Gruss
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂
530 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sidius
Lass dann doch lieber das komplette Auto folieren.
Ich bin auch schon auf den Gedanken gekommen. Alles in "Klarsichtfolie" packen und das Dach halt anders. ^^
Mein Schwiegervater (50) meint es sollte doch Carbon-Optik werden. 😁
Aber bin mir da alles in allem, doch recht unschlüssig. oO
Danke^^
das wäre jedenfalls besser als "carbonlook".
wenn carbon, dann richtig. oder eben gar nicht.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder von meiner A3 2.0 TDI Limousine in Lotusgrau.
Momentan überlege ich auch noch ob ich die Limousine noch komplett in einer anderen Farbe folieren lasse.
Ursprünglich wollte ich Daytonagrau kaufen aber der Preis für den hier war einfach unschlagbar mit der Ausstattung.
Also entweder er wird foliert oder es kommen noch 19 Zoll RS3 8P Rotorfelgen drauf 😉
http://gallery.achtuning.com/main.php/d/55568-5/4.jpg
Zitat:
@DeMilla schrieb am 8. Oktober 2014 um 11:50:02 Uhr:
Hallo zusammen,anbei ein paar Bilder von meiner A3 2.0 TDI Limousine in Lotusgrau.
Momentan überlege ich auch noch ob ich die Limousine noch komplett in einer anderen Farbe folieren lasse.
Ursprünglich wollte ich Daytonagrau kaufen aber der Preis für den hier war einfach unschlagbar mit der Ausstattung.
Also entweder er wird foliert oder es kommen noch 19 Zoll RS3 8P Rotorfelgen drauf 😉http://gallery.achtuning.com/main.php/d/55568-5/4.jpg
Da hast Du die passende Kulisse zum Auto gefunden!!
Folieren? Is doch nicht dein ernst oder. Das Lotusgrau kommt doch voll gut.....wirkt sehr edel.
Daytona gibt's ja schon seit Jahren..die Farbe sieht man an jeder Écke....
Aber man will ja keinen reinreden :-)
Zitat:
@DeMilla schrieb am 8. Oktober 2014 um 11:50:02 Uhr:
Hallo zusammen,anbei ein paar Bilder von meiner A3 2.0 TDI Limousine in Lotusgrau.
Also entweder er wird foliert oder es kommen noch 19 Zoll RS3 8P Rotorfelgen drauf 😉http://gallery.achtuning.com/main.php/d/55568-5/4.jpg
@Tom484: Danke die Bilder hab ich im letzten Südfrankreich Urlaub gemacht.
@DezentA4: Ich geb dir recht. Das Lotusgrau kommt super, vorallem wenn es leicht bewölkt ist kommt die Farbe erst richtig zur Geltung.
Falls er foliert wird dann nur in Anthrazit Matt Metallic.
http://www.carwrapping-autofolieren.de/Cars/Audi-A6.jpg
Hab das im Sommer live an einem RS6 Quattro gesehen.
http://...ts-2013.o.auroraobjects.eu/.../...-c494628032013172813_1.jpg
Lotusgrau sieht 1a aus. Wäre meine 2. Wahl gewesen. Gefällt mir immer besser. Wunderschön!! Auch die Felgen finde ich perfekt. Die Rotoren könntest du ja so wie ich als Winterfelgen nutzen.
Lg
Ich habe Daytona, aber Lotusgrau war bei mir auch die 2. Wahl ....klasse Farbe !
meine Entscheidung fiel eigentlich nur wegen des Perleffekts dann zu Daytona.
Hallo
So langsam geht die lange Wartezeit dem Ende entgegen. Mannomann, war ganz schön lange.
Die Produktion ist für KW 43 terminiert. So langsam wir es aber auch Zeit. Habe keine Lust bei Frost zu kratzen. Da freue ich mich schon auf die bestellte Standheizung. Und wenn es glatt ist, wir mir hoffentlich der Quattroantrieb den Weg bereiten :-)
Hier die Konfiguration: ACFDDMC5
Zitat:
@mike.bu schrieb am 16. Oktober 2014 um 20:14:43 Uhr:
HalloSo langsam geht die lange Wartezeit dem Ende entgegen. Mannomann, war ganz schön lange.
Die Produktion ist für KW 43 terminiert. So langsam wir es aber auch Zeit. Habe keine Lust bei Frost zu kratzen. Da freue ich mich schon auf die bestellte Standheizung. Und wenn es glatt ist, wir mir hoffentlich der Quattroantrieb den Weg bereiten :-)
ohne S-line FW oder Magnetic Ride?
Zitat:
HalloSo langsam geht die lange Wartezeit dem Ende entgegen. Mannomann, war ganz schön lange.
Glaub mir die Warterei lohnt sich, wenn er da ist möchtest du nie mehr aussteigen
Viel Spaß damit
Zitat: