Zeigt Euern Kofferraumausbau!
hallo zusammen,
hab auch vor mein kofferraum auszubauen .
wollte mir das vorher aber mal bei euch anschauen.
wäre net wenn ihr paar bilder reinstelt
vielen dank
gruß martin
108 Antworten
Das ist echt gemein, wenn dir die Hutablange beim Crash ins Genick knallt ...
Leute, Selbstmord geht doch viel einfacher und vor allem unkomplizierter ... wieso wählt ihr den Tod durch Genickbruch 😕
Wieso überhaupt Lautsprecher hinten ? 🙁
JaJa is ja in der mache mein Frontsystem!! Das is noch ne Jugendsunde als ich noch 18 gewesen, bin bis auf die Gefahr den Genickbruches für mich und Mitfahrer is das eigentlich nich schlecht vom Sound kann da echt nich meckern. Natürlich schreien jetzt alle auf die ein Frontsystem haben, da ich aber noch nie in einem auto gesessen habe das ein gutes hat kann ich dazu nix sagen und finde mein momentanes sehr gut
das ist meiner aber noch nicht vertig
unf das sin meine ls. hinten
Ähnliche Themen
Mein Koffi - Plain
2. Koffi- Mit Haut
Nur ma so ne Frage, fährst oft mit offener Heckklappe um deinen Hintermann zu beschallen, oder wozu da hinten die Lautsprecher? Ich hab ja hinten auch welche obwohl man´s nicht mehr macht, aber meine laufen nur ganz leise mit, da muß man schon genau hinhören. Klang kommt von vorne! Wie Basssuchti sagt (wenn ich ihn mal zitieren darf) wenn du dich mit jemandem unterhälst dann steht der ja vor und nicht hinter dir!
Yo hab so ne eingebaute Lautsprecherfunktion, wie es eigentlich nur riesen B52 Tankbomber es haben, die andere in der Luft betanken... Ich beschalle mit einem Speziellen Rohr, auf der Autobahn die Autos hinter mir und kassiere dafür unmengen an Geld. Wenn du willst kann ich dir mein Patent verkaufen, ist aber nicht billig! ^^
Mal im ernst:
1. Es gefällt mir
2. Die Systeme waren übrig
3. Mir war langweilig
4. Zum Show und Shine auf ner Veranstaltung ist das schon Toll... WEIL, na, na na?? GENAU, wenn Menschen den Kofferaum anschauen, dann sind se meistens in Front of the Kofferaum und nicht an der Motorhaube mit nen Spiegel der bis zum Kofferaum reicht.
Yopp
@astralon7
Was für Sitze hastn drinne?
Na das hab ich mir wohl so schon gedacht. Zum beschallen auf nem Treffen is die Variante gut, aber klanglich im Auto is das doch nich so opti oder?
Hab Leder-Schalenhocker von König drin. Kann ich nur empfehlen! Sauteuer aber total bequem und auch sehr haltbar.
Zitat:
Original geschrieben von Toyota-Celica
1. Es gefällt mir
2. Die Systeme waren übrig
3. Mir war langweilig
4. Zum Show und Shine auf ner Veranstaltung ist das schon Toll... WEIL, na, na na?? GENAU, wenn Menschen den Kofferaum anschauen, dann sind se meistens in Front of the Kofferaum und nicht an der Motorhaube mit nen Spiegel der bis zum Kofferaum reicht.
Zu 1. Naja, darauf kommts ja an ...
Zu 2. Wie so oft bei solchen Verzweiflungstaten ...
Zu 3. Das drückst du mit dem Bild wunderbar aus ...
Zu 4. Ja, leider wird beim Show&Shine hauptsächlich auf sowas sinnloses geachtet. Hauptsache viele Lautsprecher da, wo sie keinen Sinn haben, aber da redet man bei vielen hier gegen ne Wand.
@ astralon7
War meine Beschallungsvariante aufm Treffen schlecht ? 😉 Da kam der Sound ausm Frontsystem ... naja, zumindest bis dieser Streckenposten kam, dem die Musik zu laut war 😁 Unverständlich, dabei war es gerade mal 01:00 Uhr ... 🙄 😁
Carpen de deim... Karpfen isst man da Heim!
Bassi, yopp. Ich denke, manche Sachen kommen einfach so, wie z.B. das Amen in der Kirche. Solange man Systeme hat und nichts mit den Anfangen kann, kommen solche Sachen dabei raus.
An sich schauts gut aus, für manche nicht. Manche mögen Ihre Autos schwarz, weil se da Nachts besser von den Bullen weg düsen können. Andere lieber weiß, da sich dann Tagsüber der Innenraum bei Sonne nicht in ne Sauna verwandelt. Jeder denkt jetzt darüber anders.
AbEr, ich hab dich trotzdem lieb 😉
Dschaba de Had, bye bye
Also Schnucki, das lieb haben stellen wir mal ab ... dazu sind wir hier eindeutig im falschen Forum ...
Zum anderen liegt der Temperaturunterschied zwischen weißen und schwarzem Auto bei gerade mal 6,2°C
Das weiße hatte nach 6 Stunden Sonne (10 - 16 Uhr) 51,6°C und das schwarze hatte 57,8°C
Zudem herrschen in einer Sauna weit höhere Temperaturen 😉
Um ausm Klugscheißmodus heraus zu kommen, noch ein Hinweis ...
Ich sagte nicht, dass es scheiße aussieht, ich sagte, es ist sinnlos ... auch sinnlose Sachen können absolut geil aussehen ...
Manche schaffen es ja auch 20 Monitore im Kofferraum unter zu bringen, absolut sinnlos, aber bei guter Verarbeitung siehsts sicher nett aus ...
So, und nun mal wieder locker bleiben ... meine Konstruktion gefällt auch nicht jedem ... Damals konnte man wenigstens noch hübsche Mädels aufgabeln, wenn man mit nem Kumpel unterwegs war ... heute massieren uns andere den Rücken ... 😁
Also, cool bleiben 😉
WILLST DU ETWA BEHAUPTEN ICH BIN NICHT COOL oder RUHIG? ICH BIN DIE RUHE IN PERSOOOOON!!!! 😁 hehe ^^
Sinnlose Sachen gibts viele, die aber auch noch nen Sinn erfüllen eher wenige 😉 Aber eventuell gut aussehen, jaaa Papa du hast ja recht 😎
Wir können uns zusammen tun und eine System-Gemeinschaft-im-Kofferaum-Haben Klikke gründen und blutjunge Mädel aufreißen, in dem wir ihnen unseren Autoschlüssel zeigen und unseren Kofferaum 😰
Spaß bei Seite
Es sieht gut aus und wenn man auf ner Party im freien ist hat man Unglaublich lautere Musik als just von den Frontboxen... ERGO -> Sogar Sinn!
Zitat:
Original geschrieben von Toyota-Celica
Es sieht gut aus und wenn man auf ner Party im freien ist hat man Unglaublich lautere Musik als just von den Frontboxen... ERGO -> Sogar Sinn!
Die hat man mit meinem Frontsystem auch ... wir werden uns ja mal sehen, dann zeig ich dir, was ich meine 😉
Und wenn ich ein Mädel bei mir in den Kofferraum gucken lasse, dann kriegt die gleich Panik ... das erste was sie sieht ist Putzkram
Ach ja, ich bin 27. da reißt man weder blutende noch junge Mädels auf 😉 Und blutjunge Mädels gehen schon gar nicht ... bääääh ... ab 18 ist okay 😁
Wir sehen uns? Wann denn? Machen "wir" hier wohl auch treffen?
Da bin ich ja mal auf deine Frontsysteme gespannt! Vielleicht hab ich bis dahin auch schon was tolles, in der Front! Wobei die Originalen Opel-Boxen auch ziemlich gut sind!