1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Zeigertest Codierung, probleme?

Zeigertest Codierung, probleme?

Audi A6 C6/4F

Grüßt Euch,

Ich würde mir gerne den zeigertest aktivieren lassen.

Meine Frage,… kann das mit der Zeit zu irgendwelchen Problemen führen?
Ich denke an Verschleiß, der Elektrik vom Zeigern und evtl. auch der Mechanik, soweit die dort vorhanden ist!??

Wäre toll, wenn mir jemand das flaue Gefühl in der Magengrube nehmen könnte. :rolleyes:

Beste Antwort im Thema

@Elvis1974.....du machst die Gedanken über die Mechanik der Zeiger im Tacho, die 100.000te KM sich bewegen und nun am Anfang einfach mal ne Runde ausschlagen und hast dabei ein flaues Gefühl......aber fragst in einem anderen Thema nach einer Leistungssteigerung für Deinen Wagen.
Sorry, kapier ich nicht....

Diesen Zeigerausschlag haben sehr viele Fzg. ab Werk. Soll eine Kontrolle sein das alles funktioniert. Dein Audi wird das schon überleben.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

worum geht es hier im Thread eigentlich?

Zitat:

@januszm schrieb am 30. März 2018 um 23:22:28 Uhr:

worum geht es hier im Thread eigentlich?

Zeigertest. Wenn Du´s von Anfang gelesen hast musst Du gesehen haben, dass es geklärt ist.

;)

Die letzten Antworten haben mit dem Thema aber nichts mehr am Hut

Zitat:

@januszm schrieb am 30. März 2018 um 23:59:27 Uhr:

Die letzten Antworten haben mit dem Thema aber nichts mehr am Hut

Eigentlich hat es ab Beitrag Nr 5 nichts mehr mit dem Thema zu tun. Seltsam das es toleriert wird. Meistens gibt's ja sofort einen auf den Deckel wenn man vom Thema abdriftet.

Klingel ist gedrückt.

@pfrumt:
ich wüßte jetzt nicht wo in den Nutzungsbedingungen vom Forum steht das man in einem Thread nicht vom Thema abweichen darf aber danke für Deine Fürsorge - die Aktion war zwar nicht hilfreich (für Niemanden) aber immerhin hast Du Dir Mühe gegeben.
Es kommt nicht oft vor das ich Hilfe bekomme da ich wenig frage und seit Jahren eher versuche zu helfen aber wenn dann deshalb Jemand die Moderation einschaltet hat das schon was Spezielles....

@Atomickeins:
Leben und leben lassen. ;)

@Elvis1974:
natürlich, aber teilweise wird es auch ein klein wenig übertrieben. Ich hatte mich ja schon endschuldigt das ich Deinen Thread verbogen habe aber das war wohl nicht genug. Da muss man dann noch die Klingel drücken und die Moderation belästigen.
Ich bin seit 2010 jeden Tag im Forum aktiv und versuche zu helfen wo ich nur kann, ich habe Monate lang als Forenpate in vier A6-Foren sämtliche Zuweisungen und Threadtitel gerade gebogen, ich sitze stundenlang am Rechner um Schaltpläne zu zeichnen oder Infos für Hilfesuchende zu finden (obwohl ich selbst keine Probleme habe) und dann kommt Kitik weil ausnahmsweise in einem Thread das Thema wegen mir abgleitet ?
Tut mir leid aber das kann ich nicht kommentarlos hinnehmen oder einfach übersehen.....

Meine ziemlich lange Antwort, kann ich leider nicht absenden.... mmmh !!

ab und zu hackelt es schon mal, bei einem langen Text ist das natürlich ärgerlich....

Hallo,
wenn das eigentliche Thema geklärt ist und es driftet mal ab - naja, sicher kein Beinbruch. Wenn´s natürlich in private Konversation ausartet, dann wäre die PN sicher der bessere Weg das fortzuführen.
Ich würde einfach vorschlagen, es geht zurück zum Thema, bzw. wenn´s weiter um was anderes gehen soll, macht für neue Probleme einen neuen Thread auf, oder führt einen passenden dafür fort ;)
Frohe Ostern!
Gruß Jürgen

Zitat:

@pfrumt schrieb am 31. März 2018 um 09:37:57 Uhr:

Klingel ist gedrückt.

Wozu ??

:confused::confused:

Der Threadersteller schreibt hier selber fleißig mit.... wie bist du denn drauf ?

:rolleyes:

@derSentinel:
das habe ich mich auch gefragt aber eigentlich bin ich hier fertig und wollte es gut sein lassen :)

Deine Antwort