Zeigt Eure A3 Limousine
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Hi,
Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.
Dann zeigt Ihn hier doch.
Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.
Gruss
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂
530 Antworten
hast du auch 'nen sensor dran, wenn's in die garage geht? 😉
ein viertel tausender ist wirklich recht kulant, da kann man nicht meckern.
Zitat:
Original geschrieben von PanicMind
Ne, ist beides orginal Audi. Listenpreis ist 354€ für beides.Zitat:
Original geschrieben von volvomace
Den werde ich mir wohl auch zulegen.
Was hast du denn für den Grundträger bezahlt und welche Fahrradhalterung hast du?
Sieht stark nach Thule aus?Grüße
MatthiasGrundträger sind 8V5071126 und kosten 235€.
Fahrradhalterung ist 8T0071128 und kostet 199€.Aufgrund meiner gigantischen Mängelliste, welche bei meinem Auto bisher angefallen ist, hab ich aber nur 107,10€ bezahlen müssen. Bissle Kulanz muss ja sein.
Könntest Du vielleicht mal ein Detailbild von der Befestigung an der Türe posten?
Ich habe für meinen Volvo ohne Reling auch ein flexiblen Grundträger. Allerdings stört es mich ein wenig, dass die Türdichtgummis ganz schön in Mitleidenschaft gezogen werden.
Wäre mal interessant zu sehen, wie das bei dem Original Audi Produkt ist.
Grüße
Matthias
So sehen die Nahaufnaahmen aus. Wenn man die Tür am A3 aufmacht sieht man innen ein Loch. Jede Tür hat das. Dort wird der Grundträger fixiert. (Bild2). Auf dem dritten Bild ist die Dichtung direkt nach der Demontage des Grundträgers zu sehen. Der Grundträger hat bei mir keine Veränderung der Dichtung hinterlassen (hab heute den Dachträger abgebaut).
Vielen Dank für die Bilder. Sieht doch mal ganz professionell aus.
Werde mir diese Kombination auch besorgen.
Gruß
Matthias
Ähnliche Themen
Hi,
nicht umsonst habe ich dieses Thema eröffnet...jetzt habe ich mir auch endlich (m)einen A3 zugelegt.
Habe Ihn als 1/2Jahreswagen vom Händler gekauft.
Anbei ein paar Daten:
2.0TDI quattro
S-line IN+Ext
Panorama,Navi,Sitzh,Parkd,Tempomat,...
Bin voll und ganz mit dem Wagen zufrieden... is auch ein echter Hingucker.
Zitat:
Original geschrieben von PanicMind
So sehen die Nahaufnaahmen aus. Wenn man die Tür am A3 aufmacht sieht man innen ein Loch. Jede Tür hat das. Dort wird der Grundträger fixiert. (Bild2). Auf dem dritten Bild ist die Dichtung direkt nach der Demontage des Grundträgers zu sehen. Der Grundträger hat bei mir keine Veränderung der Dichtung hinterlassen (hab heute den Dachträger abgebaut).
Habe den gleichen Träger. Aber noch nicht probemontiert.
Ich werde unter den Träger Hochleistungsfolie aufkleben, um Lackschäden vorzubeugen.
Bei mir kommt eine Thule Box zum Einsatz, bin mal auf die Geräusche gespannt.
Zitat:
Original geschrieben von DezentA4
Hi,nicht umsonst habe ich dieses Thema eröffnet...jetzt habe ich mir auch endlich (m)einen A3 zugelegt.
Anbei ein paar Daten:
2.0TDI quattro
S-line IN+Ext
Panorama,Navi,Sitzh,Parkd,Tempomat,...Bin voll und ganz mit dem Wagen zufrieden... is auch ein echter Hingucker.
Sieht gut aus. Der quattro Schriftzug am Seitenschweller - ist der von Audi oder einfach von ebay und Co. gekauft? Passt auf jeden Fall 🙂
Den gibt es direkt von Audi:
https://shops.audi.com/.../...iftzug--brillantschwarz-4g0064317-y9b-13
ebay...Audi war zu teuer :-)
Zitat:
Original geschrieben von dom_power
Sieht gut aus. Der quattro Schriftzug am Seitenschweller - ist der von Audi oder einfach von ebay und Co. gekauft? Passt auf jeden Fall 🙂Zitat:
Original geschrieben von DezentA4
Hi,nicht umsonst habe ich dieses Thema eröffnet...jetzt habe ich mir auch endlich (m)einen A3 zugelegt.
Anbei ein paar Daten:
2.0TDI quattro
S-line IN+Ext
Panorama,Navi,Sitzh,Parkd,Tempomat,...Bin voll und ganz mit dem Wagen zufrieden... is auch ein echter Hingucker.
Hey ho.....
bin komplett neu hier aber ich will natürlich auch gerne mein neues Baby zeigen.....😉
Ist ein Ambiente, Amalfi-weiß (wird noch foliert)...von außen recht Standard mit dem kleinen 1,4`er (125PS)
Ein paar nützliche Extras reingepackt (Xenon-Paket, MuFU-Spo-Le-Le, Drive-Select...etc)
Im März `14 bestellt und vor 7 Tagen vom FAH überstellt bekommen.
Ich liebe ihn!!!! <3
P.s. Der Lens-Flare-Effekt kommt natürlich ohne Bearbeitung! 😁
Vorher nen 6er Golf gefahren.....und ihr könnt euch vorstellen.....there`s no buisness...like AUDI Buisness!!!
Für Tips und Hinweise für einen kompletten AUDI-Noob bin ich gern offen.
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Ansgar_Ragentor
Hey ho.....
bin komplett neu hier aber ich will natürlich auch gerne mein neues Baby zeigen.....😉Ist ein Ambiente, Amalfi-weiß (wird noch foliert)...von außen recht Standard mit dem kleinen 1,4`er (125PS)
Ein paar nützliche Extras reingepackt (Xenon-Paket, MuFU-Spo-Le-Le, Drive-Select...etc)
Im März `14 bestellt und vor 7 Tagen vom FAH überstellt bekommen.
Ich liebe ihn!!!! <3P.s. Der Lens-Flare-Effekt kommt natürlich ohne Bearbeitung! 😁
Vorher nen 6er Golf gefahren.....und ihr könnt euch vorstellen.....there`s no buisness...like AUDI Buisness!!!
Für Tips und Hinweise für einen kompletten AUDI-Noob bin ich gern offen.
Beste Grüße
Mag ned klugscheissen, aber du meinst wohl Ambition, oder?
achja, und sehr schön! Herzlich Willkommen und gute Fahrt!
Wie wird er denn foliert?
Zitat:
"Mag ned klugscheissen, aber du meinst wohl Ambition, oder?"
Oh...Versehen.....geschuldet von überschwenglicher Freude. 😉 Ist selbstredend ein Ambition. 🙂
Tjaaa.....die Folierung ist noch im Prozess der "Vorüberlegung".
Gerne Dach und Motorhaube. Der Optik willen ist Heckklappe und mittig der Heckstoßfänger logisch.
Allerdings will ich mir diesen hammergeilen Effekt auf der Heckstoßstange nicht kaputt machen, wenn Heck- und Nummernschildbeleuchtung, auf dem Amalfi-Weiß, im Dunkeln eine weiß-rot-blaue Licht-Symbiose eingehen, wie ich sie noch nie auf einem Auto gesehen hab. ^^
Schönen Abend.
-ein Begeisteter-
Echt gut gemeint jetzt, ein schwarz foliertes Dach mag gut aussehen, aber bitte foliere nicht die Motorhaube und Heckklappe. Sowas macht man an nem alten getunten 3er Golf, aber nicht an nem neuen Audi!!
Ansonsten gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto, das Auto is einfach super!!
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
Echt gut gemeint jetzt, ein schwarz foliertes Dach mag gut aussehen, aber bitte foliere nicht die Motorhaube und Heckklappe.
Ich gebe dir vollkommen recht. Allerdings hätte ich gerne die Motorhaube in i-einer Form "versiegelt".
Und ein "Bra" steht da selbstredend nicht zur Debatte. oO
Danke!^^